Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr aufgegeben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sum.sum.sum, 25 März 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Huhu,
    ich wollte mal von euch wissen was ihr für euren jetztigen/vergangenen Partner aufgegeben habt (Rauchen, Kiffen :smile:D), Freunde, ect.)

    Also ich hab mir's Nagelkaun abgewöhnt ^^
     
    #1
    sum.sum.sum, 25 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Eigentlich garnichts.
    Nur die Leute, die der Meinung sind, ich wäre eine geldgeile Fotze haben sich gewundert, als ich mit meinem Schatz zusammen gekommen bin. :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 25 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Du und Geldgeil? Warum? Is dien Freund so wohlhabend?
    p.s.: Ich hab dich lieb BL :engel:
     
    #3
    sum.sum.sum, 25 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mein Schatz wie gesagt nicht, normal halt. Aber mein Ex (seine Eltern auch) hat Kohle. In dem Autothread hatte ich ja schon geschrieben, dass er Porsche fährt etc.

    PS: hab dich auch lieb! :grin:
     
    #4
    *BlackLady*, 25 März 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Naja *g*. Nich jeder fährt Porsche... :grin: :grin:
    Ich krieg mal nen BMW 325er *ggg*

    p.s.: Ich hab dich mehr lieb schnuggl :grin: :grin:
     
    #5
    sum.sum.sum, 25 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ein BMW ist doch auch was feines. :grin: Mein Ex hat seinen allerdings zum größten Teil selbst gezahlt.
     
    #6
    *BlackLady*, 25 März 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    hast du schonmal nen bmw 325er gesehen? :grin: :grin:
    p.s.: auf wunsch hin: Ich hab dich lieb Dumbsi ^^
     
    #7
    sum.sum.sum, 25 März 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab nix aufgegeben in dem Sinne.

    Habe zwar aufgeheort zu rauchen, aber ob das nur wegen meinem Schatz war.....nee, eigentlich nicht. Aber hat schon gut getan, dass er auch nicht geraucht hat.

    Naegelkauen ist auch fast weg, mein Freund erinnert mich ja staendig dran, dass ich das nicht machen soll. Habe im Moment leider immer noch einen Nagel, den ich immer abknabbern muss, das is wie son Zwang. Aber naja, nach 14 Jahren Dauerknabbern...
     
    #8
    Lila, 25 März 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ja, den habe ich mit Sicherheit schon gesehen, nur kenne ich mich mit den genauen Autobezeichnungen überhaupt nicht aus.
     
    #9
    *BlackLady*, 25 März 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir fällt eigentlich nix ein was ich extra aufgegeben hab, vielleicht das ich etwas weniger nach Hause fahre um mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen kann.
     
    #10
    mhel, 25 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab eigentlich auch nichts aufgegeben...
    Ich zwar ganz zu anfang unserer Beziehung auch aufgehört zu rauchen, allerdings hatte meine Freundin und ich uns das schon vorher vorgenommen, also bevor wir zusammen kamen.
     
    #11
    MooonLight, 25 März 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    ich musste nichts aufgeben. kiffen und saufen tu ich nicht... rauchen tut er selber... freunde hab ich sowieso nicht viele, wär traurig wenn ich da noch welche aufgeben müsste *gg* und ja... sonst bin ich auch ziemlich handzahm. :zwinker:
     
    #12
    succubi, 25 März 2003
  13. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich schau nicht mehr so viel Fernseh, aber direkt aufgegeben hab ich das nicht, sondern dadurch das meine Freundin kaum schaut passt man sich an.
     
    #13
    toerroe, 25 März 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmm ich hab nichts aufgegeben, aber mein freund seine ganzen freunde und seine familie sozusagen, weil er zu mir gezogen is.
    davor hatten wir ne fernbeziehung.
     
    #14
    Mieze, 25 März 2003
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab für meine ex das rauchen aufgegeben, weil sies absolut nicht leiden konnte, und ich bin weniger motorrad gefahren, weil sie da angst um mich hatte.
     
    #15
    chrith, 25 März 2003
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, auch nix abgewöhnt.
     
    #16
    Würstchen, 25 März 2003
  17. bw42
    Gast
    0
    Ich hab ein Stück meiner Freiheit aufgegeben.
     
    #17
    bw42, 25 März 2003
  18. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    zum threat nein habe nie was aufgegeben

    @sum.sum.sum dangeschön hab dich auch lieb :smile:

    @BlackLady:Hab dich auch lieb *schleim*
     
    #18
    DuMbSi, 25 März 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab nix aufgegeben... Naja, ich baggere nich mehr irgendwelche Kerle an - aber so ne Überwindung war das nich *g* Mein Freund hat allerdings mit dem Trinken aufgehört :smile:
     
    #19
    kaninchen, 25 März 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ääääh, nix? *ggg*
    Ich hab mir höchstens meine Rumkommandiererei abgewöhnt - und das auch nur, weil ich bei ihm net damit durchkomm *hehe*. Er is (leider oder Gott sei Dank) der erste, der mir meine bösartigen Anwandlungen einfach net durchgehen läßt.

    Ehrlich gesagt halt ich auch net viel von sowas.... zb wegen dem Partner mit Rauchen aufhören. Es is zwar ne Art Motivation - aber leider net die Richtige. Das nächstbeste was man machen wird, wenn man sich dann trennt, is ein Packerl Marlboro kaufen *ggg*.
     
    #20
    Teufelsbraut, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt aufgegeben
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Test