Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr euren Partner schon geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    SammeL-Seite für schoene Geschenkideen :]
    was hat euer Schatz schon von euch bekommen ?
    Was habt ihr dieses Jahr für eure Lieblinge ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 18 Dezember 2005
  2. Pfarr-rad
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Also, das meiner Meinung nach schönste Geschenk was mir für meine Ex damals eingefallen ist:

    Ihr kennt doch sicher die Mastercard Werbung oder?(Dies kostet so viel, das soviel, aber jenes ist Unbezahlbar)

    Sowas hab ich auch gemacht, zwar keinen Clip gedreht aber halt n paar Pappen hintereinander geheftet. Hab dann aus so nem Spielkatalog so Sachen ausgeschnitten wie diese Spielmarken, Billardtisch etc pp. Naja und auf die letzte Seite hab ich dann auch irgendwas, weiss schon gar nicht mehr was, geklebt, so ein Herz oder so, auf jeden Fall dazugeschrieben " 1/2 halbes Jahr mit dir - Einfach unbezahlbar schön!"

    Dazu dann noch ein paar liebe Sätze, und die Überraschung ist geglückt :smile:

    Dabei hatte ich anfangs, als mir die Idee kam, noch die Befürchtung, das diese "unbezahlbar" negativ ankommen könnte, von wegen, "Du kommst mich teuer zu stehen weil ich dich dauernd einladen muss". Zum Glück hat sies richtig verstanden :smile:
     
    #2
    Pfarr-rad, 18 Dezember 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    noch keine geschenksideen für den partner?? :grin:
     
    #3
    starshine85, 18 Dezember 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kann ich hier nicht schreiben, weil er es vielleicht liest :geknickt:
     
    #4
    *himbeere*, 18 Dezember 2005
  5. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal einen kleinen Stoffmausengel bekommen, fand ich sooo süß, weil ich Engel sowieso in allen Variationen sammel. Und geschenkt hab ich ihm mal ein Notfallpaket mit Kondomen, Bildern von uns, ner CD mit "unseren" Liedern und so.

    Hach, das waren noch Zeiten...
     
    #5
    *engelchen...*, 18 Dezember 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - Kalender
    - Papierkorb
    - Fußmatten fürs Auto
    - Badtasche
    - Sexbücher :grin:
    - Plüschhausschuhe
    - Kugelschreiber/Papierblock
    :sleep:
     
    #6
    Honeybee, 18 Dezember 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Da war noch nicht allzu lange zusammen sind habe ich ihm noch nicht soviel geschenkt...und da wir soweit voneinander entfernt wohnen ist das schönste Geschenk immer wenn wir uns sehen können.

    Ansonsten hat er zum Geburtstag ein Bierlexikon, Sexwürfel, einen Kuchen, Badezusatz für ein Milchbad, eine Wunderkerze in Form eines Herzens und einen silbernen Bilderahmen mit meinem Bild bekommen.
     
    #7
    StolzesHerz, 18 Dezember 2005
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    letztes jahr hab ihc meinem freund einen leatherman geschenkt... sone art "besseres taschenmesser"... hat er sich riesig drüber gefreut :smile:
    dieses jahr wird es schwer. hab null geschenke und null kohle :frown:
     
    #8
    Marla, 18 Dezember 2005
  9. 3xJ
    3xJ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu ihrem Geburtstag (da waren wir noch nich zemme)
    gab es ne 15 Striemige 80cm Peitsche... :zwinker:

    Aber eher als "Gag-Geschenk" :zwinker:
     
    #9
    3xJ, 18 Dezember 2005
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Da hat wohl schon wer vorausschauend geschenkt. :grin: :engel:
     
    #10
    Batrick, 18 Dezember 2005
  11. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    geh mal davon aus, dass es sich um Persönliche geschenke handelt...

    kalender mit fotos von mir

    ne wanduhr und auf die ziffern habe ich fotos geklebt 1-5 baby,kiga,schul,teeny und aktuelles foto von ihm auf die 7-11 das ganze von mir und auf die 12 und 6 eins von uns beiden, da ébenfalls ein aktuelles und eins vom anfang der Beziehung

    adventskalender--> einfach briefumschläge befüllen

    ein foto von uns als puzzle

    habe mal pfeile aus rosen richtung bett gelegt und mit rosen dann I<3U auf die rote satinbettwäsche gelegt und übers bett ne lichterkette in herform aufgehangen
     
    #11
    SweetAngel208, 18 Dezember 2005
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben

    ich glaub das wäre meinem freund viel zu kitschig. bei der rosengeschichte würd er sich wohl nur über das "grünzeug" wundern :grin:
     
    #12
    Marla, 18 Dezember 2005
  13. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihm zu seinem Geburtstag eine Collage mit vielen Fotos von mir geschenkt. Hatten alle was mit unserer Beziehung zu tun, bestimmte Orte und Requisiten. Fand er total süß
    Zu Weihnachten gibts jetzt Plüschhandschellen mit indirektem Gutschein :smile:
     
    #13
    Ise, 18 Dezember 2005
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    meinem ex hab ich mal ein modellauto geschenkt.
    meinem freund:
    - ein taschenmesser mit usb-stick
    -ein poster von der rückenansicht einer frau
    - massageöl
    -wärmepads
    - eine "strom-kugel"
    -räucherstäbchen
     
    #14
    User 15156, 18 Dezember 2005
  15. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm wir sind noch nich all zulange zusammen
    hab ihm bis jetzt nur so ein haargel geschenkt...

    er hat mir so ein 'ich liebe dich' herz und so ein bild geschenkt..

    zu weihnachten bekommt er ein paar schuhe
    irgendwie bin ich unkreativ ne?

    aber er meint das schönste geschenk wär das er mich hat , jaja der kleine schleimer *g*
     
    #15
    girl1991, 18 Dezember 2005
  16. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Ich habe meinem Freund bisher nur ein Buch geschenkt, ein Kinderbuch :zwinker: in dem Steht wie sehr ich ihn lieb hab... das fand er super süß... zu Weihnachten bekommt er ein Foto von mir im Bilderrahmen und andere (erotische) in einem Fotoalbum...

    Von ihm habe ich bisher einen Strauß (26) rote Rosen bekommen und einen Adventskalender!
     
    #16
    User 35546, 18 Dezember 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Klassiker....wer kennt es nicht...aber nicht wirklich zu was zu gebrauchen :grin:
     
    #17
    Honeybee, 18 Dezember 2005
  18. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab irgendwie immer irgendwelche kreative Ideen - mein Ex kann davon sicher ein Lied singen *g*!

    Nur schade ist, wenn einem so viel schönes einfällt, man aber keinen Freund hat :blablabla
     
    #18
    Pinaco, 18 Dezember 2005
  19. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Meine Oma sagt immer:
    Dem Freund bzw der Freundin Schuhe zu schenken bringt Unglück,
    da läuft er/sie einem weg!
     
    #19
    cm123de, 18 Dezember 2005
  20. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Nee, das stimmt, aber süß ist es trotzdem :herz:
     
    #20
    User 35546, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euren Partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016 um 14:36
24 Antworten
Test