Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #1

    Was habt ihr heut nacht/als letzes geträumt?

    Habt ihr überhaupt geträumt oder träumt ihr oft? wenn ja: was war euer letzter traum

    unser allgemeines traumtagebuch :zwinker:

    mein letzter traum:
    bin im alten army-gebiet mit vielen angsteinflößenden bunkern vergewaltigt worden :flennen: hilfe!!! :geknickt:
     
  • AndreR
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    Oha, so einem Traum wünsch ich niemandem.

    ich hab heut nacht geträumt, dass ich jemanden aus Realschulzeiten wiedergetroffen habe...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #3
    Ich träume gerade in letzter Zeit viel - und mit Vorliebe auch absolutes Chaos..

    Also durchaus realistische Sachen mit realen Personen (oft welche, die ich kenne) aber eben totales Chaos *Gg*
    Was genau es heute morgen war, weiß ich nicht mehr.. ich weiß nur noch, dass es viel war.

    (Passiert mir meistens dann, wenn ich morgens wach werden und nochmal einschlafe.)
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #4
    Mein Traum heute war der Horror.. ich hatte irgendeine Krankheit, unheilbar und mit einem qualvollen Tod verbunden. Der Doc hat mit irgendeine Kapsel gegeben (So eine wie die Kinder der Goebbels in "Der Untergang" kriegen). Und die musste ich in der Kirche(?!) nehmen, aber das hat nicht gewirkt und man wusste nicht ob ich in den nächsten Tagen einfach Tod umfallen würde, oder ob man auf den Krankheitsverlauf warten müsse...
    Bin dann heute morgen um 6uhr aufgewacht und konnte ne std nicht mehr pennen und das in den ferien *grml*. Der Traum war dazu noch übel real und ich weiß noch alles...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #5
    War in einem Fahrstuhl....
    plötzlich standen 2 Typen dabei, jemand mit dem ich mal ne kurze Beziehung hatte und mein jetziger Schwarm, ich war etwas geschockt :zwinker: sie haben sich prächtig verstanden.
    Ich glaube ich habe sowas geträumt, weil ich in letzter Zeit darüber nachgedacht habe was mein "Ex" so macht und weil nen Kumpel von mir immer sagt, mein jetziger Schwarm hätte genauso eine Art wie mein "Ex".
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #6
    Auch wenn jetzt alle aufschreien: "Ach Gott, wie sülzig ! :kotz: "
    Ich hab von meinem Schatz geträumt :herz:

    Dafür habe ich mich vorletzte Nacht als Drachentöter betätigt :grin:
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #7
    Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mich jemand an verschiedenen Orten sexuell missbraucht/vergewaltigt, geschlagen und getreten hat.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #8
    Du warst das also...
    Ich war Drache und wurd getötet :eek:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #9
    rofl :grin:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #10
    Du lebst doch noch, oder ? :grin:
    Ich töte nur männliche Drachen :link: Vor weiblichen hab ich nämlich Angst ... :geknickt:

    Zum Thema:
    In letzter Zeit träume ich sehr oft, dass ich irgendwelche Viecher bekämpfe. Ich gewinne zwar immer, aber bin danach nicht gerade glücklich ... :rolleyes2

    Aber wie sagte schon Freud: Manchmal ist ein Baum einfach nur ein Baum ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #11
    es war was ganz verrücktes diese nacht, beim aufstehen dachte ich mir "das musst du dir unbedingt merken!"

    und dann.... weg issesn, vergessen... :frown:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Oktober 2004
    #12
    so genau weiß ich es nicht mehr..aber es war irgendwas seltsamer und unheimliches, schon die 2.nacht nacheinander... irgendwer wurde umgebracht...brr... nee, nicht nochmal :rolleyes2
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #13
    hatte nun schon das zweitemal hintereinander den gleichen beschissenen Traum :mad:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #14
    Hab absolut unsinnige Dinge in Bezug auf das Wesen neben mir geträumt..

    <-- ist total kirre..
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #15
    ich träum seit nen paar monaten jede nacht- warum eigentlich? :ratlos:
    wie is das bei euch?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #16
    Man träumt jede Nacht, aber man kann sich nicht immer daran erinnern. Hängt auch damit zusammen, wie schnell oder langsam man wach wird. Je schneller desto besser kann man sich erinnern.

    Träume in letzter Zeit auch immer Quark ... naja.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #17
    hab das gefühl, dass bei mir das schlechte träumen vom stress kommt?

    ist euch das schonmal aufgefallen, dass man im traum geschichtliche daten, französischvokabeln und alles mögliche, was man eigentlich gar nicht weiß, runterpredigen kann?
    wird wahrscheinlich im schlaf irgendne blockade zum gedächtnis gelöst
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Dezember 2004
    #18
    Man verarbeitet in der Nacht die Eindrücke des Tages. Klar wenn man Streß hat wirkt sich das auch auf die Träume aus, ebenso ist es wenn man glücklich ist.

    Daher ja auch der Spruch: Ich muss da mal ne Nacht drüber schlafen.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #19
    Hab geträumte ich hätte für meine Semesterprüfungen (so an die 7 Stück) insgesamt nur 15 Minuten Zeit *aaaaah* :wuerg:

    Saß vorm PC und jo...Chaos pur...*schwitz*



    greetz, der Scheich
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #20
    Also das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass ich für ein Jahr nach Frankreich musste, kein Wort Französisch konnte, mich dann entschlossen habe, doch weiter zur Schule zu gehen. In meiner Schulklasse waren ganz komische Mitschüler und mein Freund war mein Lehrer. :eek: Aber ich hatte total geile Schuhe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste