Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr mit euren letzten Geld gemacht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 7 März 2002.

  1. Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber in meinem Freundeskreis hat sie doch für einige Überraschungen gesorgt!

    So, da wir ja nun, alle im €uro-Zeitalter sind, würde ich mich mal fragen, was ihr so mit eurer/n letzen Mark/Schilling/... gemacht habt?

    Ich habe von meinen letzten 2 DM für meinen Freund und mich eine Bonbontüte ohne Lakritz gekauft! *g* (war aber schon im Januar)
    Meine Freundin hat mit ihrer letzten Mark die Strafe für die Bücherei bezahlt, ein anderer hat sich eine Flasche Wodka gekauft, eine andere hat Tampons gekauft ....

    Also, was habt ihr gemacht?
     
    #1
    nadi-mäuschen, 7 März 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab meine Schlafmünzen zur Bank gebracht und gleich Euros abgehoben... damit war eigentlich alles weg.
    Doch in Jacken, Hosen, Boden, Bett... überall lag noch was :eek:
    Das hab ich gesammelt und später in eine Box für krebskranke Kinder geschüttet - die Läden haben schon abgewunken bei einer silbernen Münze und in die Bank wollte ich wegen so "Pillepalle" auch nicht. :engel:
     
    #2
    DocDebil, 8 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mit den letzten Schillingen, die ich noch in der Geldbörse hatte, hab ich mir ein Bahnticket zu meinem Freund gekauft *ggg*.

    Und den Rest, den ich dann so in Hosentaschen und anderen Orten gefunden hab, hat meine Mutter zur Bank gebracht und hats in eine "Licht ins Dunkel"-Spendenbox geworfen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 8 März 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    eine sehr gute frage. ich weiß es nimma. ich weiß nur, dass ich mir mit der ersten ausgabe des eurogeldes zeit gelassen hab.
     
    #4
    Wolfsgirl, 9 März 2002
  5. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen letzten DM Scheine (Weihnachtsgeschenke) habe für meinen neuen CD-Brenner (Anfang Januar) ausgegeben. Die Münzen habe ich zur Bank gebracht.

    Das erste was ich in Euro bezahlt habe war glaub ich ne Cola am 2.1. :smile:
    Ich hatte Anfangs noch viel Parrallel aber das hat sich nach ein bis zwei Wochen als ich dann meinen Brenner gekauft habe erledigt.
     
    #5
    Buddy, 9 März 2002
  6. unglücklich
    0
    habe davon haschisch und alkohol gekauft und mich richtig kaputt gemacht. Ist das einzige was einen richtig glücklich zu machen scheint eigentlich schade
     
    #6
    unglücklich, 9 März 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    - Nee, auf Dauer ist das auch nix! Sicher nicht.
     
    #7
    Jemima, 10 März 2002
  8. springmaus
    Gast
    0
    ich hab von meinen letzten 200 dm gleich anfang januar eine endstufe für mein auto gekauft, nur was das besch***** ding kaputt. nix wie ärger damit
     
    #8
    springmaus, 11 März 2002
  9. Amber
    Gast
    0
    ich hab ne BRAVO gekauft *lol*
     
    #9
    Amber, 11 März 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hmm.... also an Silvester hab ich mir bei edeka chips und so geholt für meinen silvester abend allein zu haus.

    naja und dann hatte ich noch son bissel son rest. kein plan wo der dann hin is.
     
    #10
    MooonLight, 18 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euren letzten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
28 Juli 2016
7 Antworten
laurasun
Off-Topic-Location Forum
15 März 2014
42 Antworten
JetStreamZx
Off-Topic-Location Forum
5 September 2013
7 Antworten