Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr gemacht, als ihr verlassen wurdet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ambergray, 8 Juni 2006.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie habt ihr euch verhalten, als ihr verlassen wurdet?
    :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen:

Ambergray, 8 Juni 2006
  2. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh einfach derb einen saufen...! Hilft zwar nicht wirklich, tötet aber das Scheißgefühl ab...

Jeff Murdoch, 8 Juni 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    die ersten tage habe ich niemandem davon erzählt und nur still in meinem kämmerlein vor mich hingelitten.
    später wie eine bekloppte sport gemacht.

Off-Topic:
    bist du nicht mehr "vergeben und glücklich" ? :knuddel_alt:

Miss_Marple, 8 Juni 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Als erstes nichts, da ich parallelisiert war. Wie eine Maschine den Tagesablauf abgespult, stand aber neben mir. Dann versucht mich abzulenken und die Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen. Bei allen Beziehungen war es aber absehbar oder ich habe Schluss gemacht, daher hat es mich nicht aus heiteren Himmel getroffen.

PS.: Mal einen Saufen zu gehen, betäubt kurzfristig; tut aber ganz gut.

desh2003, 8 Juni 2006
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sofort als er nach unserem Schluss-Mach-Gespräch abends aus der Tür war, bin ich auf der Treppe nach oben in Tränen ausgebrochen und mit dem Rücken an der Wand nach unten auf die Knie gerutscht. Ich habe nur noch geheult. :flennen:
    Am nächsten Morgen als ich die Treppe wieder runterging, habe ich an der Tapete dann erst mal den schwarzen Streifen entdeckt, der durch das Schrammen meines Gürtels an der Wand entstanden sein muss. Da kamen mir dann wieder die Tränen. :cry:
    Inzwischen bin ich aber über'm Berg. Ist nämlich noch gar nicht so lange her. :geknickt:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 8 Juni 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Als ich von meiner ersten großen Liebe damals verlassen wurde habe ich furchtbar getrauert, und ständig mir Freunden und meiner Schwester darüber geredet... Meine Freunde haben zwar viel mit mir unternommen, aber genutzt hat es zu der Zeit nichts. Das dauerte einige Monate bis ich mich dann mit einer anderen Abgelenkt habe, was allerdings auch keine gute Idee war...
    Naja wenn öfter mal eine Beziehung in die Brüche geht, tut´s dann weniger weh... Leider bekommt man auch da eine gewisse "Routine", so ist es zumindest bei mir. Was natürlich nicht heißt dass es nicht mehr weh tut, aber man kann einfach besser damit umgehen...
    Oder man investiert automatisch einfach nicht mehr sooo viel wie bei der ersten Liebe..!? Ich weiß es nicht...:geknickt:

User 56700, 8 Juni 2006
  7. Ambra
    Gast
    0
    edit

Ambra, 8 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Zuerst allein getrauert und von der arbeit weggeblieben,

dann viel gearbeitet und bein freunden ausgeheult

nun bin ich grad ind er Party phase :bier:

Annony, 8 Juni 2006
  9. kleeneFee
    kleeneFee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich hab erst mal nur geweint , doch irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin dann abends mit ner freundin weggegangen. ablenkung tat soooo gut...wirkte zwar meist nur kurzfristig aber immerhin

kleeneFee, 8 Juni 2006
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    zuhause alleine geheult, mit freundinnen telefoniert und mich da ausgeheult, mit freunden weggegangen und betrunken.

*fechti*, 8 Juni 2006
  11. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Hab erst mir nix anmerken lassen, dann aber im Sport wie bekloppt losgepowert und wie irre mitgemacht so dass es einigen Klassenkameraden auffiel das was war...
    Hab nämlich ganz plötzlich unseren Klassenbesten im Badminton geschlagen (und der is wirklich gut)...
    Und natürlich der Alkohol... jaja...

Staub, 8 Juni 2006
  12. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Geweint:flennen: :cry:
    Aber man gewöhnt sich daran

HugoSanchez, 8 Juni 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 8 Juni 2006
  14. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach herje das ist noch gar nicht so lange her....

naja so das volle Programm.... geheult, Ablenkung, Wut, Deprie.... kurz um eine Wechselbad der Gefühle... Jeder Tag hat wieder was neues und neue Gefühle gebracht

Es war super anstrengend

nadine_1983, 8 Juni 2006
  15. sashbu
    sashbu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verlobt
    Hab nur geheult, weil es für mich vollkommen unvorbereitet und plötzlich kam.

War die meiste Zeit allein und hab mich selber mit Fragen und Zweifeln fertig gemacht.

Ansonsten "funktioniert" man ja irgendwie.
    Ich glaub, die wenigsten Chefs würden es verstehen, wenn man wegen einer gescheiterten Beziehung nicht zur Arbeit kommt.
    Oder ich bin da einfach zu pflichtbewußt. Jedenfalls hat die Ablenkung durch die Arbeit (viel Stress) doch geholfen. Aber wenn ich dann abends nach Haus kam, war diese Leere wieder da und die Müdigkeit hat ihren Teil zu den Heulorgien beigetragen.

Aber das geht vorbei...

sashbu, 8 Juni 2006
  16. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    bei meinem ersten freund war es eine befreiung und ich habe mich so gut gefühlt, dass ich es endlich getan habe und es auch durchziehen würde, dass ich nur gelächelt habe. hab dann einfach normal weitergelebt. mit dem danach war ich nur zwei wochen zusammen, also gefühle waren da noch nicht. bei dem habe ich jedoch geweint, da er dann schluss gemacht hat, als er mich im bett hatte und mich das tief verletzt hat. Männer sind halt schweine...:zwinker:

User 22358, 8 Juni 2006
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Niemand hat etwas gemerkt, ganz normal weitergemacht.
    Und mich eingeschlossen und alleine getrauert.
    In der Schule am nächste Tag sind mir kurz die Tränen herunter gelaufen und ich wurde gaaanz lieb und mitfühlend von einigen Mädels getröstet, die gerade um mich herum waren.
    Die haben das so freundlich gemacht, dass ich ihnen dafür immer noch dankbar bin :smile2:
    Ansonsten hat niemand etwas gemerkt und ich habe nach der Devise „gibt wirklich Schlimmeres, wenn alles perfekt gewesen wäre hätte es keine Trennung gegeben“ weitergemacht.

User 50283, 8 Juni 2006
  18. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist immer gut, wenn man genau dann viel zu arbeiten hat :grin:

Bandyt, 8 Juni 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Geheult und mit meinem besten Kumpel saufen gegangen...
    Den Rest weiß ich ned so genau...

Schäfchen, 8 Juni 2006
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Zuerst war ich total verzwifelt und hab die ganze Zeit geheult, sobald ich allein war. War da auch ein paar Tage wie betäubt. Hab darüber viel mit meinen Freundinnen geredet.
    Was mir in der Trauerphase auch noch geholfen hat, war das Gefühl, dass wir doch wieder zusammen kommen. Und einen Monat später waren wir dann auch wieder ein Paar. Leider hat das nicht lang gehalten und so musste ich das alles wieder von vorne durch machen :cry:
    Ist aber schon lange her...

Schätzchen84, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test