Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #1

    was habt ihr nach eurem ersten mal gemacht?

    keine ahnung wie ich darauf komm... aber was habt ihr am tag nach eurem ersten mal gemacht, wie habt ihr euch verhalten???
    also ich denk mal an dem tag wos passiert ist, hat der größte teil noch mit seinem partner gekuschelt oder so... aber am nächsten tag... habt ihr es sofort jemandem erzählt? habt ihr all eure freundinnen angerufen? musstet ihr die ganze zeit dran denken... wie habt ihr euch gefühlt?

    würd mich ja echt mal interessieren :grin:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #2
    Cooler Thread :smile:

    Habs gleich mehreren engen Freundinnen erzählt hehe...
    Außerdem mußte man die ganze Zeit dran denken, habe zum Beispiel mit graffiti irgendwo "Sex" an ner Mauer gelesen und so gedacht "huch.....das hattest ja jetzt auch....tzis..."
    *ggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #3
    *rofl Chilly.. *ggg

    hm.. na ja. s war mitten in der nacht.. was getrunkn, er mehr als ich.. da habn wir gepennt.. *G
    haben uns ja noch zwei tage lang danach gehabt.. aber als ich im zug sass, hab ich direkt allen ne sms geschiggt das ich net mehr solo sei, ohne mir richtig sicher zu sein *lol na jo.. des mit dem ersten ma hab ich erstma für mich behaltn. *g

    Nur mein ehem. bester Freund hatt mich danach gefragt,.. hab auch ja gesagt.. *g

    vana
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    7 September 2003
    #4
    Naja ... wie vielleicht manche wissen wurde ich bei meinem ersten ma von 2 guten Kumpels erwischt (weil s bei einem von den beiden daheim war *g*) ... joah ... könnt euch sicher vorstellen was ich desn rest des tages so gemacht hab ... mich von allen angrinsen lassen ...
    und wie ich da so saß wurden es dann mit der zeit immer mehr grinser ... so kam dann irgendwann ne gute freundin raus und hat gegrinst ... irgendwann sind dann ein paar der 20-jährigen die sich in der siedlung oft aufhalten dann grinsend an mir vorbei ... ja - so war das :smile: ich hab nichts gesagt und jeder wusste es :smile:
     
  • Sunny*88*
    Gast
    0
    7 September 2003
    #5
    Also am Tag danach war eigentlich alles wie vorher auch. Ich hab mich aber mit meiner besten Freundin getroffen und ihr alles erzählt. Ich weiß nicht, aber seit dem ich mit meinem Freund geschlafen habe, liebe ich ihn noch mehr
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #6
    Ich habs bereut.. und zwar ziemlich.
    Was ich sonst da noch gemacht hab, weiß ich nicht.. auch nicht, ob und wem ichs erzählt hab. Freundin erst am nächsten Schultag..
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #7
    Naja danach halt geschlafen weil es spät abends war, dann am nächsten morgen nochmal und dann mit dem Zug nach hause gefahren *g* So richtig erzählt habe ich es da eigentlich niemanden war halt nur sehr gut drauf danach.
     
  • nachtmensch
    0
    7 September 2003
    #8
    wir haben danach noch etwas gekuschelt und geredet, und dann musste sie nach hause...

    ich habs niemandem erzählt, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass es mir auch ohne das ich was sag jeder ansehen muss... ich weiss, das klingt etwas blöd, aber es war echt so... :grin: vielleicht kann ja der eine oder andere nachvollziehen was ich mein, weil es ihm ähnlich ging... :zwinker:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #9
    In gemeinsamen Einverständnis haben wir gar niemandem was gesagt. Meine beste Freundin hatte nämlich mal gesagt, dass sie es sofort sieht, wenn jemand nichtmehr Jungfrau ist... Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis sie's spitz gekriegt hat *g*

    Am nächsten Tag *öhm* Ich weiß es gar nciht mehr so genau... Ich glaub wir ham uns mit ein paar Freunden getroffen... Ich leg meine Hand aber nicht dafür ins Feuer!
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 September 2003
    #10
    Tja wie "es" vorbei war dachte ich, tja das wars jetzt jetzt biste keine Jungfrau mehr! Wie ich dan nachts nach Haus kam, mir meine Mutter die Tür öffnete, bin ich husch husch an ihr vorbei! Ich sah irgendwie glücklich aus, hoffte dass sie (Mutter) nix merkt!

    Tja am nächsten Tag in der Firma gleich meiner Freundin erzählt! :grin:
     
  • klene
    Gast
    0
    7 September 2003
    #11
    aufgestanden.. geduscht und zum flughafen gefahren um (ohne ihn *scnief* ) in urlaub zu fliegen.

    gesagt hab ich es so keinem.. halt nur wenn es sich ihrgentwie ergeben hat
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    7 September 2003
    #12
    Hab' mich gleich danach von ihm nach Hause fahren lassen, er wollte zwar noch grillen gahen, aber dafür war ich viel zu aufgewühlt *g*. War also um 21 Uhr schon daheim, hab' mich vor den Spiegel gestellt und geschaut, ob sich etwas an mir verändert hätte :grin:. Meine Schwester hat das zwar gesehen, ihr ist aber nix aufgefallen.

    Na ja, am nächsten Tag hatten wir dann eine Familienfeier, ich lief die ganze Zeit grinsend durch die Gegend, fühlte mich irgendwie erfahren und befreit... Aber erzählt habe ich es erst ein paar Tage später einer guten Freundin. Hmmm... Mittlerweile wissen es irgendwie so gut wie alle :grin:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2003
    #13
    Ich bin mit einem Lächeln durch die Welt gelaufen... :verknallt
    Erzählt habe ich niemandem davon, sowas binde ich bestimmt nicht allen direkt auf die Nase.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    7 September 2003
    #14
    zuerst noch ein weilchen gekuschelt und es am nächsten Tag meiner besten Freundni anvertraut der würd ich das auch als einziger punkto freunden anvertrauen.:zwinker:
     
  • Vydor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #15
    Das erste Mal.... war eine laange Nacht! Sehr schön. Von ca. 1 Uhr bis 9 Uhr am Morgen haben wir die Zeit miteinander im Bett verbracht und gespielt und gekuschelt. Danach ist sie dann zu ihrer Freundin, wo sie nach der Party eigentlich übernachten wollte.
    :herz:
    Als sie zur Tür raus war, hab ich geweint vor Freude.
    Der folgende Tag war ein seehr schöner sonniger Sommersonntag. Ich habe Freunde getroffen, aber natürlich nichts erzählt, sondern die schönen Gefühle für mich behalten. Alles war rosa und groovy (-:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 September 2003
    #16
    ich weiß nich mehr so genau was ich am nächsten tag gemacht hab, aber habs natürlich gleich der besten freundin erzählt und ich weiß noch dass ich den ganzen tag gedacht hab "jetzt hab ichs also auch gemacht...." und mirs irgendwie voll komisch vorkam :zwinker:
     
  • IceQueen
    IceQueen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #17
    hehe bei mir wars total unromantisch... er musste danach nach hause und ich bin mit ner freundin in nen club feiern gegangen. und den ganzen abend mit nem dauergrinsen durche gegend gewadert :grin: meine freundin wusst dann bescheid ohne dass ich was sagen musst.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #18
    kurze Pause und dann weiter... und das ein paar mal :zwinker:

    (Ganz dem Motto nach - "einmal gepoppt, nie wieder gestoppt" - :grin: )
     
  • ByteDigger
    Gast
    0
    7 September 2003
    #19
    Wir sind vors Haus gegangen weil sie nach Hause gefahren ist.
    Dann ist mein bester Freund mit seiner Freundin dazugestoßen und ich hab ihm genau angesehen das er auch gerade sein erstes Mal hatte. Die beiden Frauen sind dann gemeinsam heim gefahren, ich bin wieder hoch gegangen, hab mich vor den PC gesetzt und hab mir gedacht das Sex nichts für mich ist!
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #20
    > hab mich vor den PC gesetzt und hab mir gedacht das Sex nichts für mich ist!

    Ohje... wie hat sich das nun entwickelt? Wie denkst Du jetzt darüber? Übung macht den Meister... Vielleicht liegt/lag es auch garnicht an Dir sondern an Deiner Partnerin. Oder Du bist mit der falschen Einstellung an die Sache ran.

    Is wie beim Autofahren, ich hätte auch nie daran gelaubt jemald die Kupplung bedienen zu können, und heute klappt das sogar mit den Kavalierstarts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste