• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was habt ihr mit der pille "evaluna 20" für erfahrungen gemacht??

L
Benutzer118773  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
fang jetzt an die zu nehmen,

was sind da bei euch für nebenwirkungen aufgetreten?
ich weiß es ist bei jedem anders, aber sind da eure brüste (durch wassereinlagerungen) n bisschen größer geworden??

danke schon mal :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Warum hast du denn DIESE Pille bekommen?
Du scheinst ja kaum noch ein anderes Thema zu haben als deine Brüste... :hmm:
Hast du deinem Gyn gesagt, dass du gerne eine Pille möchtest, die deine Brust vergrößert?

Im Netz findest du zu allen Pillen reichlich Erfahrungsberichte. Google hilft dir da weiter. :zwinker:
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Pille

Nee die kenn ich nicht. Meine sind OK
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
ich weiß es ist bei jedem anders, aber sind da eure brüste (durch wassereinlagerungen) n bisschen größer geworden??

Wenn du weißt, dass sich das bei jeder Frau anders auswirken kann (was wir dir in deinem letzten Thread ja auch schon gesagt haben), warum fragst du denn dann noch mal dasselbe?

Fakt ist: Ob irgendeine Pille bei dir Wassereinlagerungen in den Brüsten bewirkt, kann dir hier niemand sagen - du wirst es sehen, wenn du die Pille nimmst.
 
Pinkipink
Benutzer115720  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hey du,

Ich nehme seit gut einem dreivierteljahr die Evaluna 20.. bei mir sind keine Nebenwirkungen aufgetreten... Bin mit dieser Pille eig. ganz zufrieden, hatte am anfang jedoch schmierblutung. Ob die Brust durch diese Pille größer geworden ist, kann ich jetzt nicht sagen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren