Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was habt ihr als SMS-Ton?

  1. Lied

    9 Stimme(n)
    16,7%
  2. Geräusch

    18 Stimme(n)
    33,3%
  3. Standart-Ton

    17 Stimme(n)
    31,5%
  4. ganz was anderes

    11 Stimme(n)
    20,4%
  5. bleibt immer gleich

    20 Stimme(n)
    37,0%
  6. ich wechsel oft

    1 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #1

    Was habt ihr als SMS-Ton?

    Was habt ihr als SMS-Ton?
    Ein spezielles Lied/ Geräusch oder einen Standardton?
    Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #2
    habe immer nur den Vibra drin mag keine Töne auch beim Anrufen nicht
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #3
    den alten ICQ Ton... bleibt immer gleich, es sei denn ich bin auf der Arbeit, da ist es nur ein ganz kurzes leises "beep"
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2008
    #4
    Ich habe das Röhren des SWR3 Elches....ich wechsle ab und zu mal.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #5
    Den hab ich auch. :-D
    Und wechseln tu ich vielleicht alle paar Monate mal.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #6
    Den Standard-"Einzelton". Es soll gerade laut genug sein, das sich es höre, aber nicht aufdringlich.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #7
    Ich hab mein Handy immer nur auf Vibrationsalarm, ich hasse Klingeltöne nämlich! :angryfire
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #8
    Ich bleib eigentlich sehr lange bei einem Ton. Hab momentan die Ansage von Dwayne "the Rock" Johnson.
    Werd aber bei meinem neuen Handy die Anfangsmusik aus "Secret Diary of a Call Girl nehmen" (Amy Winehouse). Klingt einfach gut. :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #9
    Eine Türklingel (also so ein 'Ding-Dong' Ton)
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #10
    Standard-Ton von meinem handy, also ein "bip-bip-bip". Und wechseln tu ich den nie.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    20 Dezember 2008
    #11
    Ich hab diesen standartmäßigen Nokia Ton und da die anderen noch blöder klingen habe ich nicht vor den zu wechseln. :zwinker:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #12
    nur Vibration.
    Klingelton ein ganz hässliches Pfeiffen. Ich finde es irre am Flughafen, wenn jeder 3. den gleichen Klingelton (gerade dieser Nokia-Klingelton haben so viele Leute!) hat und man dann alle zum Handy greifen sieht wenn eines klingelt...
    Darum war es ganz wichtig für mich einen Klingelton zu haben, den kein Einziger hat.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #13
    Ich wechsle ständig bei mir die Töne, hasse Monotonie.
    Momentan hab ich als Klingelton Ladytron: "Black cat".
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Dezember 2008
    #14
    Wenn ich arbeite oder in der Uni bin einen Einzelton, in der Freizeit "HexHex" *plingpling*.
     
  • *PennyLane*
    0
    20 Dezember 2008
    #15
    Als SMS-Ton hab ich Helge Schneider, wie er "Haaaaase Popase...hehehe" sagt. Natürlich mach ich das in der Uni oder bei der Arbeit aus :zwinker:.
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #16
    Was habt ihr als SMS-Ton? Ein vorgegeben Ton
    Ein spezielles Lied/ Geräusch oder einen Standardton? benutze einen Standartton, einer der relativ neutral ist und nicht so extrem auffällt
    Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich?eigentlich bleibt es ziemlich lange der selbe
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #17
    Was habt ihr als SMS-Ton? sony ericsson-standard-ton. ich brauch kein unnützes langwieriges gedudel, nur weil ne sms angekommen ist.

    Wechselt ihr oft oder bleibt der immer gleich? der bleibt gleich.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2008
    #18
    Von world of warcraft Menschen Frau geschrei
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #19
    Ich hab mal für Geräusch gestimmt. Ich hab "hex hex" von Bibi Blocksberg.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #20
    diesen berühmten anklopf-ton, der auch in einer szene aus "roger rabbit" zu sehen (hören) ist, als richter doom roger in der kneipe von dolores sucht / findet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste