Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweet_chris
    0
    26 März 2004
    #1

    Was habt ihr girls meistens so drunter?

    Ja sacht doch alles oder?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #2
    Im Prinzip Sonstiges.
    Weil sowohl Tangas, als auch Strings, Slips, einige wenige Pantys etc.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 März 2004
    #3
    Zu 90% Strings ... ansonsten mal ne HotPants :zwinker:

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 März 2004
    #4
    Mehrfachnennungen und n bisschen mehr Auswahl wäre nich schlecht gewesen :zwinker:

    Also meistens Strings, normale Slips immer seltener... Und ab und zu mal Pantys oder Boxershorts, unter letztere dann aber auch meistens noch n String...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #5
    50/50 normale Unterhosen/Strings
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #6
    Ich ziehe eigentlich NUR noch Stringtangas an. Die normalen nur wenn ich meine Tage habe, da mag ichs net so wenns so luftig ist....

    Früher hab ich Strings gehasst, weil die immer in der Po-Ritze gestört ham, doch seit einiger Zeit merk ichs garnet mehr..
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #7
    Immer Strings, nur wenn ich die Regel hab tendier ich eher zu Pantys.
     
  • sweet_chris
    0
    26 März 2004
    #8
    hey danke für die vielen antworten! Sorry hab gelesen wäre zu wenig auswahl so doll kenn ich mich da leider net aus *g* :zwinker: ! Aber schreibt und votet doch trotzdem bitte weiter!

    Greetz Christian
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    26 März 2004
    #9
    Ich finde, normale stören viel mehr in der Poritze...viel mehr Stoff...

    Folglich: nur String(-tanga)

    evi
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 März 2004
    #10
    normal immer Stringtanges.. die verrutschen net und somit kann ich mich damit am besten bewegen usw...

    aber manchmal, so für mein Schatz son schönes Panty.. mag er.. (hab ein süüüßes aussm H&M ..rote Spitze *g*)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 März 2004
    #11
    Hauptsächlich Strings, weil ich es hasse wie die Pest, wenn sich unter der Hose die Ränder der Unterhose abzeichnen... :wuerg: Hab ich aber auch erst in letzter Zeit damit angefangen... Zum schlafen und wenn ich meine Tage hab, trag ich aber hauptsächlich (wenn auch nicht IMMER) normale Unterhosen...
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    27 März 2004
    #12
    Früher normale Slips, jetzt eher Strings, weil die sich unter Hosen nicht so abzeichnen. Finde aber eigentlich, die stehen nur Frauen mit ganz ganz straffen Knackpopos. Und da müsste ich noch ein bissel dran arbeiten. Grrr....
     
  • 27 März 2004
    #13
    so gut wie immer strings...dann hab ich auch noch eine panty *g* ( bin aba auf der suche nach mehr, weil die teile auch saugeil aussehn*find* :smile:)
     
  • Heller.Stern
    0
    27 März 2004
    #14
    Also so gut wie immer Strings! Habe zwar noch 3 Hot-Pants aber die zieh ich selten an. Slips überhaupt nicht mehr!!!
     
  • saddy
    Gast
    0
    28 März 2004
    #15
    normale Slips!!!!!! gaaaaanz selten Tangas

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste