Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    7 Oktober 2007
    #1

    Was Habt Ihr Heute Geträumt ?

    ich habe gestern nacht ganz komisch geträumt bekomme es aber nicht mehr richtig auf die reihe: meine mutter wurde zum kannibalen und hat irgendwelche leute gegessen (oder meine vielen geschwister die ich im traum hatte nur mein echter bruder und ich wurden nicht gegessen) naja und irgendwie habe ich noch geträumt das mir mein eckzahn den ich künstlich habe (verschönerung) mir ausgefallen ist und es total dickflüssig geblutet und nicht mehr aufgehört hat
    naja so neugierig wie ich bin habe ich mal nachgeguckt was das angeblich bedeutet (http://www.deutung.com)
    kannibale: schwierigkeiten und Hindernisse werden sich zwischen Ihnen und einem Herzenswunsch auftun. (kommt hin:cry: )
    Zahn: Ausfallende oder lockere Zähne deuten an, dass Ihnen bewusst ist, dass Sie eine Form des Übergangs durchleben, die vergleichbar ist im Schritt vom Kind zum Erwachsenen oder vom Erwachsenen zu Alter und Hilflosigkeit.
    Blut: Bluten kann den Verlust von Kraft zeigen, es zeigt auch eine Verwundung der Seele.Ist der Blutverlust nicht zu stoppen, können Sie einer unangenehmen Situation oder Wahrheit nicht ausweichen.

    also was habt ihr geträumt? :cool1:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #2
    Ich habe geträumt dass ich meinen TV auseinander montiert habe. Lag wohl am alkohol.[​IMG]
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #3
    Ich habe geträumt, dass mir 6 kleine Kätzchen zulaufen, dem Aussehen nach nur wenige Wochen alt. Alle total niedlich und getigert. Was das wohl bedeutet...

    "Für Ledige bedeutet dies einen unbeständigen Liebhaber, gefährliche Feinde."
    "Streicheln Sie eine Katze, sind Sie gut zu einem Menschen, der es verdient.
    Wenn sich eine an Sie schmiegt, werden Sie durch Schmeicheleien betört, um ausgenutzt zu werden."
    "Eine Katze mit ihren Jungen ist ein Zeichen für unerwünschte Nachkommenschaft, Sie werden viel Ärger durch schlecht erzogene Kinder haben."
    :eek:
    Na dann Prost.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Oktober 2007
    #4
    Ich kann mich an meinen Traum von letzter Nacht nicht erinnern,
    aber da auf mir, meinem Bett, Laken, überall, eine riesige, und ich meine riesige,
    Pfütze/Lache von Sperma war, wird es sehr wahrscheinlich etwas erotisches gewesen sein,
    denn wenn ich onaniere "bekomme" ich nie "so viel"...
    Leider erinnere ich mich nicht mehr daran...
     
  • XXBABYXX
    Gast
    0
    7 Oktober 2007
    #5
    oh oh :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #6
    gar nix, war viel zu müde um mich daran zu erinnern. bzw. hab ich überhaupt was geträumt?!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 Oktober 2007
    #7
    hatte nen ziehmlich feuchten,und nicht jugendfreien traum...mit nen kerl....war leider nicht mein freund...
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #8
    das übliche: verfolgung, mord, schmerzen... zugefügt von menschen, die mir angeblich gut gesinnt sind

    deutung ist übrigens scheisse
     
  • milchfee
    Gast
    0
    7 Oktober 2007
    #9
    Ich habe geträumt, dass ich in dem Krankenhaus, in dem ich gearbeitet habe am Bauch operiert werden sollte. Ich sollte von dem Arzt, der mir immer am sympathischsten war, operiert werden. Dieser war auch ganz freundlich zu mir, verschwieg mir jedoch, um was es bei der OP wirklich ging, allerdings hörte sich alles ziemlich dramatisch an. Des weiteren wurde ich nicht informiert, stand planlos schon halb im Operationssaal, indem chaotische Zustände herrschten. Dann las ich auf meinem Patientenblatt, dass die OP 17 Stunden dauern sollte. Ich wurde panisch und fing an zu heulen..

    Achja, die Bedeutung:

    Leichter gesagt als getan..
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    7 Oktober 2007
    #10
    Letzte Nacht ziemlich wirren Traum von mir und meiner EX gehabt. :eek: -> hmmmmm.......... was sollte dies wohl bedeuten?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    7 Oktober 2007
    #11
    Na, ist doch klar...;
    daß ihr zwei beide euch unterbewußt immer noch liebt und
    wieder zusammen kommen wollt (solltet)...
     
  • mometn22
    mometn22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2007
    #12
    Ich habe von einem Reitturnier geträumt und das jedes Pferd was da war mich angreifen wollte und ich letztendlich wurde ich von einer Horde wildgewordener Pferde gejagt..Konnte mich dann in so einem alten Gebäude retten..Komischer Traum
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #13
    Träume in letzter zeit oft von einer person die mir viel bedeutet. meistens liege ich in dessen arm oder sowas
    Heut habe ich sogar von seinem Bruder geträumt obwohl ich den gar nicht kenne.
    Habt ihr ne idee warum mir in nem traum wo ich von jemadem träume der mir gefällt plötzlich auch seinen Bruder sehe den ich nicht kenne?
     
  • Sonora
    Sonora (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    7 Oktober 2007
    #14
    Kann ich mich wie oft nicht dran erinnern.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    7 Oktober 2007
    #15
    Ach, wenn ich von jemandem träume, der mir viel bedeutet oder in den ich verliebt bin, dann träume ich auch gelegentlich von dessen Familie oder Freunden, die ich nicht kenne.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Oktober 2007
    #16
    möglich, allerdings wird das mit dem wieder zusammenkommen leider nix, sie ist vergeben.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #17
    Ich kann mich nicht erinnern!
     
  • rosenstock
    rosenstock (64)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #18
    ........ warum leider :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #19

    tja warum wohl....
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    8 Oktober 2007
    #20
    Und...? Wo ist das Problem...?
    Du investierst 50 oder 100 € in eine sich hauptberuflich mit Erotik beschäftigende Dame und
    gibst ihr die klare Anweisung, besagten Konkurenten zu verführen, natürlich in einer Situation bzw einem Ort/Zeitpunkt,
    an dem du "Beweise" dafür anlegen kannst, die dann deiner Ex von einem "anonymen Freund, der es gut mit ihr meint"
    zugespielt werden, so daß sie sich nur von diesem anderen Menschen trennen kann;
    und dann bist du plötzlich wieder da, von dem sie ja weiß was sie an dir hatte...

    Oder so ähnlich...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste