Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr getan, wenn euer Partner keinen hochgekriegt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Oktober 2007.

?

Was habt ihr getan, wenn euer Partner keinen hochgekriegt hat?

  1. Ich habe ihn zärtlich getröstet ohne doofe Bemerkungen zu machen.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Ich bin schroff aufgestanden um ihm zu zeigen wie unzufrieden ich mit ihm bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe mich über ihn lustig gemacht *g* aber nicht richtig böse.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Ich war richtig enttäuscht über seine Impotenz.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe ihm vorgeschlagen, dass er ruhig mal Potenzmittel ausprobieren könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe ihn mit Schimpfwörtern überhäuft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich habe mich gefragt ob ich so unsexy sein könnte.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  8. Ich habe einfach vorgeschlagen, dass wir andermal weitermachen, nicht heute.

    5 Stimme(n)
    38,5%
  9. Ich habe so getan als wäre ich trotz fehlender Ejakulation sehr viel Spaß gehabt habe.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  10. Ich habe noch nie erlebt, dass mein Sexpartner keinen hochgekriegt hat.

    7 Stimme(n)
    53,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Sexpartner aus welchen Gründen auch immer, die uns hier nicht weiter interessieren, keinen hochgekriegt hat? Und was habt ihr getan bzw. wie habt ihr darauf reagiert?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Oktober 2007
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    is zwar noch nie vorgekommen, aber wenn es mal passieren sollte, werde ich ihn trösten und gan ganz viel mit ihm kuscheln :herz:
     
    #2
    Pink Bunny, 4 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meistens ist er wieder zusammengefallen, nachdem er ein Kondom gesehen hat. :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 4 Oktober 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass du bei der Antwort was vertauscht hast "Ich habe so getan als wäre ich trotz fehlender Ejakulation sehr viel Spaß gehabt habe."? Wenn er keinen hochkriegt, nennt sich das fehlende Errektion. Gut, die Ejakulation dürfte auch ausbleiben, aber das war ja nicht das Thema :zwinker:

    Ansonsten:
    [x] Ich habe noch nie erlebt, dass mein Sexpartner keinen hochgekriegt hat.
     
    #4
    User 52655, 4 Oktober 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mist. Da dachte ich mal, du hättest endlich eine einigermaßen gute Umfrage erstellt. Und dann schließt du hier das einzige, was wirklich entscheidend ist, aus; nämlich die Gründe.
     
    #5
    User 29904, 4 Oktober 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, was meine Partnerin damals gemacht hat:

    Sie hat die Sache "in die Hand genommen".

    Das war bei meinem "ersten Mal" und ich war hyperunsicher .... der Rest ist Geschichte :zwinker:
     
    #6
    waschbär2, 4 Oktober 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dafür gibt es irgendwann eine separte Umfrage, wie du dir schon denken kannst :tongue:
     
    #7
    Theresamaus, 4 Oktober 2007
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Schwieriges Thema!
    Frau ist ja dann versucht, den Mann ohne Worte zu trösten, aber Männer scheinen das nicht wirklich zu wollen; ich glaube, sie wünschen sich weit weit weg...

    Wäre mal interessant die Männersicht zu lesen: Wie sollen Frauen sich denn dann verhalten?
     
    #8
    Itzibitzi, 5 Oktober 2007
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meistens habe ich versucht dann mit dem mund was zu machen, und wenn gar nichts mehr hilft, dann habe ich halt gesagt das wir nen ander mal weitermachen..
     
    #9
    kagome, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt getan Partner
AntonDerPanton
Umfrage-Forum Forum
9 Mai 2015
102 Antworten
kaari97
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2014
75 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test