Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr an Küchengeräten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineJuli, 30 April 2010.

  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hey :zwinker:

    Klingt vielleicht doof, aber mich würde mal interessieren, was ihr an Küchengeräten so besitzt und damit leckeres zaubert :zwinker:

    Ich meine jetzt nichts banales wie einen Toaster, Kaffeemaschine oder sowas.

    Sondern z.B. einen Sandwichtoaster, Muffinformer, Donut-maker Milchschaumstab ...

    Suche vielleicht nützliche Anregungen :smile:
     
    #1
    KleineJuli, 30 April 2010
  2. Similar Threads
    1. User 75087

      Was habt ihr für Küchengeräte/-helfer

      User 75087, 9 Februar 2013
      Antworten:
      29
      Aufrufe:
      1.013
      unsatisfiable
      12 Februar 2013
    2. Witwe

      Was habt ihr gerade an?

      Witwe, 14 März 2006
      Antworten:
      113
      Aufrufe:
      3.940
      Dean
      27 April 2006
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr Angst in der Waschstraße?

      Theresamaus, 26 April 2010
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.147
      donmartin
      27 April 2010
    4. richipfadi
      Geschlossen

      was habt ihr beim schlafen an

      richipfadi, 3 Juni 2003
      Antworten:
      76
      Aufrufe:
      5.172
      Honigmäulchen
      29 Oktober 2017
    5. Bastix9889
      Geschlossen

      Was habt ihr an beim schlafen ?

      Bastix9889, 15 September 2014
      Antworten:
      0
      Aufrufe:
      476
      Bastix9889
      15 September 2014
  3. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Mein "ausgefallenstes" Kuechengeraet ist ein George Foreman Grill mit Ueberbackfunktion. Seit ich den habe wird alles gegrillt :grin:
     
    #2
    User 29290, 30 April 2010
  4. User 85905
    User 85905 (32)
    Meistens hier zu finden
    793
    128
    222
    Verheiratet
    #3
    User 85905, 30 April 2010
  5. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.714
    298
    1.823
    Verheiratet
    Eine Universalküchenmaschine (möchte aber irgendwann eine echte KitchenAid) Pürierstab, Milchaufschäumer Sandwichmaker Ravioliformer, einen Ausstecher, Spätzlepresse

    haette gerne einen Pacojet einen Vakumierer und einen HoldOmat
     
    #4
    Stonic, 30 April 2010
  6. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    340
    nicht angegeben
    Ist das was außergewöhnliches? Ich dachte, das hat jeder?! Ohne Spätzlepresse würde ich nicht sein wollen.
     
    #5
    User 22419, 30 April 2010
  7. MsThreepwood
    2.424
    Sandwichtoaster und Pizzaofen.

    Alles andere sind nur normale Geräte. Naja, und mit den beiden Sachen... machen wie Sandwiches und Pizzen. Logisch, oder? :grin:
     
    #6
    MsThreepwood, 30 April 2010
  8. die_venus
    die_venus (36)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das wäre das letzte Küchengerät, das ich mir kaufen würde :ratlos:

    Ansonsten habe ich viel zu viel ... Sandwichmaker, Saftpresse, Zwiebelzerkleinerer, Wiegemesser (blödes Teil), Mixer, Toaster ... usw. das meiste steht nur im Schrank und wird nie benutzt.
     
    #7
    die_venus, 30 April 2010
  9. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich wage mal zu behaupten, dass die wenigstens von uns regelmaessig Spaetzle essen.:zwinker: Das ist ja schon eine sehr lokal beschraenkte Spezialitaet.
     
    #8
    User 29290, 30 April 2010
  10. User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.581
    168
    340
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Echt? Ich hätte jetzt gedacht, dass sei zwar süddeutschen Ursprungs, aber fast schon international bekannt und beliebt. So kann man sich täuschen.
    Aber ich finde halt Spätzle wirklich super - wunderbare Alternative zu Pasta und mindestens genau so vielseitig. Und die Presse kann man hervorragend zweckentfremden, um zB Kartoffeln für Knödel oder Brei zu zerkleinern.
     
    #9
    User 22419, 30 April 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.099
    248
    1.689
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Den Thread gibt's schon :zwinker:.
     
    #10
    User 15352, 30 April 2010
  12. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Küchenmaschine (für Teig), Handmixer, Pürrierstab (hab ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, aber noch kein einziges Mal benutzt; also scheinbar wohl leicht entbehrlich), Mikrowelle (könnte ich aber drauf verzichten; brauche sie höchstens 1x im Monat)...
    Ich glaube das wars. :smile:
     
    #11
    krava, 30 April 2010
  13. User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.818
    348
    3.879
    Verheiratet
    Wie schon in dem anderen Thread gesagt.. PacoJet und Holdomat steht auch bei mir ganz oben auf der Liste, aber die jeweils notwendigen mehreren Tausend Euro sind grad nicht da.. würde dann aber wohl nur noch komplett rosane Steaks und Sorbets essen :tongue:

    An Dingen, die man eigentlich nicht braucht, habe ich ein Schokoladenfondue, einen Elektrogrill (so was ähnliches wie Raven's George Forman Teil), einen Sandwichmaker, eine elektrische Zitruspresse, und so Kram..

    Oh - ich hätte gerne ein kleines Kühlhaus :grin:
     
    #12
    User 39498, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste