Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    5 April 2005
    #1

    was habt ihr schon mal alles....?

    hi!

    habe da mal eine frage an euch, was habt ihr schon mal alles machen müssen??? also d. h. bei einer wette oder bei dem berühmten spiel wahrheit oder pflicht oder beim flaschendrehen? was habt ihr gemacht und was mussten andere machen? achja, und wie alt seid ihr da gewesen! nicht vergessen :zwinker: was waren die "ausgefallensten" sachen (waren das nur hamlosen sachen oder schon sowas wie blasen oder sex?)
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #2
    tschuldigung aber ich würd doch keinem einen blasen oder mit jemandem poppen nur wegen nem spiel oder irgendeiner bekloppten wette.....!!!! neeee danke
    aber jedem das seine :grin:
     
  • NecrOX
    Gast
    0
    5 April 2005
    #3
    Hielt sich in Grenzen, nur ein paar "Küsschen", die Zeit war bei uns irgendwie ganz schnell wieder vorbei.....
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #4
    meine lehrerin die hand küssen :kotz: :wuerg:

    war 5te klasse
     
  • sexboy
    Gast
    0
    5 April 2005
    #5
    als ich in der 6ten klasse war machten wir mal wahrheit oder pflicht. bei plicht gabe es immer zwei sachen zur auswahl. ja, ich habb mich dann immer für rennen entschieden anstelle von küssen (ja, war damals noch schüchtern)
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #6
    habe aus sehr verworrenden umständen noch mal mit 27 flaschendrehen gemacht und zwar mit freunden. musste mit meiner besten freundin (niemals was mit gehabt) knutschen! war aber ganz lustig, da wir uns ja kannten und es als spaß abgetan haben!!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 April 2005
    #7
    das find ich auch... so weit wirds bei mir nicht kommen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #8
    sehe ich genauso!!
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #9
    mh also bei mir waren damals nur so sachen wie küssen auf die backe, 10 sekunden küssen auf den mund und so drin..^^ als das alter kam wo spannendere sachen hätten passieren können, hab ich sowas nimma gespielt^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #10
    fast gar nix.

    bei wahrheit pflicht oder cosi haben wir fast immer wahrheit genommen und peinliche fragen beantworten müssen.

    und ich wäre nie so hinrverbrannt, sexuellen kontakt mit jemandem zu haben, weil ich ne wette verloren hab oder das beim flaschendrehen rauskam oderso.

    maximal n kuss.
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    5 April 2005
    #11
    Küssen, an den Busen fassen lassen, einmal einen Zungenkuss mit ner Freundin LOL. Aber richtig Sex wär da nicht drin, solche Forderungen würden dann auch den Spass am Spiel versauen.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    5 April 2005
    #12
    Ich find (und fand immer schon) solche Spiele absolut albern.
    Ergo: Ich hab noch nix gemacht. ^^
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #13
    Naja, bei mir wars auch nur mal kurz auf die Lippen küssen oder mal in der Stadt auf der Strasse mit heruntergelassenen Hosen (haben damals noch alle so ne weiten Hopperhosen getragen) n paar Meter gelaufen! Aber noch mit Boxershorts an!
     
  • Hasülein
    Gast
    0
    5 April 2005
    #14
    hm garnich viel.mal küsschen,mal was ausziehn und so,aber nix wie zungenkuss oder blasen,oder sex,find ich auch etwas...übertrieben,weils eben nur n spiel is :ratlos: :zwinker:
     
  • Squeept
    Squeept (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 April 2005
    #15
    Ich selbst hab glaub ich nie WoP gespielt, bis auf einziges Mal bei einer Klassenfete letztes Jahr (Alter 18-20). Alle Teilnehmer waren schon ziemlich zu. Irgendwann hatte einer die glorreiche Idee, dass der-/diejenige, auf den/die die Flasche zeigt einen Klopfer trinken muss. Das ging eine Viertelstunde so, bis einer einen anderen mit runtergelassenen Hosen um die Hütte rennen ließ. Da war es 2 Uhr nachts und natürlich stockdunkel. Zwei Jungs mussten das machen, dann war das einzige Mädchen in unserem kleinen Kreis dran. Aus irgendeinem Grund sagte ich dann, dass das ja gegen die Genfer Konvention verstöße und sie damit verteidigte, was nach kurzer Diskussion auch das Spielende bedeutete. :grrr:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #16
    Naja, so bei diesen blöden Flaschendreh-Spielen in der 4., 5. Klasse war halt Zugenküssen und so ein Kram dabei - was ich damals noch eher eklig fand :zwinker: Aber nix aussergewöhnliches...

    Einmal, mit 20 glaub ich, hab ich ne Frau küssen "müssen", aber nicht direkt, weil ich ne Wette verloren habe, sondern weil mein damaliger Freund rumgemotzt hat, er fände das ja sooo toll, aber ich würde mich das ja sowieso nie trauen blabla. Tja, Pech gehabt :tongue: Der hat blöd geguckt :zwinker:


    Aber ich würd nie um irgendwas in der Richtung wetten, das wär mir zu dumm und aus dem Flaschendreh- und ähnlichen Spielen-Alter bin ich definitiv raus.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #17
    Bei Flaschendrehen war das "Schlimmste" was ich mal machen musste jemanden ein Küßchen auf dem Mund zu geben. Keine Ahnung wie alt ich damals war... 11 vielleicht. Auf mehr hätte ich mich aber auch nicht eingelassen.
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #18
    Musste mal nem Mädel 30min lang die Füße massieren, war aber sehr angenehm, weils sehr gepflegte und schöne Füße waren.
    Und ein anderes mal musste sich ein Mädel - Gesicht zu Gesicht - auf meinen Schoss setzen und drauf "rumreiten"... *lol* wenn man so an die "alten Zeiten" mit Flaschendrehen u.ä. denkt, echt lustig. Das ist bestimmt schon 7-8 Jahre her...
     
  • ABC15
    ABC15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #19
    Sex oder so war da nicht bei. Küssen gabs, Umarmen und aufn Schoß setzen. Das härteste war einmal, die Hand aufn Busen (Pulli) drauflegen und 3 Sekunden dalassen (alle zählen halt bis 3). Umgekehrt mussten die Mädchen die Hand bei den Jungs vorne auf die Hose drauflegen, auch bis 3. Die das bei mir gemacht hat war ziemlich stark aufgeregt und hat ziemlich fest gekrallt. Meiner ist jedenfalls total hoch, hat man ja aber nicht gesehn.
     
  • Anne-L
    Anne-L (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    10 April 2005
    #20
    @ABC, das "auf 3" kenn ich, das wird dann total aufregend, wenn so viele mitmachen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste