Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr eigentlich so für Namen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nVidia, 12 Dezember 2002.

  1. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Was habt ihr eigentlich so für Namen? Würde ich gerne mal wissen!! Und wie findet ihr euren Namen?
     
    #1
    nVidia, 12 Dezember 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Direkt nach dem Namen gab es schon mal nen Thread.

    Also heiße Marcus und finde meinen Namen eigentlich super. Hat nicht so jeder, vorallem nicht mit c.

    Marcus der stolz auf sein c ist *g*
     
    #2
    mhel, 12 Dezember 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich heiße Sandy und find den Namen eigentlich ganz ok...

    @ mhel

    Hmm also ich kenne viele, die auch mit c geschrieben werden, aber jetz net traurig sein :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 12 Dezember 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    :flennen: *g* Hm ich kenne aber keinen mit c und auch nur einen mit k
    Meine Ellis mußten sich bei meiner Geburt sogar mit der Hebamme oder wer das bestimmen durfte streiten weil die der Meinung war das es den Namen nur mit k gibt.

    Kenne auch ne Sandy *g*
     
    #4
    mhel, 12 Dezember 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich heiße Sandra .. und ich finde, dass es wesentlich schönere Namen gibt *g* (--> mal auf Juvia verweis :grin:).
     
    #5
    User 1539, 12 Dezember 2002
  6. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hier kommt noch ein Markus - wie man sieht aber ohne C.
    Und ich habe eigentlich auch überhaupt nichts gegen meinen Namen.

    Cya, Budda
     
    #6
    Bantas, 12 Dezember 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    lol! Deine Mutter hatte bei der geburt voll die schmezen und war gerade am pressen, und die Hebamme regt sich über das kleine c auf! Naja zum Glück war sie da :zwinker:

    Mondmann haHA
     
    #7
    Mondmann, 12 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Simone. Als Kind wollt ich aus irgendeinem Grund, der mir heute absolut schleierhaft is, immer Silvia heißen.
    Ansonsten bevorzuge ich die Abkürzung "Sammy", die mein Spanischlehrer damals ins Leben gerufen hat... oder eben Teufal. Aber meinen vollen Namen mag ich auch *ggg*.
     
    #8
    Teufelsbraut, 12 Dezember 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Marisa.

    Und inzwischen bin ich sogar ganz zufrieden damit- Kerl, was hab ich den Namen gehasst, als ich klein war *g*. Alle hatten immer tolle Tassen und Schlüsselanhänger mit ihrem Namen drauf, nur ich nicht, weil der Name in Deutschland nicht geläufig ist. Wie gemein. Und außerdem hatte ich mal eine Zeit, da hab ich es als böses Omen gesehen, wenn in einer Reportage eine Mutter mit einem taubstummen Kind/ ein Mordopfer/ eine krebskranke Hündin Marisa hieß- alle anderen hatten halbwegs gewöhnliche Namen, für mich dagegen war es immer ein seltenes Himmelszeichen, wenn ich ihn doch irgendwo mal hörte oder las, sodass ich gleich immer irgendwas reininterpretieren musste. Ist euch übrigens schonmal aufgefallen, dass Filmfiguren, die Marisa heißen, IMMER die Bösen sind? Nur mal nebenbei. Gottseidank hab ich das überwunden *g*.
     
    #9
    Liza, 12 Dezember 2002
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also meine Wenigkeit heißt Daniel!!

    Wie man aus dem Nickname schon sehen kann!! *grins*
    Eigentlich bin ich mit meinem Namen zufrieden, dass einzige was mich stört ist das es so vile mit dem Namen gibt!!
    Egal was ich mache oder in welcher Klasse jedesmal war ein weiterer Daniel da! In der Feuerwehr sogar drei.:angryfire

    Aber ansonsten ist der Name okay!!

    Mit freundlichen, privaten (!) und kommunikativen Grüssen!

    Daniel :grin:


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!!
     
    #10
    ToreadorDaniel, 12 Dezember 2002
  11. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Also ich heiße Noel (ja, so kann man echt heißen:grin: ). Bin eigentlich ganz zufreiden bis auf das mich alle mit Weihnachten ärgern können!:flennen:
     
    #11
    nVidia, 12 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    'petit papa noel....'*sing*-weil grad so gut wie weihnachten is *gg*

    nina.. naja.. also in der schule waren wir mindestens imma 4 nina's in einer klasse.. im sportunterricht (mädchen nur mit mädchen) waren wir manchmal sogar sechs

    früher hab ich meinen namen gehasst.. heute denk ich, es gibt schlimmere

    @ mar'c'us: ich kenn nur marcusse mit 'c'.. und das sind nich wenige
     
    #12
    Beastie, 12 Dezember 2002
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ärgern dich den nalle? *das irgendwie nicht versteh* und man spricht dich no-el oder? und eigentlich kommen über das e so zwei punkte, oder? Nur damit ich mir sicher bin ^.^

    Also ich kann eigentlich nur "siehe Nick" sagen... Mein echter Name ist Beate... Aber der wird immer so seltsam ausgesprochen (des öfteren wird ein "j" reingeschmuggelt und das find ich abscheulich) sodass ich auf Bea ausgewichen bin... Allerdings sagen das auch eher meine besseren Freunde zu mir ;-)
    Meinen Namen mag ich eigentlich schon..: ist v.a. nicht so häufig - obwohls in unsrer kleinen Stadt im engeren Kreis 3 Beates (mit mir) gibt...
    Allerdings ist mir immer schleierhaft, was alle gegen meinen zweiten Namen haben, und warum die drüber lachen :ratlos: Ich heiß nämlich "Elfriede" mit zweitem Vornamen... ICh find den Namen superschön (bedeutet glaub ich sowas wie "Gottes Friede" oder so) und v.a. erinnert er an meine verstorbene Großmutter...

    @Liza: Ich hab mich anfangs auch über deinen Namen gewundert ^.^ *zugeb* Aber ich find ihn eigentlich schön *smile*

    BTW: Vom Späße treiben und so kann ich ein Liedchen singen... Ist euch shcon aufgefallen, dass sich Beate wunderbar auf Tomate reimt? *g* Nur so nebenbei ;-)
     
    #13
    Bea, 12 Dezember 2002
  14. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    Verliebt
    Weil das doch auf französisch Weihnachten heißt! Ja, stimmt wird so ausgesprochen und eigentlich kommen noch 2 Punkte über den e! Aber hast du den Buchstaben schon mal auf einer Tastaur gefunden? Also ich net also schreib ich immer Noel!
     
    #14
    nVidia, 12 Dezember 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    meine Wenigkeit heißt Michael ... aber bitte Mike ... +thx+ ... und mitn Namen bin ich zufrieden genug +fg+
     
    #15
    DecoyS.Frost, 12 Dezember 2002
  16. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich heiße herbert (gott, wie ich diesen namen hasse!)
    aber so nennt mich gottseidank eh fast niemand.
    überall nennt man mich Bogi (look @nick). meine freunde nennen mich bogi, in der schule nannte man mich bogi, in der firma nennt man mich bogi, in den Foren nennt man mich bogi, nur in der familie nennt man mich nicht bogi *hmpf*
    aber ich muss damit leben, und tu es auch *g*

    btw: wie ich sehe, bin ich bisjetzt der einzige, der seinen namen nicht ok findet - cool :cool1: *g*
     
    #16
    bogi, 12 Dezember 2002
  17. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der André. Na ja, fühl mich mit Frankreich nicht sonderlich verbunden :rolleyes2
     
    #17
    Würstchen, 12 Dezember 2002
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Menno doch nicht gerade dabei sondern danach als das irgendwie eingetragen werden mußte. Weiß nicht mehr so genau, war zwar dabei aber ist mir grad entfallen :grin:
    Da ich halt aus Sachsen und somit Ex DDR kommen läßt sich das erklären weil die damals eben ein paar Probs mit ungewöhnlichen Namen hatten.
    War bei meiner Schwester genauso. Sie heißt Kristin und da hatten die nun plötzlich was gegen das K und wollten ein Ch. Aber meine Ellis sind standhaft geblieben *g*

    @beastie

    Hm scheint bei mir in der Gegend aber nicht so verbreitet sein. Wie gesagt kenne ich keinen anderen mit c. Die haben sich bei der Namensgebung vielleicht alle breitschlagen lassen *g*
    Ist auch so wenn jemand meinen Namen wissen will und ihn dann aufschreibt steht da zu 99% ein k

    @nvidia

    Noël Weiß jetzt aber nicht ob die Punkte auch bei dir sichtbar sind.
     
    #18
    mhel, 12 Dezember 2002
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Juhu .. ein 'Artgenosse' :grin: *lol*
     
    #19
    User 1539, 12 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* aha. Bekomm ich dafür ein Geschenk?
     
    #20
    mhel, 12 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt eigentlich Namen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 April 2010
12 Antworten
Test