Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr eurem Freund/eurer Freundin zuletzt geschenkt? Und warum?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pinaco, 28 April 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, was ihr eurem Partner zuletzt bzw. überhaupt schonmal geschenkt habt und warum?!

    Bin nämlich auf der Suche nach interessanten Ideen!
     
    #1
    Pinaco, 28 April 2005
  2. Beyce
    Gast
    0
    - Fossil Uhr
    - cK Eternity Moment
    - CD mit Urlaubsbildern (Rundreise USA)

    als nächstes kommt:
    - Miss Sixty Hose
    - Hugo Boss Gürtel
     
    #2
    Beyce, 28 April 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    - Nummernschildhalter
    - mindestens 150 gr. Nussschinken

    evi
     
    #3
    evi, 28 April 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als letztes:

    - Fossil Uhr und 'n Sheepworld-Kuschelkissen [er findet Sheepworld super cool] (Anlass war sein B-Day)

    Allgemein:

    - nen Plüschelefanten (er liebt Elefanten)
    - ne "Devil-Duck" für die Badewanne (er geht sooo gerne baden)
    - nen original Flat Eric von Levis (da wurde er am Fuß operiert und der Flat Eric sollte ihm "beistehen" *g* ;-))
    - ein "Survival-Paket", als er im Krankenhaus lag (bestehend aus ner Sheepworld "Teetanic-Tasse", weil er so gerne Tee trinkt ... nem Sheepworldbuch und nem kleinen Sheepworld "Schutzengel", der ihm Glück für die Knie-Op bringen sollte)
    - das Mensch-Ärger-Dich-Nicht von Coca Cola
    - ansonsten so Kleinigkeiten wie irgendwelche Postkarten o.ä.
    - die Pingu-DvD inkl. Pingu-Plüschtier, was Geräusche macht, wenn man auf den Bauch drückt *lach* :smile:

    Falls mir noch was einfällt, was ich vergessen hab, post ich es :grin:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 28 April 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bis jetzt die besten Geschenke, finde ich toll, wenn einer zuhört und raushört, was sie sich wünscht (also davon gehe ich mal aus), das dann heimlich kauft und sie überrascht :anbeten:
     
    #5
    Honeybee, 28 April 2005
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Heute Morgen nen Käsebrötchen :grin:

    Wir sind erst 3 Monate zusammen und deswegen sind noch nicht viele Geschenke zusammen gekommen.

    Als letztes habe ich ihm so 2 lustige Frösche geschenkt, mit so nem Herz in der Mitte. Es gab keinen Anlass, habs in der Stadt gesehen und fands einfach süß :smile:
     
    #6
    *Anrina*, 28 April 2005
  7. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Mein letztes Geschenk war eine Notfallsbox, weil er jetzt für 7 wochen in einer anderen Stadt ist, Inhalt
    -Schokolade
    -Rätselheft
    -"Ich liebe Dich"-Zettel und andere Briefchen für zache Momente
    - Fotos von uns und GANZ WICHTIG
    - einen Wohnungsschlüssel für unser daheim (er zieht nach den 7 Wochen bei mir ein)

    ...fürchte ich kann dir damit wohl nicht wirklich weiterhelfen
     
    #7
    sharin, 28 April 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die Biographie von den Toten Hosen :smile:
    Ist seine Lieblingsband.
    (Und ich hab auch was davon wenn er es gelesen hat *gg*)

    Will auch mal wieder ne Kleinigkeit von ihm haben :geknickt:
     
    #8
    User 12616, 28 April 2005
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Ich habe meinem Mann einen Gutschein fuer 1 Tag Auto Fahren geschenkt. Also ein Auto fuer ihn fuer einen Tag gemietet, und zwar ein 66'Ford Mustang Cabriolet. Und ein romantisches Diner, Karten fuer ein Musical oder Theater oder Konzert. Kalender mit Bildern von dir. Kommt drauf an was fuer Interessen da sind...
     
    #9
    MiWe2105, 29 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    öhm.. gebtagsgeschenk.. ne sonnenbrille in seiner sehstärke mit gewünschten gestell.. stolze 400 eus aber is sein geld wert gewesen :grin:
     
    #10
    darksilvergirl, 29 April 2005
  11. zum einjährigen ein zippofeuerzeug mit gravur und brief, zum valentin ein foto von uns und zu ostern ein kleines nest und einen teddy wo oben steht i.l.y.

    hm... könnte ständig was schenken, aber mit der zeit gehts aufs geld und ständig was schenken würde man ja vll. mit der zeit nicht mehr schätzen.

    bald hat er ja wieder geb. aber was er da bekommt darf ich nicht verraten.... :tongue: bagger, schneefräse, traktor, lexus, laptop, handkreissäge,.....
     
    #11
    littlesunshine6, 29 April 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Weiß ich jetzt gar nimmer...
    Onkelz-Konzertkarten :ratlos:
    Nee... es war ein Mini-mini-Stoffküken!
     
    #12
    Dreamerin, 29 April 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das letzte Geschenk war Weihnachten, schon lange her :zwinker:, da bekam er von mir ein grooooßes gemütliches Kissen für seine Couch und einen Harry-Potter-Band, den er schon so lange lesen wollte. :smile:

    Das nächste Geschenk bekommt er nächste Woche. Wollte es ihm eigentlich schenken, wenn wir Ende Mai ein Jahr zusammen sind, aber es war jetzt schon fertig und er ist zur Zeit immer nur ein paar Tage da und dann wieder weg, deshalb dachte ich, er freut sich, wenn ich eine Überraschung für ihn hab... :smile:
    Es sind Tagebuchaufzeichnungen von mir, als Buch gebunden, ca. 150 DIN A 4-Seiten. Es reicht von unserem allerersten näheren Kontakt (hab so eine Art Titelblatt mit der Weihnachtskarte gestaltet, die ich damals bei ihm eingeworfen hab, die mußte ich letztes WE extra aus seiner Wohnung "entführen" :tongue:) bis zu einer ganz besonderen Nacht. :verknallt

    Ich hoffe mal, er freut sich drüber... hab lange überlegt, ob ich ihm sowas schenken soll, auch weil das schon seeehr private Aufzeichnungen sind und ich da normalerweise ziemlich viel Wert auf meine Privatsphäre lege, aber ihm vertraue ich. :engel: Und vielleicht findet er's ja interessant, mal alles aus einer anderen Perspektive zu lesen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 29 April 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh sowas find ich wirklich super schön. :schuechte
     
    #14
    Dreamerin, 29 April 2005
  15. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Dildo und die dazugehörige Verwöhnstunde, wieso? Weil ich dachte sie hätte Freude daran (Da dachte ich richtig :zwinker:)
    Ansonsten habe ich ihr in letzter Zeit viele kleine Sachen für ihren Haushalt geschenkt, den sie neu gegründet hat :smile:
     
    #15
    mamischieber, 29 April 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    zuletzte ne tafel schokolade,weil ich die net mag :smile:
     
    #16
    Sonata Arctica, 29 April 2005
  17. bikermädl
    Gast
    0
    Wunschkennzeichen mit seinem Spitznamen drauf
     
    #17
    bikermädl, 29 April 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine immaginäre Freundin, ja, genau die, die wie immer gerade hinter mir steht und meinen Nacken massiert, beschänke ich beinahe täglich. :grin: [/dummschwätz aus]

    Meiner letzten Freundin (die FB, für die ich für ein kleines Vermögen 3500km geflogen bin) habe ich einen silbernen Davidstern-Anhänger, natürlich mit passender Halskette dazu, geschenkt, den ich vor ca. 3 Jahren in einem kleinen Antiquitäten-Laden in Toledo gekauft hatte. Nun, nachträglich muss ich sagen, es hat sich nicht gelohnt, hat sie mir doch schon am nächsten morgen den Schuh gegeben. Aber was solls. Ich habe zum Glück noch einen solchen Anhänger da und den werde ich garantiert nicht mehr so leichtfertig verschenken.
     
    #18
    q:, 29 April 2005
  19. SweetyWonne
    0
    Als letztes einen Schlüsselanhänger der Crazy Bears

    und davor eine Kette mit meinem namen und euin Bild von mir usw.
     
    #19
    SweetyWonne, 29 April 2005
  20. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen...

    als er seine WeisheitszÄhne rausbekOmmen hat:

    ° Tütensuppen + ein Bild vOn mir. :grin:

    Das wars... JoOoaaa ^^
     
    #20
    Määä, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt eurem Freund
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Test