Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr in Sachen Sex durch neue Partner gelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 97250, 25 Juni 2010.

  1. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mich würde interssieren, was ihr in Sachen Sex durch neue Partner gelernt oder über euch selbst herausgefunden habt.

    Glaubt ihr, dass ihr die Erkenntnisse nur durch Partnerwechsel erlangen konntet, oder wäre das auch in einer längeren Beziehung mit einem passenden Partner also z.B. eurer aktuellen Liebe möglich gewesen?
     
    #1
    User 97250, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei meinem zweiten Freund so ziemlich alles gelernt und erfahren, was ich konnte und wollte. Und er hätte mir für mein Leben als Sexpartner gereicht.
    An sich waren die vielen Männer, die ich hatte, nicht schlecht um Erfahrungen zu sammeln, aber letztendlich hat mir danach keiner mehr wirklich irgendwas beibringen können...außer, wie verschieden Männer im Bett sein können.
     
    #2
    LiLaLotta, 25 Juni 2010
  3. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Interessant, Lotta. Du meinst also, mit dem richtigen Menschen würde man eigentlich nichts "versäumen".

    Blöd nur, dass man das erst im Nachhinein wissen kann! :zwinker:
     
    #3
    User 97250, 25 Juni 2010
  4. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Nix.
    Seit es mich interessiert, lese ich über sowas in Büchern, Foren, etc. Mit Ex-Freunden wurde dann halt ausprobiert und in die Tat umgesetzt. Oder Gespräche darüber geführt, wie sich dieses oder jenes beim Mann anfühlt oder wie es für ihn ist. Kann mich jetzt aber nicht erinnern, dass mal was neues dabei rumgekommen wäre oder mir jemand etwas beigebracht hätte.
    Ich glaube nicht, dass man (bzw ich) durch Partnerwechsel lernt - außer halt, dass Menschen unterschiedlich sind - sondern dadurch, dass man gemeinsam ausprobiert und experimentiert.
     
    #4
    Kaya3, 25 Juni 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Bisher nichts - die durften alle von mir lernen :tongue:...
     
    #5
    User 15352, 25 Juni 2010
  6. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich hab auch nicht wirklich was von meinen Partnern gelernt- hab mich einfach nach dem ersten etwas belesen und dann mit den nächsten vieles einfach getestet.
     
    #6
    User 87573, 25 Juni 2010
  7. blubbl
    blubbl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, ich bin seit 8,5 Jahren fest und glücklich mit meinem ersten Freund liiert und wenn ich mal mit anderen über Sex spreche, höre ich oft Dinge, die mich total erschrecken.
    Da gibts Freundinnen, die nicht gerne Sex haben, weil ihr Partner offenbar weder ein Vorspiel kennen, noch Varianten o.ä. und viele von ihnen sprechen nicht mit ihrem Partner über ihre und seine BEdürfnisse, sondern sie machen halt und wenn es halt nicht so dolle ist, gehört das wohl so.:frown:
    Ich finde dass sehr schade und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wir haben auch mal "klein" angefangen und mussten Vieles erst ausprobieren( was oft sehr lustig war :zwinker: ), aber zum Glück gehen wir beide respektvoll mit dem anderen um und sind offen, auch wenn uns etwas nicht so gefällt, dadurch haben wir ein sehr erfülltes SExleben und ich glaube behaupten zu können, dass ich von anderen Männern nur noch wenig lernen kann, außer vielleicht, dass ihre BEdürfnisse vielleicht ein wenig anders sind, aber deswegen sind es ja auch andere Menschen.
    Ich selber bin sehr zufrieden und glaube ich habe das gefunden, wo von andere Frauen träumen...
    das es bei mir schon beim ersten Kerl so gut geklappt hat und auf die Dauer hält,ist vermutlich einfach Glück, aber warum sollte ich nicht auch mal Glück haben?
     
    #7
    blubbl, 25 Juni 2010
  8. MsThreepwood
    2.424
    Von meinem derzeitigen Bettgefährten habe ich verdammt viel gelernt, auch über mich selbst.

    Spaß an Sex mit einem Mann, Spaß an der devoten Rolle und der Rolle des persönlichen Fickstücks, generell alles mögliche an "Techniken". Das vollkommene Fallenlassen und das Vergessen jeglicher Komplexe war vor ihm ziemlich undenkbar.
     
    #8
    MsThreepwood, 25 Juni 2010
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie ich selbst zum orgasmus komme, hab ich zum großteil alleine herausgefunden. dirch meinen partner hab ich überhaupt erfahren, wie gv und blasen und lecken ist.
     
    #9
    CCFly, 28 Juni 2010
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nichts - alle meine Partnerinnen waren ausnahmslos sexfaul und fantasielos. Eher konnten sie noch von mir lernen. (Ich hab nun mal ne blühend-versaute Fantasie)
     
    #10
    User 48403, 28 Juni 2010
  11. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Durch meinen jetzigen Partner hab ich den Spaß am dominanten Part gefunden, neue Technicken, Spaß auch während der Tage, neue Stellungen, spezialisierung von vorhandenem Wissen und bestimmt noch mehr.
     
    #11
    Tessi, 28 Juni 2010
  12. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    ohja. :grin:
     
    #12
    neptun1988, 28 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Sachen Sex
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Sina1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2016
29 Antworten
zipperhead15
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
33 Antworten