Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr Girls am liebsten?:-)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sportmusicaeamore2002, 13 März 2002.

1. Hey ihr lieben Leute!:smile:

Oft kuschle ich stundenlang mit meiner Freundin,es ist immer wunderschön mir sind auch schon weitergegangen...:drool:
    Da ich noch nicht so erfahren bin,wollte ich von euch Girls mal wissen,wo ihr am liebsten geschtreichelt,geschleckt....werdet???
    Was macht euch mega an???:grin:

Vielen Dank für eure antworten,ich freue mich für jeden Tipp!!!

Byeeeee&Kisses Sportmusicaeamore2002

:zwinker:

Sportmusicaeamore2002, 13 März 2002
  2. jaffina
    Gast
    0
    HI!!!!!!

also ich mag, wenn mein freund mich da unten ganz langsam streichelt oder leckt!

kisses

jaffina, 13 März 2002
  3. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, dass es auch je nach Stimmung unterschiedlich ist. Mal mag ich das lieber und mal dann wieder eher weniger. Aber stimmt schon, dass es da schon Dinge gibt, die man gar nicht so mag und auf die man richtig geil abfährt. :smile:

Sylver, 13 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Anwort: ÜBERALL! :grin:
    Naja, ich darf vielleicht gar net mitreden, ich bin eine wandelnde Ganz-Körper-erogene-Zone *lol* (jo, außer vielleicht an den Füßen, da brauch ichs net unbedingt... weil ich net weiß, ob das jetzt kitzelt oder gut ist *hihi*).
    Du kannst ja zusammen mit deiner Freundin auf Entdeckungsreise gehen. Wenn man ein aufmerksamer Beobachter ist, hat man schnell heraus, wos am meisten bringt und wo weniger.

Teufelsbraut, 14 März 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Jede Frau reagiert anders.......
    Ich finde ihr solltet zusammen mal auf die Reise gehen. Außerdem ist es doch viel lustiger selber heraus zu finden wie die eigene Freundin reagiert wenn man streichelt und küsst am ganzen Körper.
    Ich mag es wenn mein Freund meinen Bauch küsst und streichelt. Ich mag es auch wenn er meine Brüste liebkost und mich unten leckt......
    Du siehst probier es einfach aus, ich denke es wird ihr nix ausmachen......

Viel Spaß dabei.......:engel:

Tajänchen, 14 März 2002
  6. BlueAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich werd ganz ...

... verrückt wenn mein Freund mich am Ohr knabbert bzw. am Hals küsst.

Irgendwie is das eine Stelle wo er 24 Stunden mich küssen könnte *g* ich würd nicht nein sagen *lach*

BlueAngel, 14 März 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich mag eigentlich jegliche art von zärtlichem streicheln, küsse am ganzen körper, gemütlich kuscheln, ...
    aber wie die anderen schon gesagt haben, jede frau empfindet da anders und hat andere vorlieben, also finde am besten selbst raus, was deine freundin am liebsten mag.

seeyou, 14 März 2002
  8. Bisley
    Gast
    0
    mmmh ich finds extrem geil wenn mein freund mir ins ohr atmet oder mich dort küsst/leckt etc.

Bisley, 14 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...