Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #1

    Was habt ihr an, wenn ihr mit Partner allein zu Hause seid?

    Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr an habt, wenn ihr mit eurem Freund/ eurer Freundin zu hause alleine seid und euch z.B. einen gemütlichen Abend vor dem TV macht.

    Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich zu Hause bin, einfach nur meine Klamotten vom Leib reißen will und was gemütliches anziehen möchte. Das ist dann ein Shirt und eine rosa Sporthose (keine Jogginghose oder so). Es soll halt gemütlich sein und nirgends zwicken.

    Was habt ihr zu hause an, wenn ihr zu zweit seid?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #2
    Hast es ja schon selbst geschrieben: Gemütlich muss es sein. :zwinker:
    Ich zieh da auch gern meine alte Trainingshose an und einen gemütlichen Pulli. Mein Schatz macht es genauso.
     
  • BouncyBabe
    BouncyBabe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #3
    Am Anfang bin ich meist noch relativ gestylt, aber wenn man einander besser kennt, ist es meistens irgendeine bequeme Sport, Jogging Hose und ein Top, oder ein Shirt, bequemen "Houselook" eben.
     
  • *~Kurze~*
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #4
    also sobald ich zuhause bin und nicht vorhabe raus zugehen, dann zieh ich gemütliche dinge an. nen shirt, und ne hose die so ne mischung aus scchlafanzughose, sporthose und jogginghose ist :smile: einfach irre gemütlich. das heisst ja nicht das es ungepflegt ist.

    wenn ich bei meinem partner wäre, und er allein wohnt, und ich über nacht bleibe würde ich das anzihen was ich zum schlafen anziehe, oder jenachdem wie lang man zusammen ist, hat man ja bei ihm schon wohlfühl klamotten bei ihm.

    wenn er bei eltern wohnt, dann hab ich bis zum zeitpunkt wo wir schlafen gehen, meine normalen sachen an.

    aber wie gesagt, kommt auch darauf an wie lang man mit jmd zusammen ist und so :smile:
     
  • SethCohen
    SethCohen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #5
    ...und am Ende heißt es "Ich bin verheiratet, warum soll ich mich waschen?" :zwinker: :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #6
    Mein b/f kommt gleich nach Hause und ich habe an: Blue Jeans, eins von seinen Hemden :zwinker: , dunkelblau/hellblau gestreiften Troyer und zwei Zöpfe.

    Also: ganz normal, nicht zu asselig, aber etwas legerer als wenn ich irgendwohin gehe.
     
  • Schnupi90
    Gast
    0
    19 Februar 2006
    #7
    Das übliche halt nach vielen Monaten macht man sich nur an besonderen Anlässen schick :zwinker:
    Am Anfang wird da noch mehr aufs aussehen geachtet :grin:
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #8
    Ich ziehe mich auch immer gemütlich an, meistens wenns schonm abends ist, ziehe ich schon meinen Schlafanzug an. Mein Schatz zieht auch immer gemütliche Sache an, so lässt es sich am besten kuscheln!:zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #9
    ganz normal wie immer. nicht ungepflegt aber auch nicht aufgetakelt
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    19 Februar 2006
    #10
    Wir haben alle beide Jogginghose und Schlabbershirt an.:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #11
    Bei mir zu Hause Trainingshosen und ne Weste oder en Shirt drüber, wenn ich zu meinem Freund fahre, habe ich meistens Jeans und Pulli an!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #12
    Mich wundertes, wie viele doch auf den Jogginghosen-Style stehen :smile2: Aber keine Angst Leute, ich mag das zu hause auch eher,mein Schatz ebenso. Aber das wechselt auch je nach Laune, meistens sind wir doch eher "normal" angezogen, wie foxi auch sagte ^^
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #13
    ....
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #14
    Bisher hatte ich immer das an, was ich auch in der Schule trage. Und eben Gammel-/Schlaf-zeug, wenn ich bei ihm übernachtet habe.
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #15
    Mein Schatz: Boxershorts und T-shirt
    Ich: Meine Adidas Trainingshose und nen weites gammel T-shirt oder ein Spaghetti ToP
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #16
    Jeans und Pulli oder Jogginghose und Pulli/T-Shirt.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #17
    Da ich ständig alleine mit meinem Freund allein Zuhause bin (wohnen zusammen), ist das total verschieden. Meistens Jeans und Poloshirt/T-Shirt. Seltener nur Boxershort oder Bh. Ansonsten bin ich auch öfters mal oben ohne; finde das gemütlicher.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    19 Februar 2006
    #18
    Entweder gar nichts oder pyjama (o. sontiges Bequemes)
     
  • Ickebins
    Ickebins (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #19
    dasselbe wie sonst auch.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #20
    also ich hab dann jogginghose und tshirt an. am anfang hab ich mich noch zum tv gucken gestylt :grin: heute nemmer ;b
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste