Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr euren Freunden/innen zum 18. geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Zuckerschnütche, 30 April 2007.

  1. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Hallöchen,

    Wär schön wenn ihr hier mal ein paar Ideen zusammentragen könntet. Es geht um kreative Ideen für ein Geschenk zum 18.. Solche Sachen wie ein selbstgebastelter Kalender mit Fotos von der Clique oder sowas.
    Weil alle meine Freundinnen werden gerade nach und nach 18 und mir gehen echt die Ideen aus :zwinker:

    Bin mal auf Antworten gespannt.
     
    #1
    Zuckerschnütche, 30 April 2007
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wir Mädels haben unserer besten Freundin eine Collage geschenkt mit Bildern von Kindheit bis heute von uns allen. Wir kennen uns halt schon sehr lange. Dazu noch einen Korb voll mit ganz vielen Douglas Sachen. So Badekugeln, Badeschaum, Badeschwamm, ein kleines Parfum, usw. Da gibts ja immer auch Schnäppchen. Ja sie hat sich sehr gefreut.

    Der anderen haben wir einen Gutschein für ein Tattoo geschenkt (sie hat sich immer eins gewünscht aber hatte kein Geld)

    Und mit der dritten sind wir auf ein Konzert gegangen und danoch noch essen.

    Natürlich hat jede auch noch eine Karte bekommen mit einem selbst gedichteten Gedicht.
     
    #2
    haeschen007, 30 April 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also eine Freundin hat wie bereist genannt einen Gutschein fürs Piercen bekommen da sie ein Zungenpiercing wollte.

    Die Freundinnen die 'demnächst' 18 werden und zusammen feiern bekommen eine Pinata :grin: (hat nen längeren Hintergrund) die ich halt irgendwie aus Pappmache basteln werde und dann mit lauter Kleinigkeiten füllen werd.

    Eine Freundin die zwar nicht 18 wurde sondern 17 und zur Zeit in den USA ist bekam eine DVD von uns, also nicht gekauft sondern wir haben uns gefilmt und so die Glückwünsche überbracht.
     
    #3
    Miss Geschick, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euren Freunden
ChristmasCoffee
Geschenke & Ideen Forum
21 März 2013
45 Antworten
deziana
Geschenke & Ideen Forum
3 November 2008
24 Antworten
PetaLustig
Geschenke & Ideen Forum
14 August 2007
7 Antworten