Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr eurem/-er besten Freund/-in zum Geburtstag geschenkt ?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von PetaLustig, 30 Juli 2007.

1. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Frage steht ja schon da...

würd mich mal interressieren, besonders zum 18 Geburtstag.
    Wenns möglich ist bitte auch mit ungefährer Preis angabe.

PetaLustig, 30 Juli 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    zum 18. hab ich mir richtig viel mühe für meine beste freundin gegeben :smile: ist jetzt auch schon 2 jahre her :eek:

aaaalso: ich hab einen kopf von ihr nachgebastelt (luftballon aufblasen, viele lagen zeitungspapier draufkleistern, trocknen lassen, bemalen und zu guter letzt dem kopf eine frisur aus wolle verpassen) und ihre geschenke an den kopf gehangen - ohrringe und einen mp3-player.

und dann gabs noch ein großes wandbild: ich hab auf schwarze pappe in die mitte alles aufgeschrieben, was ich ihr zum 18. so wünsche und ihr schon immer sagen wollte und drum herum hab ich viele bilder von uns aufgeklebt und alles zum schluss noch ein bisschen verziert.

kosten:
    - mp3-player 30 euro
    - ohrringe 10 euro
    - kleister, luftballon, tusche, pappe, buntes papier, deko-kram zum verzieren, klebstoff und zeitungen vllt. nochmal 5-8 euro. je nachdem was man schon zu hause hat und was nicht.

betty boo, 30 Juli 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    CDs und nen Strauß rote Rosen, alles in allem so etwa 75,-€.

User 39864, 30 Juli 2007
  4. Diamantenstaub
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem besten freund hab ich ein Case gekauft, da er ja nen Computerfreak ist und das modden liebt (case= das gehäuse des rechners, oder tower) hat mich 45€ gekostet^^.

Diamantenstaub, 4 August 2007
  5. milchfee
    Gast
    0
    Zum 18. hab ich meiner besten Freundin nen Gutschein für ne Aroma-Massage geschenkt. Ca. 100 Euro.

milchfee, 4 August 2007
  6. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meiner besten freundin vor kurzem zum geburtstag n persönlichen roman gechenkt. da gibts seiten im internet wo dann ganz viele persönliche angaben machen kannst, dir nen roman aussuchen kannst und die dann da eingefügt werden hat mit versand und billigste variante 30 euro gekostet sie hat sich tierisch gefreut :smile2: hab ihn selbst au scho gelesen war echt klasse. achja ne widmung kann man auch noch reinschreiben lassen..für die leistung ists echt billig kann ich nur empfehlen

Nakoruru, 5 August 2007
  7. Mephista
    Gast
    0

das klingt interessant, was sind denn das für Seiten?

Mephista, 9 August 2007
  8. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    ich hab meiner besten freundin ein gedicht geschrieben. über suppe :-D sie mag total gerne suppe (wir sind ein bisschen durchgeknallt) außerdem hab ich ihr bissl gemüsen mit gescihtern draufgemalt mit reingepackt und kräutersalz, ebnen für die suppe. das kräutersalz hab ich selber gemacht.

das jahr davor hab ich ihr ein Kitty-trink-nicht-so-viel spiel gebastelt. wie mensch ärger nicht nicht nur eben mit saufregeln und hello-kitty-figuren weil sie die so mag.

SoulExpression, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...