Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was habt ihr schon gemacht um eurem freund/in zu zeigen das ihr ihn liebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matador87, 16 März 2006.

  1. matador87
    Gast
    0
    hi Ihrs,

    ich wollte von euch mal wissen, was ihr schon mal alles für eurem partner gemacht habt um ihm zu zeigen das ihr ihn liebt?
    oder auch andersrum, wurdet ihr schonmal überrascht und habt euch wahnsinnig darüber gefreut?

    schreibt doch mal eure erfahrungen nieder?:tongue:

    mfg
    matador87
     
    #1
    matador87, 16 März 2006
  2. pewin
    Gast
    0
    Ich sage ihr nahezu jeden Tag, wie sehr ich sie liebe :smile:

    Ansonsten an Überraschungen? Hmmm...Ich habe mal ein großes "I *herz* U aus Teelichtern geformt...sah wunderbar aus, als sie das dunkle Zimmer kam und nur die Kerzen geleuchtet haben, dazu schöne Musik. Ich glaube, sie hat 'nen Tränchen verdrückt :zwinker: Danach gab's noch Dirty Dancing :grin:

    Ansonsten gab es schon die ein oder andere Rose und 'nen paar Blümchen :smile:

    Aber die besten Liebesbeweise sind inmaterieller Art!

    // Edit
    Huch, hab den Brief ja ganz vergessen :ashamed:
     
    #2
    pewin, 16 März 2006
  3. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch sind ich und mein Freund noch nicht lang zusammen ... und ich hoff ich mir wird nochmal ein bisschen was einfalln ...

    aber gestern habe ich ihm einen Brief über 5 Seiten geschrieben ^^
    und sonst sage ich es ihm ....
    ich muss mir nochmal irgendwann was nettes einfalln lassen ... wir streiten derzeit eh zu oft :frown:
     
    #3
    mensch.bec, 16 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja ich sag es ihm ständig
    dann ab und zu liebesbriefe, überraschungen, kleine aufmerksamkeiten oder einfach mal so ne sms, mail sonstiges...
    man muss ja nicht gleich tausend kerzen innen garten stellen :zwinker: lieber viele solcher kleinen aufmerksamkeiten
     
    #4
    SchwarzerEngel, 16 März 2006
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    das würde ich persönlich gaaaanz schrecklich finden!
    denn dann ist es nichts besonderes mehr - und diese worte sollten das doch bleiben!!

    von daher stehe ich mehr auf gesten als auf worte...
    und das kann schon mit einem in-arm-nehmen beginnen oder einem blick...

    natürlich ist es auch toll eine rose zu bekommen oder sonst was liebes - aber mehr wäre es ein liebesbeweis, wenn er zB stundenlang für mich kocht, obwohl eine tolle party statt findet.

    oder wenn er irgendwas macht, womit ich nicht rechne, mir aber gewünscht habe. einfach auch mal spontan sein und überraschen.

    und es darf nicht zuviel sein - denn auch dabei gilt, weniger ist mehr. es muss was besonderes bleiben damit es auch so gesehen und gewürdigt, und nicht selbstverständlich wird.

    andersrum gilt das ganze natürlich gleichermaßen - das was ich gut finde, mache ich natürlich auch :zwinker:
     
    #5
    schnittchen, 16 März 2006
  6. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hätte beinahe weit weg ziehen müssen, um eine Studium zu beginnen. Da wir nicht wussten wohin und so, hab ich gesagt, ok ich verschiebe mein Studium um ein Semester, um bei dir bleiben zu können. Ich wäre also mitgegangen (egal wohin sie gegangen wäre->sogar in son kaff wie greifswald, wie es sich erst angebahnt hat)

    naja aber zum glück hat sie dann hier nen studienplatz bekommen udn ich nu auch und wir haben unsere kleine wohnung hier!
     
    #6
    Flatsch, 16 März 2006
  7. scora
    Gast
    0
    am besten sie wollte vielleicht noch medizin studieren? :smile: oder was studiert sie gerade?^^
     
    #7
    scora, 16 März 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single

    versteh das mit der medizin jetzt nicht, aber sie studiert jetzt vwl (in greifswald wäre es deutsch auf lehramt gewesen)
     
    #8
    Flatsch, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schon gemacht
schnecke 81
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2013
3 Antworten
Nina1976
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2011
33 Antworten
Schmusibusi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2011
5 Antworten