Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt Ihr schon alles in Eurem Salat gefunden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 8 Dezember 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich ekel mich grad etwas. Hab mir eben so einen schönen Feldsalat gemacht, den ich eigentlich (so dachte ich zumindest) gründlich gewaschen habe. Plötzlich hab ich auf irgendwas Hartes gebissen, und es kruntschte so komisch beim Draufbeissen :kotz: . Muss ein Stein oder sowas gewesen sein, der im Sieb beim waschen hängengeblieben ist.
    Und neulich habe ich in einem grünen Salat vom Pizzaservice lebende (!) Läuse en masse entdeckt.
    Und Ihr?

Kathi1980, 8 Dezember 2004
  2. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    wollte mir neulich ein salat machen und da fand ich in mitten der kriechtiere ein salatblatt! ein ganzes salat blatt, das geht doch einfach nicht. habe ausdrücklich kriechtiere bestellt! :zwinker:

nee, spass beiseite. das schlimmste, was ich bis anhin im salat gefunden habe, waren ein paar insekten und ein paar steinchen. aber eigentlich nichts schlimmes.

gruss la vita ...

La Vita è bella, 8 Dezember 2004
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    War neulich in einem schon gehobneren Restaurant hier, mit meiner Freundin essen. Als vorspeise gab es auch einen Salat. Erstens hat es bei mir andauernd zwischen den Zähnen geknirscht und zweitens hab ich dann noch ein stück folie drin gefunden. Hab dann mit dem chef des lokals solang rumdiskutiert, bis wir das komplette bestellte Gericht samt aller Getränke,umsonst bekommen haben (~ 350€)
    Salatessen kann sich auch lohnen :grin:

chrith, 9 Dezember 2004
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Eine dicke fette Made :kotz:

stubsi, 9 Dezember 2004
  5. The Omicron
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Bislang hatte ich nur einmal im Salat Blattläuse.
    Den Salat gab's zum Abendessen in einem ökologisch-vegetarisch-alternativ ausgerichteten Seminarhaus, und somit war er das einzige "nicht-vegetarische" Gericht während der ganzen Seminarwoche :smile:...
    Na ja, das Öl-Dressing dürfte sie schon gekillt haben, und somit knirschte es nur noch etwas.

The Omicron, 9 Dezember 2004
  6. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir war schon einiges im salat din. ich hatte schon steine, steine und erde drin.

User 17556, 9 Dezember 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Im Salat noch nichts, was nicht reingehört. Aber wir hatten mal eine tote Kakerlake im Pizzakarton. :-/

Bakunin, 9 Dezember 2004
  8. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    igitt!!! was ist das denn fürn pizza-service?????

hat bis jetzt meiner erinnerung nach nur mal n wurm im salat!!

sabe, 9 Dezember 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Schnecken sehe ich öfters an meinem Salat, wenn er aus unserem Garten kommt... Na ja, und öfters mal sind auch Ameisen dran.

Ich kann aber damit leben.

User 9364, 10 Dezember 2004
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja im Salat mal ein paar Steine und ne Schnecke...eeekelhaft!
    Aber schlimmer fand ich eigentlich als wir essen waren und saßen draußen und dann ist von oben [da hatte jemand auf dem Balkon Wäsche getrocknet] eine alte, graue Socke in die Suppe gefallen^^ Das fand ich so widerlich...

BloodY_CJ, 22 Dezember 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich lese mir die Antworten jetzt NICHT durch, ich esse grade einen Salat :geknickt:

Vor einigen Jahren habe ich mal eine Raupe gefunden, kurz, bevor ich sie im Mund gehabt hätte...

User 12616, 22 Dezember 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich habe letzten sommer einen salat in der stadt gegessen... darin waren minischnecken und läuse! Ich hab den typen gerufen, der hat es sich angesehen und meinte nur die wären vom baum gefallen der darüber steht. als ich dann noch einen künstlichen fingernagel im salat hatte, wär ich fast abgedreht. der witz an der sache: trotz langer diskussionen musste ich den salat bezahlen. am ende gab es nur einen espresso für mich und meine schwester kostenlos :madgo:

Marla, 22 Dezember 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alles in einem Salat?? :eek:

User 12616, 22 Dezember 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    japp... alles in einem salat. ich habe da auch nie wieder etwas gegessen, und werde es gewiss nie wieder tun

Marla, 22 Dezember 2004
  15. Clooney
    Gast
    0
    Hätte ich mir nicht gefallen lassen. Zur Not hätte er die Polizei holen dürfen. Das wäre doch ein Spaß gewesen -- ich kann mir nicht vorstellen, dass derart kundenfeindliches Verhalten bei anderen Gästen auf Begeisterung gestoßen wäre. Auch das hätte ich ihm klargemacht.

Clooney, 23 Dezember 2004
  16. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur ein bisschen Sand ...

Fruechtchen, 23 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...