Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was hast du an deiner Freundin schon mal vermessen?

  1. ihre Körpergröße

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. ihre Oberweite

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. ihre Haarlänge

    2 Stimme(n)
    33,3%
  4. ihre Fußlänge

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. ihre Taille

    2 Stimme(n)
    33,3%
  6. ihren Oberschenkelumfang

    3 Stimme(n)
    50,0%
  7. ihre Beinlänge

    2 Stimme(n)
    33,3%
  8. ihren Halsumfang

    3 Stimme(n)
    50,0%
  9. ihre Muschilänge

    4 Stimme(n)
    66,7%
  10. ihre Hüfte

    2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 August 2007
    #1

    Was habt ihr an deiner Freundin schon vermessen?

    Männer sollen ja gern ihr bestes Stück vermessen. :kopfschue Nur um sein eigenes Ego zu stärken oder sich mit anderen vergleichen zu können.
    Aber habt ihr Jungs auch schon mal eure Freundin vermessen? :schuechte Die Frage ist natürlich was.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 August 2007
    #2
    Nicht SCHON wieder...

    Theresa, wenn du ein Problem mit Körpergrößen/-längen/-proportionen bei dir selbst hast, dann eröffne doch bitte einen Thread im Kummerkasten statt mehrere Male nahezu inhaltsgleiche Umfragen.

    Off-Topic:
    Ihre Muschilänge?!?!?!?!?
     
  • fou81
    fou81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2007
    #3
    bevor ich mit irgendeinem Mädel auch nur spreche, messe ich ihren Halsumfang!!! Das ist das wichtigste von die welt!!

    :ratlos:

    Theresamaus... du verleidest mir den Besuch von "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" bitte lass das...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    4 August 2007
    #4
    Klar bevor ich jemanden kennenlerne messe ich erstmal die Oberweite aus....:grin::kopfschue

    Sorry, aber auf diese Frage kann man langsam nicht mehr ernsthaft antworten. Ich würde noch nicht mal daran denken meine Freundin zu "vermessen". Was interessiert micht die Beinlänge, das Gesamtbild muss stimmen!:zwinker:

    @ Theresamaus, stell doch mal ein Foto von dir rein. Mich würde wirklich mal interessieren ob du mit der Größe irgendwelche "Komplexe" hast, oder warum dich solche Antworten so brennend interessieren.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #5
    looool, klar, die Muschilänge ist sehr von Bedeutung, wenn sie zu groß oder zu klein ist mach ich sofort Schluss:grin:

    mal im Ernst: ich hab noch nie was vermessen und würde auch nie auf diese meiner Meinung nach abwegige Idee kommen
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    4 August 2007
    #6
    Theresa deine Umfragen werden immer seltsamer :ratlos:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #7
    Nein ich hab noch nichts an ihr vermessen. Warum sollte ich auch auf diese Idee kommen?

    lg Seppel
     
  • AustrianGirl
    0
    4 August 2007
    #8
    Bei mir wurde noch nie etwas vermessen und ehrlich gesagt
    möchte ich das auch nicht. :ratlos:

    PS: Ah, doch.. meine Körpergröße beim Arzt. :zwinker:
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #9
    Muschilänge bei 3 Antworten 3x angeklickt = 100% :ratlos:
    Was verstehe ich denn daran nicht? Ich habe da irgendwie erklärungsbedarf..
     
  • Hundsgemein
    0
    4 August 2007
    #10
    lol nichts und das ist sollte auch gut so sein...

    hilfe @ solche umfragen
     
  • Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    4 August 2007
    #11
    ich stimm dir zu!?!:ratlos:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Wie wird die länger der Muschi gemessen? :ratlos:


    Mein Freund hat noch überhaupt nichts von mir vermessen.
    Wozu auch.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2007
    #13
    Mein Freund hat mal gemessen wie groß ich bin, aber nur, weil ich das genau wissen wollte.
    Ansonsten nichts...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #14
    :jaa:

    Wobei ich irgendwann doch nach der Körpergröße frage.:grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    4 August 2007
    #15
    Gegenfrage als Frau: Warum sollte ich so dämlich sein und was an mir vermessen lassen, wenn es nicht gerade einer Maßanfertigung dient...?!! :mad: :kopfschue
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2007
    #16
    Würd mir auch komisch vorkommen wenn mein Freund mit nen Maßband ankommt und alles an mir ausmisst XXD
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    4 August 2007
    #17
    Off-Topic:
    Vielleicht mit der Tiefen-Messlehre *g*

    #Hannes#
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 August 2007
    #18
    nein, ich wurde noch nicht vermessen. :ratlos:

    was ist muschilänge? länge der vagina von außen nach innen oder umgekehrt? oder eher vulva, also außen? :ratlos:
     
  • das-schatzili
    0
    7 August 2007
    #19
    ich werde meine freundin wohl kaum vermessen :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste