Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OskarLala
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #1

    Was habt ihr gerade an?

    Also Leute was habt ihr gerade an, also Oberbekleidung, Unterbekleidung, Unterwäsche, Socken und Schuhe mit Farbe nennen :zwinker:

    Bei mir ist es gerade ein schwarzes Shirt, eine blaue Jeans, schwarze Socken, schwarze Boxershort, keine Schuhe
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #3
    da ich heute frei habe: nur ne boxershort.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #4
    Einen Bademantel.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    20 Mai 2008
    #5
    Hmm weißer BH und weißer String, eine Hüftstrumphose (es ist irre kalt heut Vormittag, vorallem auf dem Rad) und ein Mini-Rock-Hose (keine Ahnung wie das heißt, von hinten eine Hose vorne ein Überwurf, so das es wie ein Wickelrock aussieht) in marineblau, ein schlichtes blaues langärmiges Rippshirt, ebenfalls in marine, marinefarbene Riemchenpumps, als Farbtupfer ein breiter Gürtel und Modeschmuck.

    Off-Topic:
    Ich weiß ja nicht, aber ich glaub das Röckchen ist zu kurz:ratlos: :engel: , irgendwie hab ich das Gefühl, es gucken alle, aber meine Beine sind eigentlich passabel.:ratlos:
    Aber vielleicht trag ich auch einfach zu selten Röcke.
    Mein Mann fand es nicht so schlecht und der würd normal sofort meckern.:grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #6
    ....
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    20 Mai 2008
    #7
    Schwarzes T-Shirt, schwarzer Sweater, Boxershort, Jogginghose, Socken, Hausschuhe, und in ca. 1 Stunde tausche ich die Jogginghose gegen eine Cargohose.

    Klamottentechnisch ist das die bequemste Art und Weise zu arbeiten.:tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    20 Mai 2008
    #8
    Ich hab frei, also eine rote Panty, Boxershorts und ein Top.

    Endgemütlich.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #9
    hab nen weites grün-blaues kleid an...ist meine hauskleidung
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #10
    nette unterwäsche
    sportsocken
    dunkelblaue jeans
    bundeswehr t-shirt (XXL :zwinker: )
    olivgrüne chucks
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.536
    248
    1.844
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #11
    Boxershorts, Jeans (Levis 512), T-Shirt, Kapuzenpulli
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #12
    schwarzes langärmeliges Top, meine Lieblingsjeans, schwarzen BH und schwarzen String, Socken
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #13
    Schwarzes T-Shirt, dazu ne Combat-Hose im Nachttarn, sowie meine geliebten Magnum Elite 8" Stiefel...

    :cool1:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #14
    Dunkelblaue Socken. Dunkelblaue Jeans. Hellblauer BH, Buntes Hello Kitty Höschen :schuechte :herz: , schwarzes Spaghetti Top und weiße Weste.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #15
    schwarzer String
    schwarzer BH
    schwarze Socken
    schwarzer 3/4-Pulli mit weiß/grauem Rautenmuster
    blaue Jeans
    schwarze Schuhe
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #16
    weiße Unterwäsche und BH, blaue Strumpfhose (mir war kalt heute morgen), blaue Jeans, grauen Pullover, schwarze Schuhe.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    20 Mai 2008
    #17
    Dunkelblaue Cargo Hose, weißes T-Shirt, graue Sweatjacke, graue Socken.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #18
    Schwarze Stoffhose (diese bequemen Jogginhosen da, aber nicht aus Ballonseide *g*), schwarz-weiß-geringeltes langärmliges Shirt, schwarze Weste, schwarz-weiß-geringelte Socken -und pinke Unterwäsche :schuechte :grin: ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Mai 2008
    #19
    Von meinem Aufzug an der Uni stammen noch das oliv-grüne Top mit pinken Sternen und der rosane BH.
    Zu Hause habe ich mich dann bequemt meine schwarzen Basketballshorts anzuziehen. :grin:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2008
    #20
    Da ich frei habe, habe ich meine bequemen Homeklamotten an à la blaue Jogginghose, orangenes T-Shirt, Socken, nen blauen BH und keine Unterhose xD ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste