Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #1

    Was habt ihr getan wenn das Urinal zu hoch war?

    Bei uns Mädels sind alle öffentlichen Klos normale Sitzklos, aber bei Jungs kann man zwischen einem Urinal und einem Sitzklo wählen. Da fällt mir eine naive Frage ein. Als ihr noch klein wart und nicht an das Urinal drankam, was habt ihr getan? Euch gestreckt um doch noch dranzukommen oder doch lieber in die Kabine gegangen? Und ist es für Jungs peinlich, wenn man zuerst zum Urinal geht und dann feststellt, dass das Urinal doch etwas zu hoch ist und dann anschließend sich in die Kabine schleicht?
    Das ist etwas was ich als Mädel nicht weiß wie ich mich fühlen würde. Deshalb diese Frage.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #2
    Also mein Freund ist zwar relativ groß aber in bestimmten Einrichtungen sind die Urinale wohl totale Fehlkonstruktionen und hängen total hoch, ich glaube er stellt sich dann immer auf die Zehenspitzen oder geht eben in die Kabine :zwinker:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #3
    Also das heißt Pissoar:
    [​IMG]
    Und ich geh immer aufs Sitzklo, nie aufs Pissoar
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #4
    Warum meidest du das Pissoir? Was ist denn wohl der Unterschied zwischen einem Urinal und einem Pissoir :cry: Typisch Männer.:eek:
     
  • Verderbnis
    Verderbnis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #5
    Urinal :grin: :engel:

    Naja wie dem auch sei, bisher warn sie noch nie zu hoch.
    Deshalb enthalte ich mich der Stimmt.
    Aber ich denke mal ich geh in die Kabiene.

    Oder ich Veranstalte ein "Wettschießen" :tongue: . schmarrn

    Mfg, Verderbnis:smile:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #6
    Weil ich dort kein Klopapier hab (Du weißt ja, der letzte Tropfen...)

    Außerdem bin ich beim Geschäft lieber für mich alleine, ohne Publikum.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #7
    Vielleicht hast du Komplexe wegen deiner ***größe. Ich dachte den letzten Tropfen kann man einfach abschütteln:zwinker:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #8
    Wie wegen der ***größe? Der Schlaffzustand sagt doch sowieso irgendwas aus, aber nichts über die Gesamtgröße

    Letzten Tropfen abschütteln? Hättest du einen Penis wüsstest du dass das nicht so einfach ist :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #9
    Bist du so ein Penibelchen und magst nicht, wenn in deiner Unterhose ein gelber Flecken zu sehen ist? Dann musst du halt gelbe oder schwarze Unterwäsche tragen :tongue:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #10
    Meine Unterhosen sind alle schwarz. Bleibe aber dennoch bei den Kabinen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #11
    Bist du übrigens ein Stehpinkler? :kotz: Wenn du schon deine Unterwäsche so pfleglich behandelst, kann man auch erwarten, dass du die Klobrille genauso sauber lässt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste