Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr noch vor eurem Partner zu schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Prinzesschen :), 26 Mai 2008.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Huhu :winkwink:

    Was habt ihr noch vor eurem Schatz so zu schenken? :smile:

    Also bei mir wär das:

    1. Adventskalender
    2. Armband
    3. Fotokalender
    4. "Alles über mich" Buch
    5. Tolles Foto von uns Beiden als Poster
    6. Schlüsselanhänger mit Bild oder Gravur
    7. Schöne, erotische Fotos

    Und bei euch so? :smile:
     
    #1
    Prinzesschen :), 26 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eine Fahrt nach Prag mit 2-3 Übernachtungen. :smile:
     
    #2
    krava, 26 Mai 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    - neue elektrische Zahnbürste
    - letzten Samstag (bei einer Hochzeit) wurde ein total schönes Foto von uns gemacht -> damit möchte ich irgendetwas machen (zB auf Leinwand vergrößeren oder sonst was ... mal schauen)

    beides bekommt er zu seinem Geburstag Ende Juni.
     
    #3
    Klinchen, 27 Mai 2008
  4. Puschelchen
    0
    -mobile Bar
    -Portemonnaie
     
    #4
    Puschelchen, 27 Mai 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Demnächst: Die heute ersteigerte alte Kurbel-Kaffeemühle - er ist ziemlicher Kaffeefan, und in seiner WG gabs immer schmackhaften selbstgemahlenen Kaffee. Allein der Duft...!
    Natürlich hab ich selbst auch was von der Kaffeemühle, also ein halbegoistisches Geschenk. :engel:

    Ich überlege, ob ich ihm einen Gutschein für einen Messerschmiedekurs schenke, bin neulich an einem Laden bzw. einer Werkstatt vorbeigekommen, die derlei anbietet.
    Im Herbst werden wir uns seit zehn Jahren kennen, das wär ein Anlass. Von schönen Messern hat er mir damals schon erzählt - nein, kein Waffennarr, aber begeisterter Koch und Draußenmensch und Handwerker.

    Für sein Zimmer in unserer Wohnung hab ich auch noch Ideen, aber erstmal muss das eingeräumt sein, um zu sehen, was da noch an Praktischem fehlt. Da ihm bislang geschenkte Sachen fürs Zuhaus gut gefallen haben (z.B. selbstgebaute Leuchte), bin ich optimistisch, seinen Geschmack zu treffen.
     
    #5
    User 20976, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt noch eurem
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
askgirl
Geschenke & Ideen Forum
4 September 2014
11 Antworten
ChristmasCoffee
Geschenke & Ideen Forum
21 März 2013
45 Antworten
Test