Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haben Jungs an sich...was ihr einfach nicht verstehen könnt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 14 Mai 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja ja, ich stelle zur Zeit oft solche Fragen, ich weiss, aber mich interessieren eure Meinungen.
    Ausserdem habe ich grad ein kleines innerliches Problem (seelisch) und möchte daher vielleicht wissen wie es anderen bei solchen Themen geht.
    Also...es gibt ja einige Mädels, die manche Eigenschaften der Jungs nicht verstehen.
    So ein Thema hatte wir ja auch schon so ungefähr "Wer versteht die Männer" aber um sowas geht es hier garnicht.
    Was ich wissen möchte:
    Wenn ihr einen festen Freund habt...was hat er an sich, oder welche Macken hat er, die ihr nicht so recht nachvollziehen könnt? Nicht sowas wie "er raucht" oder so.
    Ich gebe euch ein Beispiel:
    Mein Freund checkt es manchmal nicht so recht wenn ich etwas von seiner Seite hören will, ich kann so viele Andeutungen machen wie ich will, irgendwie kommt trotzdem nichts, selbst wenn er dann sagt er kann es sich denken kommt nichts dabei raus. Das HASSE ich und verstehen tue ich es auch nicht.
    So, das ist zum Beispiel ein so ne Sache.
    Was gibt es so bei euch??

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #1
    Sabrina, 14 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also es is nich direkt ne macke oder sowas, aber ich kann nich nachvollziehen, dass er so oft sex will.. also so extrem viel öfter als ich *sorry schatz*g*
     
    #2
    Beastie, 14 Mai 2002
  3. Schlumpfin
    Gast
    0
    hmmm..........

    eine Macke von meinen Freund ist, wenn er ganz hungrig und am essen ist, darf ich ihm nichts von seinem Teller stibiezen. Denn sonst wird er ganz brummig und guckt mich wie ein Neandertaler an! :grin:
    Aber gerade diese Macke macht ihn besonders :smile:
     
    #3
    Schlumpfin, 14 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Macke, hmmm - dass er mich manchmal strikt nicht bemitleiden, oder ein paar liebe Worte anbringen will, obwohl mir dringend danach wär... aber wenn ihm net danach ist, renn ich gegen ne Wand *ggg*. Ich kann damit leben, dafür macht ers ein anderes mal wieder gut.
     
    #4
    Teufelsbraut, 14 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Heee, als waschechter Mann *kntrollblick nach unten* will ich mal ne Lanze brechen für uns. Manchmal seid ihr auch extrem kompliziert. "Nein ich will keinen Sex" kann sowohl "NEIN ICH WILL NICHT" wie auch "VERFÜHR MICH DAZU" heissen... nur als beispiel.

    Sich direkt zu sagen ist eigentlich immer das beste Ich hab das mit meiner Ex so gehalten ansonsten hab ich mit "ich liebe dich" auch nicht gegeizt also war der Bedarf gedeckt und wenn es heisser werden sollte hat sie mir das auf eine unmissverständliche Art klar gemacht "schatz ich will dich, JETZT" so einfach ist das! Ansonsten noch. Hinter zickigen Männern stekt nur ein Wille "überedet zu werden".... versuchs mal
     
    #5
    DerKeks, 14 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also was ich net ganz verstehen kann, ist, dass Männer immer mit ihren 'Bettgeschichten' rumprallen müssen (jaja ... Männer und ihr ego :tongue:). Ausserdem heißt es meistens "Ich hab Mrs. X flachgelegt" ... das hört sich immer so an, als wär sie gar net wirklich dran beteiligt gewesen *g*

    Das ist jez aber allgemein auf Männer bezogen ... an meinem Schatz hab ich bisher noch keine Macekn entdeckt ... er raucht net ... er scharcht net (bisher zumindest nicht) ...
     
    #6
    User 1539, 14 Mai 2002
  7. Orimono
    Gast
    0
    Was ich an meinem Süßen überhaupt nicht verstehen kann ist, seine Vergesslichkeit. Wenn ich ihm schon mal was erzählt und wir nach Ewigkeiten wieder so ein Gespräch führen dann frägt er mich wieder z. Bsp. wer oder was oder was hast du da gemacht usw. Ich antworte dann nur das hab ich dir schon einmal erzählt. Ich werde dann auch oft grantig. Auch kann er sich oft nicht erinnern das wir an manchen Orten oder in manchen Kneipen schon einmal waren. Aber so sind die Männer nunmal und mich störts eigentlich nicht weiterhin.
     
    #7
    Orimono, 14 Mai 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *schaut sich das ganze mal an*

    Joar Männer... wenn wir so schlimm sind warum ertragt ihr uns dann? *beleidigt in seine tiefergelegte keksdose mit fettem Prollpott steigt und abdüst *G**
     
    #8
    DerKeks, 14 Mai 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @derKeks

    So schlimm seid ihr ja gar net *g* ... jeder hat seine Macken ... ihr Männer genau wie wir Frauen :grin:
     
    #9
    User 1539, 14 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    keks: wenns dich so stört mach doch deinen eigenen threat mit: was stört euch an den frauen auf *gg*
     
    #10
    Beastie, 14 Mai 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Beastie... warum soll ich hier meckern was ich an Frauen nicht leiden könnte, es wäre eh nur eine aufzählung irgendwelcher haltlosen Klischeès ohne jeden HIntergrund. Jede Frau unterscheidet sich von der nächsten keine ist wie die Andere und deswegen würde ich nie alle Frauen in einen Topf werfen. Was ja momentan in einigen Threats mit uns gemacht wird. "Männer sind eben so" Desderwegen hat Gott den Menschen eine Identität gegeben jedem einzlenen seine eigene...

    *rollt mit seiner coolen Aludose davon g*
     
    #11
    DerKeks, 14 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nicht weg rollen *heul* :grin:

    Ne ... natürlich kann man net alle Männer über einen Kamm scheren ... das is schon klar. Aber es gibt nun mal Eigenschaften bei Mönnern, die bei vielen wieder zufinden sind ... aber wie gesagt ... nicht bei allen (was ich auch immer wieder betone *g*).
     
    #12
    User 1539, 14 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glub ich hab mich auch falsch ausgedrückt.. hier das thema ja auch was unsere FREUNDE für macken haben... du müsstest das ganze dann natürlich mit freundin eröffnen

    und außerdem wars gar nie nich böse gemeint*liebschaut*
     
    #13
    Beastie, 14 Mai 2002
  14. Diamant
    Gast
    0
    @ Sabrina Das dein Freund auf so "Hinweise" nicht reagiert ist eigentlich mehr ein Typisch männliches Problem. Vieleicht will er auch nur einfach dir etwas sagen wenn ihm danach ist und nicht wenn du willst das er es sagt. (Fühlt sich vieleicht als Marionette.) Aber viel eher glaube ich das du ihn wohl besser dierekt darauf ansprechen solltest wenn du was von ihm hören willst. Vermutlich bemerkt er sonst nicht einmal das du willst das er was sagt. (Außer er ist für einen Mann ziemlich sensibel.)


    Was die Macken von meinen Schatzi betrifft... er findet mich total süß wenn ich mich ärgere und ist manchmal recht darum bemüht mich für ihn süß wirken zu lassen. Er lacht sich dann meist kaputt und ich grummle vor mich hin ... tzzzzzzzzzz...
    Naja außerdem ist er ab und an ein bisschen cholerisch... aber es gibt schlimmeres.
    Ich akzeptiere ihn jedenfalls wie er ist und das weiß er zu schätzen. :zwinker:
     
    #14
    Diamant, 14 Mai 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Sabrina, vielleicht drückst du dich nur zu undeutlich aus. Die meisten Männer scheinen irgendwelche Andeutungen gar nicht zu verstehen und checken erst, was man von ihnen will, wenn man es ihnen klip und klar ins Gedicht sagt.
     
    #15
    Jemima, 15 Mai 2002
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwoher kenn ich das doch :grin: Manchmal wenn ich sauer bin (allerdings bei den banalen Sachen, wenn ich wegen wichtigen dingen sauer bin dann nicht:zwinker:) lacht er immer nur und meint ich wäre süß wenn ich mich aufrege. Meißtens erreicht er dann sein Ziel und ich bin nicht mehr grummelig und muss dann auch lachen.
    Was mich auch nervt ist seine vergesslichkeit und seine Fernsehsucht:zwinker:*nich nachvoll ziehen kann*
    Naja aber so ist er nunmal :zwinker:

    ~Alyson
     
    #16
    Alyson, 15 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben Jungs einfach
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test