Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Habt Ihr Heute Geträumt ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von XXBABYXX, 7 Oktober 2007.

1. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich habe gestern nacht ganz komisch geträumt bekomme es aber nicht mehr richtig auf die reihe: meine mutter wurde zum kannibalen und hat irgendwelche leute gegessen (oder meine vielen geschwister die ich im traum hatte nur mein echter bruder und ich wurden nicht gegessen) naja und irgendwie habe ich noch geträumt das mir mein eckzahn den ich künstlich habe (verschönerung) mir ausgefallen ist und es total dickflüssig geblutet und nicht mehr aufgehört hat
    naja so neugierig wie ich bin habe ich mal nachgeguckt was das angeblich bedeutet (http://www.deutung.com)
    kannibale: schwierigkeiten und Hindernisse werden sich zwischen Ihnen und einem Herzenswunsch auftun. (kommt hin:cry: )
    Zahn: Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit.
    Blut: Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.Ist der Blutverlust nicht zu stoppen, können Sie einer unangenehmen Situation oder Wahrheit nicht ausweichen.

also was habt ihr geträumt? :cool1:

XXBABYXX, 7 Oktober 2007
  2. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Ich habe geträumt dass ich meinen TV auseinander montiert habe. Lag wohl am alkohol.[​IMG]

ParaKnowYa, 7 Oktober 2007
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe geträumt, dass mir 6 kleine Kätzchen zulaufen, dem Aussehen nach nur wenige Wochen alt. Alle total niedlich und getigert. Was das wohl bedeutet...

"Für Ledige bedeutet dies einen unbeständigen Liebhaber, gefährliche Feinde."
    "Streicheln Sie eine Katze, sind Sie gut zu einem Menschen, der es verdient.
    Wenn sich eine an Sie schmiegt, werden Sie durch Schmeicheleien betört, um ausgenutzt zu werden."
    "Eine Katze mit ihren Jungen ist ein Zeichen für unerwünschte Nachkommenschaft, Sie werden viel Ärger durch schlecht erzogene Kinder haben."
    :eek:
    Na dann Prost.

Trogdor, 7 Oktober 2007
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich kann mich an meinen Traum von letzter Nacht nicht erinnern,
    aber da auf mir, meinem Bett, Laken, überall, eine riesige, und ich meine riesige,
    Pfütze/Lache von Sperma war, wird es sehr wahrscheinlich etwas erotisches gewesen sein,
    denn wenn ich onaniere "bekomme" ich nie "so viel"...
    Leider erinnere ich mich nicht mehr daran...

Kronos, 7 Oktober 2007
  5. XXBABYXX
    Gast
    0
    oh oh :tongue:

XXBABYXX, 7 Oktober 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gar nix, war viel zu müde um mich daran zu erinnern. bzw. hab ich überhaupt was geträumt?!

starshine85, 7 Oktober 2007
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hatte nen ziehmlich feuchten,und nicht jugendfreien traum...mit nen kerl....war leider nicht mein freund...

kagome, 7 Oktober 2007
  8. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das übliche: verfolgung, mord, schmerzen... zugefügt von menschen, die mir angeblich gut gesinnt sind

deutung ist übrigens scheisse

Dillinja, 7 Oktober 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Ich habe geträumt, dass ich in dem Krankenhaus, in dem ich gearbeitet habe am Bauch operiert werden sollte. Ich sollte von dem Arzt, der mir immer am sympathischsten war, operiert werden. Dieser war auch ganz freundlich zu mir, verschwieg mir jedoch, um was es bei der OP wirklich ging, allerdings hörte sich alles ziemlich dramatisch an. Des weiteren wurde ich nicht informiert, stand planlos schon halb im Operationssaal, indem chaotische Zustände herrschten. Dann las ich auf meinem Patientenblatt, dass die OP 17 Stunden dauern sollte. Ich wurde panisch und fing an zu heulen..

Achja, die Bedeutung:

Leichter gesagt als getan..

milchfee, 7 Oktober 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Letzte Nacht ziemlich wirren Traum von mir und meiner EX gehabt. :eek: -> hmmmmm.......... was sollte dies wohl bedeuten?

User 39864, 7 Oktober 2007
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Na, ist doch klar...;
    daß ihr zwei beide euch unterbewußt immer noch liebt und
    wieder zusammen kommen wollt (solltet)...

Kronos, 7 Oktober 2007
  12. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich habe von einem Reitturnier geträumt und das jedes Pferd was da war mich angreifen wollte und ich letztendlich wurde ich von einer Horde wildgewordener Pferde gejagt..Konnte mich dann in so einem alten Gebäude retten..Komischer Traum

mometn22, 7 Oktober 2007
  13. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Träume in letzter zeit oft von einer person die mir viel bedeutet. meistens liege ich in dessen arm oder sowas
    Heut habe ich sogar von seinem Bruder geträumt obwohl ich den gar nicht kenne.
    Habt ihr ne idee warum mir in nem traum wo ich von jemadem träume der mir gefällt plötzlich auch seinen Bruder sehe den ich nicht kenne?

anjep, 7 Oktober 2007
  14. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Kann ich mich wie oft nicht dran erinnern.

Sonora, 7 Oktober 2007
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ach, wenn ich von jemandem träume, der mir viel bedeutet oder in den ich verliebt bin, dann träume ich auch gelegentlich von dessen Familie oder Freunden, die ich nicht kenne.

User 15848, 7 Oktober 2007
  16. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    möglich, allerdings wird das mit dem wieder zusammenkommen leider nix, sie ist vergeben.

User 39864, 8 Oktober 2007
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht erinnern!

Klinchen, 8 Oktober 2007
  18. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    ........ warum leider :tongue:

rosenstock, 8 Oktober 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

tja warum wohl....

kagome, 8 Oktober 2007
  20. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Und...? Wo ist das Problem...?
    Du investierst 50 oder 100 € in eine sich hauptberuflich mit Erotik beschäftigende Dame und
    gibst ihr die klare Anweisung, besagten Konkurenten zu verführen, natürlich in einer Situation bzw einem Ort/Zeitpunkt,
    an dem du "Beweise" dafür anlegen kannst, die dann deiner Ex von einem "anonymen Freund, der es gut mit ihr meint"
    zugespielt werden, so daß sie sich nur von diesem anderen Menschen trennen kann;
    und dann bist du plötzlich wieder da, von dem sie ja weiß was sie an dir hatte...

Oder so ähnlich...

Kronos, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...