Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr für Liebesspiele?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von belinda1978, 2 Dezember 2005.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren wie ihr euch gegenseitig so richtig auf touren bringt!
    Wie macht ihr euch heiß, was gefällt euch während des Liebesspiels besonders?
    Hier ein Beispiel: Von einem beliebigen Quiz-Spiel nehme ich ein paar Frage und Antwortkarten mit ins Bett. Ich sage ihm z.B.: Wenn er diese Frage richtig beantwortet, werde ich ihn 5 Minuten lang oral verwöhnen. Wenn er die Frage weiß, bereite ich ihm 5 Minuten lang das Vergnügen (schauen dass er dabei nicht kommt!), dann bin ich dran. Wenn er es nicht weiß, muss er das womit ich ihn verwöhnt hätte bei mir machen, dann stellt er die Frage.

belinda1978, 2 Dezember 2005
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    jau, die idee mit dem quiz muss ich mal weitertragen ... :link:

ja, hm.
    sonst spielen wir eigentlich "normal" mit einander .... auch im bett.
    da gibts keine karten oder sowas.

vielleicht mal schokoladenpudding, bananen oder was ... nur das sind ja denke ich andere liebesspiele, wie die die du meinst. [​IMG]

User 38494, 23 Dezember 2005
  3. The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, ich kenne shr viel Spiele :link: aber, wir Spielen am Liebsten "Hausmädchen" :link:

The Born, 24 Dezember 2005
  4. frutte
    Gast
    0
    hmmm, wir necken uns immer gegenseitig...dann etwas kämpfen und so...nen leichtes knabbern oder beissen an diversen stellen und dann gehts irgendwie immer ab...

frutte, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...