Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr fürn Handy

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chicy, 29 Januar 2004.

  1. Chicy
    Gast
    0
    So, da demnächst ein Handykauf ansteht, wollte ich mal fragen, was ihr alle fürn Handy habt und eventuell mit Vor- und Nachteilen

    also ich hab noch das gute alte Nokia 3310
    [​IMG]

    Vorteil: Tasten sind super, Menüfunktion sehr schnell, also die Menüs sind sehr schnell aufrufbar
    Nachteil: bisschen Schwer das alte Teil im Gegensatz zu den Neuen :rolleyes2
     
    #1
    Chicy, 29 Januar 2004
  2. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ich hab gar keins mehr, seitdem ich letzte Woche beim geschirrspülen einen Anruf gekriegt hab ... Irgendwie verträgt das Handy wohl das Wasser nicht :grin:

    1 Jahr noch warten, dann krieg ich ne Vertragsverlängerung und somit n neues Handy :frown:
    N halb auseinanderfallendes Handy hab ich mir momentan geliehen, hoffentlich kann ich das so lange behalten :smile:
     
    #2
    daedalus, 29 Januar 2004
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab seit nem jahr das sharp gx 10 und bin vollstens zufrieden. undnächstes jahr gibts ja eh schon wieder ein neues :tongue:

    ich bin froh das ich mein 3310 nicht mehr hab.
     
    #3
    twinkeling-star, 29 Januar 2004
  4. Ice Queen
    Gast
    0
    hab n neuen vertrag abgeschlossen und dazu das s55 bekommen, find ich seeehr schick :smile:
     
    #4
    Ice Queen, 29 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    NOCH hab ich das Nokia 3410 ...

    In 1 1/2 Monaten kann ich meinen Vertrag verlängern, dann werd ich mir zu 90% das Sony Ericcson T610 holen ... werd ich mir morgen im Vodafone-Shop noch mal genauer anschaun, und wenns mich überzeugt, wirds wohl das werden.

    @deadalus

    Schau doch mal bei Ebay ... wenn dir so eins wie das 3410 schon reicht, bekommste da für ca. 40,-€ schon gute Modelle :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 29 Januar 2004
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Mir reicht mein Nokia 7650... :grin:
     
    #6
    Spacefire, 29 Januar 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    Mir mein 7250i :smile:
     
    #7
    chefchen, 29 Januar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Siemens S45, schon seit ... öhm .. länger auf jeden Fall.
    Und immer nach absolut zufrieden :smile:
     
    #8
    Mr. Poldi, 29 Januar 2004
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    me, too :bier: :zwinker:
     
    #9
    boy_X, 29 Januar 2004
  10. *sarah*
    Gast
    0
    3410
     
    #10
    *sarah*, 29 Januar 2004
  11. nachtmensch
    0
    6100

    vorteile: sehr klein und dünn, robust, zuverlässig, alle funktionen die man braucht
    nachteile: keine
     
    #11
    nachtmensch, 30 Januar 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    3510

    einfach super. hab schon immer nokia gehabt, erst ein 5110, dann ein 3210 und jetzt das.
     
    #12
    Sydney, 30 Januar 2004
  13. Tomcat24
    Gast
    0
    Viel zu viele,
    :cry:
    Ich bin immer froh, wenn ich kein Handy an haben muss! Bin Beruflich viel Unterwegs und habe schon auf der Arbeit zwei Handys Nokia 6100 und 3310 (fürs Ausland) dann noch mein Privates 3510. Bin mit allen zufrieden, aber was zuviel ist ist zuviel.
     
    #13
    Tomcat24, 30 Januar 2004
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    7650

    vorteil: man kann zur verteidigung jemanden totschlagen damit... :grin:

    ich möchte mir eigentlich der/die/das treo 600 kaufen, aber das gibt es nur zu vernünftigen preisen in verbindung mit einem orange vertrag.
     
    #14
    president, 30 Januar 2004
  15. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    S 55 - total der schrott

    tasten sind müll, der anschlag ebenfalls
    das gerät ist furchtbar langsam, das hat auch ein update nicht geändert
    beim menü hat sich siemens ungefähr soviel gedachtwie beim display

    hat nur einen vorteil
    robust ist das ding
     
    #15
    flyingranger, 30 Januar 2004
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nokia 6100

    sehr hübsch :gluecklic
     
    #16
    Dawn13, 30 Januar 2004
  17. anna_19
    Gast
    0
    Ich hab des Nokia 6610 in silber mit O2 Vertrag. Bin super zufrieden mit dem Teil, hat ein großes Farbdisplay und ist mega leicht, nur die Kamera die man dazu stecken kann macht keine so tollen Bilder, aber das braucht man ja nicht unbedingt :x
     
    #17
    anna_19, 30 Januar 2004
  18. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siemens SX1 :smile:
     
    #18
    *Mario*, 30 Januar 2004
  19. Miezerl
    Gast
    0
    glaube nokia 7510
     
    #19
    Miezerl, 30 Januar 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nokia 3510i: eigentlich ganz gut, aber die Klingeltöne sind unter aller Sau. Richtig peinlich, wenn das Teil klingelt....
     
    #20
    madison, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt fürn Handy
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Spaceflower
Umfrage-Forum Forum
28 April 2006
24 Antworten