Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haben Männer für ein Problem mit Kondomen ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Deufelinsche, 22 Juni 2004.

Stichworte:
  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich guck grad Oli Geissen. Die Einstellung der Jungs und Mädels die da sind, ist echt der Hammer. Die eine, ja sie will keine chemie nehmen, wie Pille oder so und der Freund will keine Kondome benutzen....was is, die poppen ohne....der andere Typ sagt, wenn er ein Kondom benutzt, wird sein Penis sofort wieder schlaff.....er poppt immer ohne. Was ist denn für Männer so schlimm an Kondomen ???Kann mir ma jemand sagen, was mit der Menschheit abgeht ????

Deufelinsche, 22 Juni 2004
  2. Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    24
    in einer Beziehung
    Hi,

ich denke, das kann man genau so wenig pauschalisieren wie die meisten der Einstellungen, die mit dem Thema zu tun haben....
    Meiner Meinung nach werden ohnehin nur, Verzeihung, grenzdebile Asoziale für diese Talkshows gecastet, denn Menschen mit normalem IQ und normalem Sozialleben würden da ohnehin nicht auftauchen...).
    Und ansonsten ist es mit Kondom schon anders als ohne, aber deshalb noch lange kein Grund, darauf zu verzichten, wenns nötig ist..:smile:

Grüsse
    Shavedretry

Shavedretry, 22 Juni 2004
  3. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Mit Kondom ist das Gefühl ned so intensiv halt...

grundig, 22 Juni 2004
  4. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann die dinger auch nicht leiden aber was muss das muss...

Schütze, 22 Juni 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Is ja klar, das es mit Kondom anders ist als ohne.....aber für mich macht es keinen großen Unterschied...also spüren tu ich mit Kondom genau so viel. Aber ist es denn für euch Männer wirklcih so viel anders, dass ihr daruaf verzichten würdet ???

Pauschalisieren wollt ich das ja nicht, ich wollt nur wissen, ob es für euch wirklich sooooooooooooooooo sehr viel anders ist mit Kondom.

6. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    außerdem isses scheiße beim petting. man hat halt nich eine "gewisse gewissheit" :schuechte

Quendolin, 22 Juni 2004
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ich sag mal so: ohne mal pro und contra, aber auf dir schleift halt auch was. beim mann bleibt das hütchen drauf und dann flutscht da für den praktisch nichts mehr. :zwinker:

Quendolin, 22 Juni 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das man durch das Kondom einfach viel weniger fühlt.... ABER:
    wat mud dat mud

Und daher kann ich die auch nciht verstehen, viele bilden sich das ja auch ein das er dadurch schlaf wieder.... und dann wird er es auch.

Bis Dann DD

dark-devil, 22 Juni 2004
  9. Tobi33
    Tobi33 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Das ist wie duschen mit Socken...
    Oder wie Sex mit einer Gummi-Puppe

Aber wenns nicht anders geht dann muß das Ding natürlich trotzdem dran :rolleyes2

Tobi33, 22 Juni 2004
  10. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Gigl, 22 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich schlaf einfach mit keinem Mann ohne Kondom, dann gehts bei allen auf einmal - selbst wenn sie vorher tönen, nö, dann wird er schlaff. Und ER wurde noch nie schlaff, nur weil die Kerle ein Kondom nehmen mussten! Ich weiß ja, dass Männer dann weniger fühlen, find ich auch logisch, aber obwohl ich die Pille nehme, würde ich mir Sorgen machen, dass ich krank werden könnte. Mit meinem Freund schlafe ich jetzt auch ohne Kondom, ich weiß, dass er gesund ist.

SottoVoce, 22 Juni 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    gesunde einstellung, im wahsten sinne.. :zwinker:

Quendolin, 22 Juni 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich schlaf mit meinem Freund auch ohne Kondom, hab ja den Nuvaring und vorher halt die Pille.

Da waren auch zwei Typen, die meinten Verhütung wär Frauensache und mit Gummi geht da schonmal gar nix, auch bein ONS !!!!! Die eine sagte dann, ihr Freund will keine Gummis, sie keine Pille und seit 5 Monaten poppen die halt so.....obwohl beide vorher schon andere Partner hatten und keinen AIDStest gemacht haben......sowas versteh ich nicht. Vor allem hat die ne Freundin, die ne Abtreibung hinter sich hat und das auch hautnah sozusagen mitbekommen hat.

14. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Na ihr seid mir ja mal feindlich eingestellt...

also prinzipiell (hab ich heut schon mal geschrieben) spürt man viel weniger
    bei mir sage und schreib 80% weniger.
    Wenn du mir z.b. mit kondom einen blasen würdest könnte ich 100 euro drauf wetten das dir die zunge abfliegt bevor ich komme. Das ist halt so .. da kann ich nix für.

- Ich nehm gummis keine frage aber wenn ich grad nicht so gut drauf bin und eh "nicht sehr erregbar an dem tag" hab ich lieber keinen sex als mit gummi. Das läuft nämlich aufs gleiche hinaus. Das bitte ich dann auch zu aktzeptieren.

Wenn ich mit jemand zusammen bin habe ich ungeschützten verkehr und das ist ok für mich.

legt doch bitte mal das bild vom mann, der nur keine kondome nimmt, weil er zu faul/pascha ist ab. Würdet ihr immer sex haben wollen, wenn euch von anfang an klar ist , das ihr kaum was davon habt (mein spezieller fall evtl.) ?
    wenn ihr jetzt ja sagt habt ihr den falschen freund ;P

NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  15. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single

beschäftigt man sich noch mit solchen dinosauriern der ettiquette ? ich nicht....... also warum drüber aufregen ... und uns arme nette jungs dann quälen mit vorurteilen ;P

NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  16. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Also muss echt sagen, dass ich auch nicht so für Kondome bin...hab es mal probiert, aber spüre da viel weniger, als ohne und zudem ziept und drückt das ganz arg...bin also auch gegen sie, aber nur, wenn ich mir bei meinem Partner sicher bin, dass er keine ansteckenden Krankheiten hat - und ich natürlich auch nicht. Und wenn der Schutz durch die Pille oder Ähnlichem weiter gegeben ist.

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 22 Juni 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    ich find die Dinger auch super ekelhaft und find Sex mit Kondomen auch nicht so toll. Wenns sein muss, muss es sein...aber trotzdem blöd!

cat85, 22 Juni 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    kann nur sagen, was mein Freund mir dazu sagte, nämlich dass die Intensität unter Gummies leidet.
    Die Reibung der Vorhaut sei nicht mehr so gut, wenn der Penis so verpackt ist.
    Kann es nachvollziehen, finde es ohne auch bedeutend geiler.

Laja, 22 Juni 2004
  19. sebastian1985
    0
    Es ist einfach was anderes. Das "schmutzige" fehlt irgendwie... Außerdem lieben wir es ja bekanntlich wenn mädels unser Sperma irgendwo haben, und das ist mit Kondom eben nicht so (es läuft nicht so schön aus ihr raus *g*)

sebastian1985, 22 Juni 2004
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe bisjetzt immer mit Kondomen Sex gehabt. Ich will auch meinen Beitrag an die Verhütung leisten.
    Mich macht es auch an, wenn mein Penis so in einem halbdurchsichtigen oder farbigen oder schwarzen Überzug ist und sonst bin ich nackt. Zeitweise hatte ich ohne Freundin vom Onanieren einen schon fast teuren Kondom Konsum...
    Und als ich zum ersttenmal im Warenhaus Kondome kaufte hatte ich an der Kasse einen Steifen und zuhause beim auspacken kam ich :tongue:

simon1986, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...