Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr gedacht als ihr euren Partner das erste Mal gesehen habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kiss, 27 August 2006.

1. Kiss
    Kiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi ihr Lieben!!!!!!!!!!

Mich würde mal interressieren wie der erste Eindruck von eurer/em
    Freundin/Freund war?Fandet ihr ihn/sie auf Anhieb sympathisch oder war er/sie euch eher unsympathisch und musste viel Überzeugungskraft aufbringen?Dachtet ihr sie/ihn muss ich unbedingt kennenlernen oder bleib mir bloß vom Leib!!

Ich und mein jetziger freund kannten uns vorher schon 9Jahre,er ist auf die gleiche schule gegangen wie ich,und er war meiner Meinnung nach damals voll der Womeneater :smile:.So ein typischer Sunnyboy der schule, auf den alle Mädels voll abgefahren sind.Da ich sowas ziemlich zum Kotzen finde,habe ich ihn nie so sehr beachtet.

Kiss, 27 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte "boah ist der riesig!" zwischen uns sind ja 28 cm. sympathisch war er mir schon vorher im netz und am telefon und in natura hat sich das ja nicht geändert.

CCFly, 27 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich gedacht hab?

WOW!! Was für ein Lachen!!! :smile::smile:
    Sein Lachen hat mich echt umgehauen und ich war gleich verliebt. :herz:
    Ich hab schon gleich gedacht, dass ich ihn will, hab dann aber leider ein paar Tage später festgestellt, dass er schon eine Freundin hatte.:frown:
    Es hat dann 3 Jahre gedauert, bis wir zusammengekommen sind, aber an mein allererstes Gefühl für ihn kann ich mich noch ganz genau erinnern. :smile: :herz:

krava, 27 August 2006
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    "hm, der ist toll groß" :smile:

Chacaline, 27 August 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    "Oh Gott, ist der süüüüß! Sieht aber sehr jung aus :ratlos: "

Starla, 27 August 2006
  6. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Mir ist er überhaupt nicht aufgefallen. *g* Ich fand ihn halt ganz sympathisch. Er ist total höflich und lieb gewesen, und ein bisschen langweilig. :tongue: Deshalb ist er mir lange Zeit gar nicht weiter aufgefallen.
    Bis er sich dann in mich verliebt hat und einiges aufgefahren hat, um mich auf sich aufmerksam zu machen. :tongue:

rainbowgirl, 27 August 2006
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    "hm, der hat aber einen langen schwarzen mantel"

Félin, 27 August 2006
  8. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    " Was für geile Augen.... "

tainted.beauty, 27 August 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich war richtig fasziniert von ihm: Ganz tolle, blaue Augen, ein total liebevoller Blick und gaaanz lange, sehr gepflegte (!), dichte blonde Haare :herz:. Ich hab ihn ständig angeschaut, aber ich dachte zunächst, er sei der neue Freund einer Freundin von mir (traute mich aber nicht nachzufragen, weil sie eh immer einen neuen Kerl an der Angel hatte), weil die beiden in unserem Stammlokal nebeneinander an einem Tisch saßen... und er war auch genau ihr Typ :geknickt:.

1-2 Wochen später allerdings erfuhr ich, dass die beiden sich gar nicht richtig kannten, eine ehemalige Schulkameradin von mir hatte ihn (sie sind verwandt) mitgebracht.
    Trotzdem hat es dann noch etwa 1 Jahr gedauert, bis wir zusammenkamen :smile:.

VelvetBird, 27 August 2006
  10. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
    Nicht direkt langweilig, aber unauffällig und seeehr still. (Irgendwie dachte ich, dass er gesagt hätte er studiert Informatik oder so... keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin)

Aber dann hat er über eine (in der retrospektive gar nicht SO) lustige Bemerkung von mir, (vor allem nicht ohne mein 'Vorwissen') gelacht und da fand ich ihn dann schon sehr nett... aber nich so "oh, den will ich haben" oder so.

QueenOfSpades, 27 August 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich gehöre gerade zwar zu der Singlefraktion, aber icgh antworte mal für meine Ex-Beziehung...

Ich dachte beim ersten Anblick: Wow, was für Augen!!! DIE will ich haben...:smile: Und es hat geklappt...:herz: Zumindest für 2 Jahre...:geknickt:
    Zwar haben einige meiner Kollegen damals dann länger nicht mehr mit mir geredet weil ich sie ihnen "weggeschnappt" hatte (sie war ne Praktikantin), aber das war mir völlig egal...:smile:

User 56700, 27 August 2006
  12. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Trat sehr schüchtern auf, schien wenig extrovertiert - war mir aber trotzdem sympathisch. "Aufmerksam" bin ich aber erst später geworden, als sie mit nem anderen Typen rumgemacht hat, der in die Kategorie "wechselt die Frauen wie Unterhosen" fiel. Ihre Eltern haben das Problem aber noch gelöst...Ihnen gefiel die Herkunft nicht...

Ratzfatz, 27 August 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Komischer Typ...

Wr kannten uns auch vorher schon, weil wir auf derselben Schule waren... da fanden wir uns beide komisch.

Olga, 27 August 2006
  14. *Hexe121205*
    0
    Hach ja... an den ersten Gedanken, als ich ihn gesehen habe, kann ich mich auch noch genau erinnern (war gestern ein Jahr her^^) :smile:

War mit na Freundin auf unserem alljährlichem Stadtfest und standen bei einigen Freunden der besagten Freundin, als er aufeinmal auch dazu kam. Schwarze Lederschuhe, T-Shirt... Hab ihn gesehen und dachte nur: "Das is' er. Den will ich 'haben' " Liebe auf den ersten Blick sozusagen... :herz: :smile: War mir von Anfang an mit seiner offenen, lustigen und lockeren Art sympathisch.

Danach wurd erst mal noch meine Freundin zur Seite genommen und ausgequetscht :grin: , kamen dann aber auch relativ schnell selber ins Gespräch. Hat zwar noch n bissl länger gedauert, bis wir zusammen kamen, aber immerhin hat mich mein Gefühl, das er wirklich der Richtige is, nich getäuscht^^

*Hexe121205*, 27 August 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich dachte "Mein Gott was ne geile Sau, der wär was für mich :eek: "

Joa, war er wohl auch und ich wohl auch für ihn was.. :-D

Jolle, 27 August 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    "Du nervst!...Halt die Klappe!!!" :schuechte :grin:

Schäfchen, 27 August 2006
  17. Reimi
    Gast
    0
    ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2014
    Reimi, 27 August 2006
  18. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Werde nie vergessen, was ich mir gedacht hab:"Oh gott, was für ein arogantes Arschloch!"
    dann kamen die großen sommerferien und danach fand ich ihn plötzlich total süß! :herz: hat aber leider trotzdem noch mehr als drei jahre gedauert, bis ich ihn endlich für mich hatte

black butterfly, 28 August 2006
  19. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir kanntn uns vom vorletztn shculjahr so halb.. ^^ (wa rin siem ehtik-kurs).. und dann nachm viertljahr gings auf einma "warum is mir der net vorher aufgefalln??" so binnich ihm bis diesen mai hinterhergedackelt^^ in der hoffnung, dasses was wird..wobei e rmich in der zeit 3 mal hat abblitzn lassn..*lol*

krissimausi, 28 August 2006
  20. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei meinen 2 Ex-Freundinnen vergessen. Wie könnt ihr euch sowas merken...:tongue:

Batrick, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...