Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was habt ihr schon mal alles....?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 5 April 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi!

habe da mal eine frage an euch, was habt ihr schon mal alles machen müssen??? also d. h. bei einer wette oder bei dem berühmten spiel wahrheit oder pflicht oder beim flaschendrehen? was habt ihr gemacht und was mussten andere machen? achja, und wie alt seid ihr da gewesen! nicht vergessen :zwinker: was waren die "ausgefallensten" sachen (waren das nur hamlosen sachen oder schon sowas wie blasen oder sex?)

ma_ra, 5 April 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tschuldigung aber ich würd doch keinem einen blasen oder mit jemandem poppen nur wegen nem spiel oder irgendeiner bekloppten wette.....!!!! neeee danke
    aber jedem das seine :grin:

hottie, 5 April 2005
  3. NecrOX
    Gast
    0
    Hielt sich in Grenzen, nur ein paar "Küsschen", die Zeit war bei uns irgendwie ganz schnell wieder vorbei.....

NecrOX, 5 April 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    meine lehrerin die hand küssen :kotz: :wuerg:

war 5te klasse

Cats, 5 April 2005
  5. sexboy
    Gast
    0
    als ich in der 6ten klasse war machten wir mal wahrheit oder pflicht. bei plicht gabe es immer zwei sachen zur auswahl. ja, ich habb mich dann immer für rennen entschieden anstelle von küssen (ja, war damals noch schüchtern)

sexboy, 5 April 2005
  6. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    habe aus sehr verworrenden umständen noch mal mit 27 flaschendrehen gemacht und zwar mit freunden. musste mit meiner besten freundin (niemals was mit gehabt) knutschen! war aber ganz lustig, da wir uns ja kannten und es als spaß abgetan haben!!

janergy, 5 April 2005
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    das find ich auch... so weit wirds bei mir nicht kommen.

Schätzchen84, 5 April 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso!!

Sweetlana, 5 April 2005
  9. Hoppelhase
    Gast
    0
    mh also bei mir waren damals nur so sachen wie küssen auf die backe, 10 sekunden küssen auf den mund und so drin..^^ als das Alter kam wo spannendere sachen hätten passieren können, hab ich sowas nimma gespielt^^

Hoppelhase, 5 April 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    fast gar nix.

bei wahrheit pflicht oder cosi haben wir fast immer wahrheit genommen und peinliche fragen beantworten müssen.

und ich wäre nie so hinrverbrannt, sexuellen kontakt mit jemandem zu haben, weil ich ne wette verloren hab oder das beim flaschendrehen rauskam oderso.

maximal n kuss.

JuliaB, 5 April 2005
  11. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Küssen, an den Busen fassen lassen, einmal einen Zungenkuss mit ner Freundin LOL. Aber richtig Sex wär da nicht drin, solche Forderungen würden dann auch den Spass am Spiel versauen.

Kaila, 5 April 2005
  12. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find (und fand immer schon) solche Spiele absolut albern.
    Ergo: Ich hab noch nix gemacht. ^^

Auricularia, 5 April 2005
  13. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir wars auch nur mal kurz auf die Lippen küssen oder mal in der Stadt auf der Strasse mit heruntergelassenen Hosen (haben damals noch alle so ne weiten Hopperhosen getragen) n paar Meter gelaufen! Aber noch mit Boxershorts an!

Motion, 5 April 2005
  14. Hasülein
    Gast
    0
    hm garnich viel.mal küsschen,mal was ausziehn und so,aber nix wie zungenkuss oder blasen,oder sex,find ich auch etwas...übertrieben,weils eben nur n spiel is :ratlos: :zwinker:

Hasülein, 5 April 2005
  15. Squeept
    Squeept (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich selbst hab glaub ich nie WoP gespielt, bis auf einziges Mal bei einer Klassenfete letztes Jahr (Alter 18-20). Alle Teilnehmer waren schon ziemlich zu. Irgendwann hatte einer die glorreiche Idee, dass der-/diejenige, auf den/die die Flasche zeigt einen Klopfer trinken muss. Das ging eine Viertelstunde so, bis einer einen anderen mit runtergelassenen Hosen um die Hütte rennen ließ. Da war es 2 Uhr nachts und natürlich stockdunkel. Zwei Jungs mussten das machen, dann war das einzige Mädchen in unserem kleinen Kreis dran. Aus irgendeinem Grund sagte ich dann, dass das ja gegen die Genfer Konvention verstöße und sie damit verteidigte, was nach kurzer Diskussion auch das Spielende bedeutete. :grrr:

Squeept, 5 April 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, so bei diesen blöden Flaschendreh-Spielen in der 4., 5. Klasse war halt Zugenküssen und so ein Kram dabei - was ich damals noch eher eklig fand :zwinker: Aber nix aussergewöhnliches...

Einmal, mit 20 glaub ich, hab ich ne Frau küssen "müssen", aber nicht direkt, weil ich ne Wette verloren habe, sondern weil mein damaliger Freund rumgemotzt hat, er fände das ja sooo toll, aber ich würde mich das ja sowieso nie trauen blabla. Tja, Pech gehabt :tongue: Der hat blöd geguckt :zwinker:

Aber ich würd nie um irgendwas in der Richtung wetten, das wär mir zu dumm und aus dem Flaschendreh- und ähnlichen Spielen-Alter bin ich definitiv raus.

Dawn13, 5 April 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei Flaschendrehen war das "Schlimmste" was ich mal machen musste jemanden ein Küßchen auf dem Mund zu geben. Keine Ahnung wie alt ich damals war... 11 vielleicht. Auf mehr hätte ich mich aber auch nicht eingelassen.

User 7157, 5 April 2005
  18. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Musste mal nem Mädel 30min lang die Füße massieren, war aber sehr angenehm, weils sehr gepflegte und schöne Füße waren.
    Und ein anderes mal musste sich ein Mädel - Gesicht zu Gesicht - auf meinen Schoss setzen und drauf "rumreiten"... *lol* wenn man so an die "alten Zeiten" mit Flaschendrehen u.ä. denkt, echt lustig. Das ist bestimmt schon 7-8 Jahre her...

Tinnitus, 6 April 2005
  19. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Sex oder so war da nicht bei. Küssen gabs, Umarmen und aufn Schoß setzen. Das härteste war einmal, die Hand aufn Busen (Pulli) drauflegen und 3 Sekunden dalassen (alle zählen halt bis 3). Umgekehrt mussten die Mädchen die Hand bei den Jungs vorne auf die Hose drauflegen, auch bis 3. Die das bei mir gemacht hat war ziemlich stark aufgeregt und hat ziemlich fest gekrallt. Meiner ist jedenfalls total hoch, hat man ja aber nicht gesehn.

ABC15, 10 April 2005
  20. Anne-L
    Anne-L (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @ABC, das "auf 3" kenn ich, das wird dann total aufregend, wenn so viele mitmachen

Anne-L, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...