Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haben wir zu befürchten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luna-Blue, 25 Januar 2006.

  1. Luna-Blue
    Luna-Blue (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine frage an euch, kennt sich einer oder vielleicht auch mehrere mit der gesetzeslage aus?
    mein problem ist, ich werde in ein paar wochen 15, mein freund ist aber schon 31. wir wissen beide das 16 jahre altersunterschied sehr groß sind, aber man kann gegen die liebe nichts machen, und ja ich bin wirklich in ihn verliebt, undsterblich in ihn verliebt, wen jetzt bestimmt einige wieder sagen werden wie kann man als knapp 15 jährige schon von liebe sprechen, ich kann es, es ist liebe ganz tief aus dem herzen und nicht nur eine schwärmerrei, ich vermisse ihn ungemein. mir fehlt einfach etwas wen ich nicht mindestens einmal am tag was von ihn höre, und ihm geht es genauso, wir haben auch schon ein paar mal versucht die Beziehung zu beenden, es geht einfach nicht, wir können nicht ohne einander.meine frage ist nun, was kann ihm passieren wen er weiter zu mir steht!? mein vater ist strickt gegen unsere beziehung und er droht auch mit der polizei und einer anzeige sollte er nicht die finger von mir lassen, muss auch gleich dazu sagen, bis jetzt hatten wir noch keinen körberlichen sex. ich werde auch regelrecht eingespärt zuhause und überwacht, nur damit ich keinen kontackt mit ihm haben kann. bevor hr hier jetzt meinen freund als pedoviel bezeichnet, nein auch das ist er nicht, den ich hatte ihm eine geraume zeit mein richtiges Alter verschwiegen, ist mir auch nicht sehr schwer gefallen da ich überhaupt nicht wie eine 14 jährige aussehe, wen mich die leute immer schätzen kommen sie meist auf 18 oder 19. als er dann mein wares alter erfuhr war es für ihn zu spät, er wollte die beziehung erst beenden, er war mitlerweile so in mich verliebt das ihn meine tränen und mein flehen wieder zu mir zurück gebracht haben. ich kann wirklich nicht ohne ihn, schon alleine der gedanke daran bringt mich zum verzweifeln. sollte mein vater aber wirklich recht haben und er ihn in teufels küche bringen kann wen er weider bei mir bleibt, werde ich wohl schweren herzens auf ihn verzichten, den noch mehr schmerzt mich der gedanke das er wegen mir ins gefängnis müsste, als der gedanke auf ihn zu verzichten wegen dem. nein er soll wegen mir nicht leiden müssen, das auf keinen fall. bitte versucht mir jetzt nicht auszureden das ich ihn nicht lieben soll, den das geht nicht, sagt mir bitte einfach nur was passieren kann mit ihm, wen er weider bei mir bleibt.
    ich bin euch jetzt schon für euere antworten dankbar.

    L.G. Chrissi
     
    #1
    Luna-Blue, 25 Januar 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    GSi, 25 Januar 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich reiß gern das maul dazu auf.....

    also das ist dann echt mal krass.... wieder mal in meinen augen pädophil, sorry, aber ich persönlich hab für sowas kein verständnis!:kopfschue
    würde meine tochter einen 31 jährigen vorstellen, ich würd ihr erstmal richtig die leviten lesen!
     
    #3
    Kingi, 25 Januar 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Leider wird das (vom Gesetz her) in Deutschland nicht als pädophil gesehen. In den USA (einigen Staaten) würde er ne lange Zeit in den Knast wandern, und zwar zu Recht!
     
    #4
    concept, 25 Januar 2006
  5. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ich bin ja eigentlich sehr aufgeschlossen, auch was Altersunterschied betrifft (steh auch auf so manche 45 jährige).
    Aber irgendwo hörts auf. Abgesehen davon, dass dein "Freund" das Gesetz bricht, kannst du, auch wenn du anderer Meinung bist, mit deinen immernoch 14 Jahre auf gar keinen Fall von Liebe sprechen. Zudem merkt man am Verhalten, wie alt jemand ist, auch wenn man dich vom aussehen auf 18/19 schätzen würde, bemerkt man dein wahres Alter sofort wenn du den Mund aufmachst, also keine falschen Schutzversuche bitte.
    Und wenn Mann mit 31 auf 14 jährige steht, dann ist das auf jeden Fall pädophil. Wenn du meine Tochter wärst -> "Freund" in den Knast (wenn das nicht geht, ins Krankenhaus), du ins Heim.
     
    #5
    final_frontier, 25 Januar 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich sage nur eins: ich hoffe, dass dieser mann als strafe keinen mehr hochkriegt. Du bist eine "werdende frau" und ich glaube dir, dass du so verliebt bist. Er ist aber nicht normal - er ist reif genug zu wissen, dass er dir nicht gutes tut. Ich hoffe, dein vater wird ihm beibringen, sich ordentlich zu verhalten.
     
    #6
    lumi, 25 Januar 2006
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In einem anderen Thread im Umfrage-Forum wird ja grade über den Altersunterschied diskutiert. Ok ich seh das ja nun auch nicht so eng... aber das ist nummal echt zu krass. Sorry aber ich muss sagen, dass ich anstelle deines Vaters ganz genauso handeln würde!

    Mädel schlag ihn dir aus dem Kopf! Auch wenn du denkst es ist die große Liebe usw... Ich kenne keinen von euch beiden, aber ich würde mit dir wetten, dass er dich nicht wirklich liebt. :kopfschue

    Seh' es doch mal realistisch! Was zum Teufel soll ein 31-jähriger an einer 14-jährigen finden? :mad:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 25 Januar 2006
  8. CaptainCosmotic
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Kannst froh sein wenn dir deine Eltern den Typ vom Hals halten!
    Angeblich älteres Aussehen hin oder her, spätestens nachdem er dein Alter erfahren hat hätte jeder normale 31 jährige die "Beziehung" beendet.
    Wenn er kein Pädo is hat er irgendwelche anderen Probleme.
     
    #8
    CaptainCosmotic, 25 Januar 2006
  9. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *looooooooooooooool*
    Krank, pervers. Ein 31 Jähriger mit einer 14 Jährigen? Mir wird schlecht. Wie krank ist man?

    Der Mann hat einen Schuss und du auch.

    *Rofl* Jaja, 14 Jährige sind für den Typ sehr ultra scharf.

    Es heißt pädophil.



    Nee nee, dazu kann man nichts sagen.


    Dein "Freund" soll mal zur Therapie.
     
    #9
    Viktoria, 25 Januar 2006
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sowas scheint es doch immer wieder zu geben. In deinem Alter ist so ein immenser Unterschied einfach nicht vertretbar. Das ist Irrsinn - ein erwachsener Mann und eine Schülerin..hmm..

    Bezüglich Altersunterschied generell bin ich sehr tolerant (bei mir in der neuen Bez. auch 15 Jahre), aber da geht es auch um zwei erwachsene und selbständige Menschen und nicht um Mädchen und Mann. Soll nicht böse klingen, aber das will ich mir einfach gar nicht vorstellen.
     
    #10
    orbitohnezucker, 25 Januar 2006
  11. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verdammt, wenn ich solche Antworten lese...
    Ich weis wie es ist in nen älteren Mann verliebt zu sein.
    Ich war damals auch 14 und lernte jemanden kennen der 36!!!!! war. Na und? Deswegen is er nicht pädophil. Wo die Liebe hinfällt. Klar is es nicht gut gegangen und meine Eltern wussten auch nichts davon, aber ich hab es bis heute nicht bereut.
    Das größte Problem ist das er sich strafbar machen würde, soweit ich weis.
    Wenn er dachte du wärst älter dann kann er doch auch nichts dafür das es nicht so war.
    Es gibt ansich zwei Möglichkeiten:
    1. Du gibst deinen Eltern zu verstehen das es wirklich ernst ist, damit sie ihn nicht anzeigen.
    oder
    2. Du beendest das ihm zu liebe, damit er keinen Ärger bekommt.
     
    #11
    fire cat, 25 Januar 2006
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, dass es jetzt voreingenommen von mir klingt - nichts gegen dich - , aber für mich sagen allein die Zahlen 14/31 schon, dass es nicht ernst sein kann!

    Das geht einfach nicht.... und da können jetzt nich 100 Leute mit "Wo die Liebe hinfällt" kommen - Nein!!!

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 25 Januar 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Das beschissene ist ja, dass er sich gar nicht strafbar macht, wenn sie es auch will. Zum Kotzen ist das! :wuerg:

    Achso, dann ist ein 60-jähriger mit einer 12-jährigen wohl auch in Ordnung, wenn sie sich "lieben". Ich finde das krank!
     
    #13
    concept, 25 Januar 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    *Rofl* Ja klar ... ist normal ... Und wo lernt man sich da kennen, bei Kerzenschein und Blumen?
     
    #14
    Viktoria, 25 Januar 2006
  15. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir reden hier nicht von einer 12 Jährigen sondern von einer 14 Jährigen, klar sind das nur 2 Jahre Altersunterschied, aber mit 14 habe ich mich schon im wesentlichen "erwachsener" gefühlt.

    Eigentlich ist es einen sinnlose Diskusion, denn jeder vertritt seine eigene Meinung dazu.

    Klar is es krass, gerade weil die noch "so jung" ist, aber ich glaube ihr Freund (wenn ich ihn mal so nennen kann) bringt sich nicht aus niederen Gründen in die Gefahr angezeigt zu werden.
     
    #15
    fire cat, 25 Januar 2006
  16. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Jetzt muss ich doch was dazu sagen *g*

    Also ich finde das ganze schon auch recht heftig, aber ich würde nie einen Menschen, den ich nicht persönlich kenne als pädophil bezeichnen!
    Aber wenn ich so jemanden kenne und dieser die Bezeichnung verdient hat, dann bin ich der erste der bei der Polizei vor der Tür steht.
     
    #16
    GSi, 25 Januar 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na und?


    Damit hast du dem 36 Jährigen wohl sehr imponiert.

    Nur weil dir die Wahrheit nicht passt.

    Trotzdem krank.
     
    #17
    Viktoria, 25 Januar 2006
  18. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist es nicht normal. Unsere Jugensclub war direkt neben einer Gartenanlage und dadurch hab ich ihn kennengelernt, ich wurde damals auch viel älter geschätzt, nich tnur vom äußerlichen sondern auch Charakterlich.


    Für dich ist es halt krank, ich weis das es sowas gibt und die Theadstarterin und ich sind nicht die einzigen die so eine erfahrung schonmal gesammelt haben.
     
    #18
    fire cat, 25 Januar 2006
  19. Luna-Blue
    Luna-Blue (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ihr von dem allen nicht begeistert seit konnte ich mir am anfang schon denken als ich den beitrag geschrieben hatte, aber das ihr einen menschen gleich aufs tiefste verurteilt, und beleidigt obwohl ihr ihn garnicht kennt hätte ich wirklich nicht gedacht.

    //kannst du, auch wenn du anderer Meinung bist, mit deinen immernoch 14 Jahre auf gar keinen Fall von Liebe sprechen. Zudem merkt man am Verhalten, wie alt jemand ist, auch wenn man dich vom aussehen auf 18/19 schätzen würde, bemerkt man dein wahres Alter sofort wenn du den Mund aufmachst,\\

    wie kannst du mich beurteilen wie ich mich gebe wen du dich noch nie mit mir unterhalten hast, geschweige überhaupt kennst, du kannst mich doch garnicht einschätzen wie ich mich gebe oder verhalte


    aber lasst es gut sein, ich seh schon, ich komme hier nicht weiter, wollte wirklich nur informationen wegen der gesetzes lage und keine predigten und beleidigungen, die bekomme ich zuhause schon zu genüge. wünsche euch noch einen schönen abend und viel spass

    byee Chrissi
     
    #19
    Luna-Blue, 25 Januar 2006
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Als ich 15 war, war ich auch tierisch in nen 30jährigen verknallt. Der (leider?) auch ne langjährige Freundin und bald darauf Frau hatte. Und den find ich auch heute noch sehr attraktiv und freu mich, wenn wir gemeinsam irgendwo sind. Und wer weiß, vielleicht geht das auch andersrum.
    Naja was soll man dazu sagen? Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Reingukcne könn wir eh nich in die Leute
     
    #20
    DieDa, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haben befürchten
_Oz
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2008
42 Antworten
ElfeDerNacht
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2005
12 Antworten