Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr schon tolles mit Eurem Freund/in am Geburtstag gemacht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von B, 8 Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B
    B
    Gast
    0
    Hi!
    Das alte Problem der mangelnden Kreativität
    Bestimmt gab es das Thema hier auch schon das ein oder andere mal. Aber trotzdem:
    Ich bin nicht auf der Suche nach einem tollen Geschenk zum Geburtstag.

    Vielmehr ist es so, dass ein Mädchen, dass ich sehr gerne mag (bin quasi in sie verliebt und sie weiss es nicht), demnächst Geburtstag hat.
    Da Ferien sind, sind alle ihre Freundinnen weg, ich bin quasi der einzige der an ihrem Geburtstag da ist.
    Sie ist natürlich dementsprechend traurig und würde am liebsten gar nicht feiern.

    Ich möchte ihren 17. aber trotzdem zu etwas besonderem machen, zumindest etwas an das sie sich nett zurückerinnern mag.
    Daher nun meine Frage, was habt ihr schon so tolles mit eurem Freund bzw. Freundin zu seinem/ihrem Geburtstag gemacht.
    Oder was würde euch einfallen.
    Irgendetwas nettes.
    Hoffe auf viele Antworten
    B
     
    #1
    B, 8 Juli 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi B !!

    Ich finds wirklich süss von dir, dass du ihren Geburtstag sozusagen retten willst.
    Sie wird sich bestimmt freuen, wenn keiner für sie da ist, du ihr aber trotzdem einen wunderschönen Tag machst.

    Ich muss sagen, ich habe noch nichts tolles mit meinem Freund an meinem oder seinem Geburtstag erlebt. Das liegt aber daran, dass zu der Zeit eigentlich immer Ferien sind und wir beide dann im Urlaub sind. Ja, daher sind meine Geburtstage auch schon lange nicht mehr so schön wie sie sein sollten, denn es fehlt einfach was!
    Man könnte mir das beste Geschenk überhaupt schenken, ohne meinen Süssen ist nichts vollständig.

    Aber nun zu dir!
    Du bist in sie verliebt?
    Hmm... was könntest du da mit ihr machen.
    Müsst ihr denn bei ihr zu Hause feiern, oder darfst du sie auch entführen?
    Es kann doch nicht sein, dass wirklich keiner von ihren Freunden da ist, sonst würde ich vorschlagen, du könntest eine kleine Überraschungsparty machen mit den paar Leuten die noch da sind!!!!

    Aber wenn das nicht geht, könntest du ja abends mit ihr ins Kino gehen oder so.
    Schenk ihr ne Rose!
    Und wenn du möchtest und meinst, sie mag dich auch ein bisschen, sag ihr beim Abschied was du für sie fühlst.
     
    #2
    Sabrina, 8 Juli 2001
  3. B
    B
    Gast
    0
    ich kann sie schon entführen, wohin ich will, zur not auch bei ihr zuhause.

    von ihren freuden ist wirklich niemand da. überaschungsparty is also leider nicht drin.
    und kino .. na ja, find ich nicht so besonders.
    ich hatte da schon so einige ideen, die ziemlich vom wetter abhängig sind.
    zum beispiel haben wir hier in der nähe n See. Ich dachte daran, wenn das Wetter gut ist, und es nicht zu kühl ist, da vielleicht mit ihr gegen Mitternacht hinzufahren, und vielleicht so ein Mitternachtspicknick am See bei Mondschein zu machen.
    Na ja, wobei Picknick auch eher an den Tag gehört wegen essen und hunger und so.
    Und dann halt zur Not beim Italiener essen gehen, wenn das Wetter vielleicht doch nicht ganz so toll ist.
    Nur ist durchführung/organisation dabei etwas schwierig, deswegen wollte ich mir hier noch weitere anregungen holen.
    Ich bin auch mobil, kann uns also überall hinfahren.
     
    #3
    B, 8 Juli 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich finde das ist eine gute Idee!!!!!
    Das mit dem See ganz besonders. Und der Italiener ist auch nicht schlecht!
    Ich würd das an deiner Stelle machen.
    Ist doch ne super Idee.

    Also, vielleicht haben andere ja noch bessere Tipps für dich, wobei ich deine Ideen eh schon gut genug finde.

    Bis dann
    Sabrina
     
    #4
    Sabrina, 8 Juli 2001
  5. Bifigirl
    Gast
    0
    In meinen Geburtstag habe ich mit meinem Freund leider reingestritten. Haben wir also nicht groß gefeiert und ist auch nicht zu empfehlen.
    Aber an seinem haben wir schon ein wenig gefeiert. Er mußte leider bis nachmittag arbeiten´, dafür habe ich ihn dann von der Arbeit abgeholt und bei ihm zuhause bißchen was vorbereitet. Hab ihm einen kleinen Kuchen gebacken, und den zusammen mit dem Geschenk und einer Rose in einen Lichterkreis von Teelichtern (hab 26 genommen, aber bei ihr dann wohl eher 17;-)) gestellt. Abends hab ich dann noch was gekocht und wir haben einen kuscheligen Abend verbracht. War allerdings auch im Winter, also war nicht viel mit draußen machen.
    Finde dir Idee mit dem Picknick aber gar nicht so schlecht. Bloß würde ich es vielleicht eher am nachmittag machen. Ich weiß ja nicht ob ihr euch schon gut genug kennt, daß sie sich mit dir mitternachts am See rumtreibt. Aber verplan sie auch nicht den ganzen Tag, vielleicht will sie ja auch noch was mit ihren Eltern machen?!
    Aber auf jeden Fall ganz ganz süße Idee von dir! Wünsch euch viel Glück!
     
    #5
    Bifigirl, 9 Juli 2001
  6. Allylein
    Gast
    0
    Ich krame jetzt mal in meiner "Schöne-Erinnerungen-Kiste". :smile:

    Letztes Jahr, zu meinem 17., war ich schon ziemlich extrem in jemanden verliebt. Das ganze hatte sich bis zu diesem Zeitpunkt über ca. 6 Monate hingezogen und wir haben immer sehr viel zusammen unternommen. Trotzdem wusste ich nicht, ob er auch etwas für mich empfindet, habe mich aber auch nie getraut mal einen Schritt nach vorne zu machen.

    Meine Mutter hatte sowas geahnt und mir, sozusagen als zusätzliches Geburtstagsgeschenk, gesagt, dass ich denjenigen doch fragen soll, ob er mit mir meinen Geburtstag beim Italiener feiern will, sie würde bezahlen. Das haben wir dann auch gemacht, schön romantisch mit einer Flasche Wein. Er hat mir da noch eine CD geschenkt und einen wunderschönen Blumenstraß mit einer riesengroßen Sonnenblume, weil ich die so liebe. Und anchließend haben wir uns ein schönes Plätzchen am Fluß gesucht und noch ganz lange geredt oder einfach nur die schöne Stimmung genossen. Allerdings hat sich da auch niemand getraut den ersten Schritt zu machen.

    Vier Tage später haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst, was jetzt knapp ein Jahr her ist.

    Deine Idee mit dem Italiener finde ich also schonmal ziemlich gut, genauso die mit dem See und dem Mitternachtspicknick. Und wenn du das mit dem Nachtpicknick nicht so gut findest, verleg es doch einfach auf den Tag. Irgendwo werdet ihr da auch sicherlich einen schönen Platz haben, an dem ihr auch tagsüber ungestörter seid und schön picknicken könnt.

    Wenn du schon selbst richtig gute Ideen hast, musst du sie ja auch nur noch umsetzen. Ich drück dir dabei jedenfalls die Daumen. :smile:
     
    #6
    Allylein, 9 Juli 2001
  7. B
    B
    Gast
    0
    hm, leute also allmählich wird es ernst!
    strengt mal euren grips an :smile2:
    vorschläge, anregungen, ideen, ich bastel mir dann daraus was zusammen.
    es wird wohl auf den italiener hinauslaufen, momentan is ja eher schlechtes wetter.
    aber euch wird doch bestimmt noch was einfallen bzw. habt ihr ne tolle Erfahrung, die ihr mir mitteilen wollt!
     
    #7
    B, 15 Juli 2001
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi B!

    Es gibt so viele Möglichkeiten,
    aber zum Essen einladen finde ich schon einmal super! :smile:

    Puh,
    was habe ich denn schon alles gemacht oder besser gesagt was haben meine Freunde schon alles mit mir gemacht?
    Also wir haben ein Mädchen einmal Nachts in ein Schwimmbad entführt! Zuerst haben wir ihr die Binde umgetan und dann haben sie ein paar Jungs dorthin getragen! Und später einfach ins Wasser geschubst *grins*! Dazu muss man natürlich einen Bademeister kennen, der das auch mal mitmacht. Und das war damals ein Vater von einer unserer Freundinnen, der den Spass gerne mit gemacht hat! :zwinker:

    Überraschungsparty fällt bei dir ja leider auch aus! :frown: Schade denn die Idee finde ich einfach super!

    Wieso breitest du nicht dein Zimmer vor mit Luftballons, Kerzen, Happy Birthday und Rosen und so - legst schon mal eine schöne Videokassette ein und machst dir einen tollen Abend bei dir mit Ihr.

    Dazu müsst ihr euch natürlich schon super gut kennen! Denn ich weiss ja nicht ob sie sonst einfach so mit zu dir nach Hause geht! :zwinker: Aber die Idee finde ich zum Beispiel auch nicht schlecht.
    Picknick ist doch auch ganz in Ordnung!
    Vielleicht ja auch Zelten und dabei Grillen.

    Du wirst dir schon was einfallen lassen.
    Vielleicht konnte ich dir ja noch ein paar Tipps und Anregungen geben, aber mehr fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein. Vielleicht ja später noch! Dann schreib ich nochmal!

    Bye Angie!
    UND VIEL SPASS SCHONMAL!
     
    #8
    Angelina, 15 Juli 2001
  9. Pu
    Pu
    Gast
    0
    Also ich habe meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag ein Video mit mir geschenkt also ich hab mir einfach eine Kamera geschnappt und bin an alle Orte wo wir gemeinsam schöne Dinge erlebt haben gegangen und hab mich gefilmt und ihm lauter liebe Dinge gesagt, dann hab ich ihm noch einen schlichten Ring gekauft und ihn eingravieren lassen. Naja, da ihr ja nicht zusammen seid, find ich das mit dem Picknick so schon eine total schöne Idee und beim Italiener ist das sonst auch nicht so persönlich find ich, da kann man sich in der Natur näher kommen, oder? Ausserdem, um das mit dem Video nochmal aufzugreifen, du könntest auch so ne cam mitnehmen und mit euch beiden ein schönes geburtstagsvideo machen, was ihr an dem tag so erlebt, was du ihr später schenkst...achja, und dann find ich es noch schön wenn du sie vielleicht auf so etwas wie den jahrmarkt mitnimmst und vielleicht mit ihr riesenrad fährst...überhaupt alles was romantisch ist und nicht so laut. also, ich hoff das hat jetzt noch gereicht und ich drück dir die daumen!
    bye Pu
     
    #9
    Pu, 15 Juli 2001
  10. passion_love
    0
    So, ich schreib dir jetzt auch noch - vielleicht hilft es dir ja weiter ...

    Ich find es von dir auch super-süß, dass du dir so viele Gedanken über den Geburtstag dieses Mädels machst und drück dir ganz fest die Daumen, dass es ein wunderschöner Tag wird!

    Ich würde dir raten, mal ihre Eltern anzurufen und nachzufragen, ob sie an ihrem Geburtstag etwas spezielles geplant haben. Je nachdem weiß du dann, von wann bis wann du etwas mit ihr unternehmen kannst. Falls du meinen Vorschlag annimmst, sag ihren Eltern, dass du planst sie überraschend abzuholen um gemeinsam mit ihr ihren Geburtstag zu feiern! Dann holst du sie eben um eine spezielle Uhrzeit ab und entführst sie - eventuell mit Augenbinde, damit es spannender wird - zu dir nach Hause! Vorher bereitest du noch die Wohnung oder eben dein Zimmer mit Birthday-Sachen vor und überraschst sie dann damit. Sie wird sich sicher total freuen. Dann eßt ihr den Geburtstagskuchen und du gibst ihr dein Geschenk (sollte allerdings nicht zu persönlich sein - zumindest noch nicht!) Dann fragst du sie, was sie sich jetzt am meisten von dir wünschen würde und versuchst ihren Wunsch - falls er erfüllbar ist - zu erfüllen.
    Dann wird es wahrscheinlich eh schon Abend sein und ihr könnt an den See fahren. Am Abend habt ihr dann wahrscheinlich eh Hunger und ihr könnt (bei Schönwetter) ein Picknick machen.
    Sollte das nicht klappen, weil das Wetter schlecht ist, empfehle ich dir, zum Italiener zu gehen und anschließend mit einem Schirm in der Hand einen Spaziergang im Regen rund um den See zu machen. Glaub mir eins: das ist wunderschön und total romantisch!!!!!!! Und sollte ihr plötzlich kalt werden spiel den Kavalier und häng ihr deine Jacke um :zwinker:

    Und eventuell würde ich so einen Moment, oder eben einen Moment, an dem sie dich total lieb anschaut, dazu nutzen, ihr zu sagen, wieviel zu für sie empfindest! Und je nachdem was sie darauf antwortet - wird der restliche Abend entweder noch schöner als zuvor oder er bleibt gleich!

    Du kannst jedenfalls nichts verlieren!!!
    Also ganz viel Glück und schreib uns doch bitte, was du jetzt genau mit ihr gemacht hast, ob du ihr deine Gefühle gestanden hast und so weiter ...!

    bye

    Petra
     
    #10
    passion_love, 15 Juli 2001
  11. B
    B
    Gast
    0
    Ersteinmal vielen Dank für all' eure lieben Antworten :herz: :herz: :herz:

    Leider fallen wohl sämtliche Outdooraktivitäten ins Wasser, da ich an der Küste wohne und es hier seit Tagen nur gießt, echt kein schönes Wetter, Picknick fällt wohl aus.
    Ne Videocamera hab ich leider noch nicht, ich wollte mir zu Weihnachten eine kaufen, fällt die Idee leider ins Wasser, wobei ich sie ziemlich gut finde!
    Da ich Essen gehen in eine Restaurant hier in der Stadt auch blöd fand, dachte ich schon, das wird nichts "besonderes".
    Nun, so besonders wird es wohl nicht, aber Passion_loves Beitrag hat mich doch auf eine an und für sich ziemlich gute Idee gebracht.
    Das Problem war ja eigentlich, dass dieser See nicht in unserer Stadt ist, sondern in ner Stadt 30 min von hier entfernt.
    Deswegen dachte ich entweder essen, oder Picknick.
    Tja, aber wir können ja auch einfach in der anderen Stadt essen gehen (das wäre dann nämlich schonmal besonderer) und danach einen kleinen Spaziergang rund um den See machen und uns dort vielleicht noch kurz irgendwo hinsetzen und quatschen.
    Dabei könnte ich ihr dann ja so ein Yes-Törtchen, wie in der Werbung mit Kerze drauf überreichen. Singen werde ich dazu nicht, da ich absolut nicht singen kann :grin: .
    Ich hab ihr gestern schon gesagt, dass ich sie Mittwochabend entführen werde, da sie eigentlich überhaupt nicht feiern will, ihre Mutter aber jetzt schon ihre ganze Verwandtschaft einplant.
    Hätte ich ihr nichts gesagt, wäre das schlecht gewesen, zumal man mit ihrer Mutter schlecht reden kann, ich kenn sie überhaupt nicht, nun hat sie wenigstens ne ausrede :smile:

    Ich hab auch noch keinen Plan, was ich ihr schenken soll. Da sie Geld für nen neuen Geigenbogen braucht dachte ich vielleciht an Geld, aber ich glaube, ich werde ihr gar nichts grosses besonderes mehr schenken (das essen wird sicherlich teuer genug), sondern in dem restaurant vorher bescheid geben, dort n Strauss Blumen vorbeibringen, und die dann vielleicht zum Nachtisch servieren lassen, zusammen mit einer Kleinigkeit, vielleicht finde ich da noch was nettes in der Stadt.

    Nun weiterhin, sagen was ich für sie empfinde werde ich wenn es sich nicht irgendwie ganz dumm ergibt nicht.
    Ganz einfach weil dass diesen (hoffentlich) schönen Abend nicht zerstören soll. (vielleicht würde es ihn perfekt machen, aber ich will kein Risiko eingehen).
    Ich will auch nicht, dass sie denkt, ich mache das alles nur um sie rumzukriegen.
    Sondern weil ich sie wirklich mag. Und so ganz nebenbei noch tierisch in sie verknallt bin.

    Die Idee mit dem Geburtstagskuchen ist übrigens auch nicht schlecht, das könnte ich vielleicht wirklich machen.

    Ich danke Euch allen für Euren antworten und dir passion_love ganz besonders.
    Falls ihr noch weitere Anregungen habt, oder auch kleiner Details oder Ideen, immer her damit, die lassen sich bestimmt prima miteinander kombinieren.
    Vielen Dank
     
    #11
    B, 16 Juli 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    WOW!
    Das hört sich wirklich toll an,
    was du vorhast!
    Ich hoffe auch das sich die ganze Aktion lohnen wird!

    Bis dann und alles Liebe für euch beide,
    Angie!
     
    #12
    Angelina, 16 Juli 2001
  13. B
    B
    Gast
    0
    sie befürchtet, dass ihr geburtstag total boring und langweilig wird, weil halt alle ihre Freunde weg sind.
    wenn ich es schaffe, dass sie hinterher an einen einigermaßen schönen geburtstag zurückdenken kann, dann hat sich für mich die ganze aktion schon gelohnt
     
    #13
    B, 17 Juli 2001
  14. Süße
    Gast
    0
    FAHR MIT IHR INS GRÜNE! Überrasch sie einfach am Morgen mit einer Geburtstagstorte und entführ sie irgendwohin wo´s schon grün ist! Vielleicht auf eine grüne Wiese oder in einen Wald! Dort könnt ihr ja gemeinsam "Frühstücken" Und alles andere ergibt sich dann von selbst - believe me - so wurde ich mal überrascht und es war wunderschön! Also viel Glück!
     
    #14
    Süße, 17 Juli 2001
  15. B
    B
    Gast
    0
    hm, mittlerweile stellt sich mir dann doch das problem, was ich ihr schenke...

    ich dachte an Blumen.

    So 17 weisse Rosen.

    Doch dann noch ein klitzekleines Detailproblem: Wann schenke ich ihr die?

    Wenn ich sie abhole?
    Beim Essen?
    Danach?
    Am See?

    Falls wir überhaupt zum See kommen, denn ich denke mal, ich werde abends mit ihr essen gehen, so gegen halb 8. Wenn wir dann in Ruhe essen, könnte es schon zu dunkel sein, und wir haben leider grad keinen Vollmond.
     
    #15
    B, 17 Juli 2001
  16. Pu
    Pu
    Gast
    0
    also danach blumen schenken find ich irgendwie nicht so gut am besten fand ich die idee ihr im restaurant die blumen zu geben! oder eben noch romantischer wenn ihr draussen seid. es ist auch schön, wenn Du ihr, wenn ihr dann am See oder an einer Wiese seid einfach selbst 'spontan' einen kleinen strauss bunter wiesenblumen schenkst. das find ich ist total romantisch und wirkt nicht so ganz als wenn du sie rumkriegen möchtest. auf jeden fall: schenk einer frau nie geld! das wirkt total einfallslos find ich.
    naja, wie auch immer, ich denk mit den ideen von angelina und passion love klappt es doch bestimmt ;o)!
    ciao und bye, Pu :loch:
     
    #16
    Pu, 17 Juli 2001
  17. passion_love
    0
    Hi du!

    Und wieder mal :zwinker:
    Erst mal danke für dein Lob *freu*
    Und jetzt zu deinem Blumenproblem: an deiner Stelle würd ich ihr die Blumen gleich beim Abholen geben, denn da sind sie euch nicht im Weg so wie beim Spazierengehn oder teilweise auch im Restaurant ...

    So ist es speziell für dich am einfachsten und ehrlich gesagt auch noch am besten, denn so kann sie die Blumen gleich in eine Vase stellen und so.

    Die Idee ihr die Blumen erst im Restaurant zu geben find ich zwar süß - vor allem dann, wenn der Kellner plötzlich und total überraschend die Blumen bringt (Mit nem lieben Gruß von DIR!! *gg*), aber dennoch ist das glaube ich zumindest schwer machbar.

    Aber wie auch immer: Ihr wird es egal sein, wann du ihr die Blumen schenkst - denn sie wird sich so oder so darüber freun!

    Und wieder mal drück ich dir die Daumen für einen gelungenen Abend!!!

    bye

    Petra
     
    #17
    passion_love, 17 Juli 2001
  18. B
    B
    Gast
    0
    was seitdem passierte ...

    also kam der besagte mittwoch:
    ich holte sie um 19:00 ab.
    ich schenkte ihr eine weisse rose und dazu eine nette karte mit einem englischen gedicht.
    dann bin ich mit ihr in einen sehr netten nachbarort gefahren. dort hat ein italiener neu aufgemacht und dort waren wir sehr schick essen.
    während wir auf den nachtisch (tiramisu) gewartet haben, habe ihr dann mein geschenk überreicht, ne CD von einer ihrer Lieblingsgruppen.
    Auf der CD lag so eine kleine Schokoladengeige (sie spielt Geige).
    In die Hülle hab ich dann noch ihren Perso gesteckt, den ich (mal wieder) nach der Disco noch hatte :smile2:.
    Nach dem Italiener sind wir dann zu nem netten See gefahren und da einmal drum herum gelaufen, zwischendurch noch auf so einen überdachten Bootssteg haltgemacht.
    Danach sind wir wieder zurück nach Cuxhaven gefahren. Da brodelte gerade ein ziemliches Gewitter.
    Also sind wir kurzerhand in die Grimmershörnbucht gefahren, also genau unter das Gewitter, das über dem Meer tobte.
    War ein ziemlich nettes Schauspiel.
    In der Bucht standen wir dann ca. 6 Stunden und wir konnten den Sonnenaufgang über dem Meer beobachten.
    Dann war es auch schon ungefähr 07:00 und ich hab sie nach Hause gefahren.

    Per Mail hatte ich ihr vorher noch zwei liebe Geburtstagskarten geschickt, die sie dann am nächsten Tag abgerufen hat.
    Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört, nur kurz per SMS.

    Es war echt schön. Ihr hat ihr Geburtstag gefallen. Und das hat mich erfreut :smile2:
     
    #18
    B, 22 Juli 2001
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt nach einem wunderschönen langen Abend mit ihr... :smile:Ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass es ihr wirklich super gefallen haben muss. :smile:

    Nun brauch ich ja eigentlich nicht mehr auf deine Frage eingehen, oder? :zwinker:Ich tus trotzdem mal...zu meinem Geburtstag hat mein Freund als überraschung meine engsten Freunde eingeladen, die dann um Punkt 12 Uhr vor der Haustüre standen. :smile:
    Das hat mich wahnsinnig gefreut.

    An seinem Geburtstag (ist gerade erst 25 Tage her :zwinker:) waren wir in einer richtig großen Diskothek und haben reingefeiert. Er liebt Diskoteken über alles und sein größter Wunsch war es immer LightJokey zu werden. Leider konnte er diesen Traum nicht verwirklichen, da ich so weit weg wohne und er jedes Wochenende bei mir ist. Naja deswegen dachte ich mir das so eine Feier in ner Disko wohl am ehesten angebracht wäre. :smile:Und er hatte seinen Spaß... :smile: :smile:


    ~Alsyon
     
    #19
    Alyson, 25 Juli 2001
  20. B
    B
    Gast
    0
    nur mal so nebenbei, falls es wen interessiert, ich habe vor, ihr heute abend zu sagen, was ich für sie empfinde.

    eigentlich will ich das gar nicht, weil es alles verändern wird, aber das wird es sowieso.
    wenn ich es ihr jetzt nicht sage, wird sie mein verhalten wundern, wenn sie wieder nen neuen freund hat, und sich denken können woran das liegt.
    und wenn sie dann sagen würde, ach B. wärst du mal früher mit der sprache rausgerückt.
    na ja, auf jeden fall wird sich spätestens dann alles ändern nur, dass sie nicht weiss warum.
    so wird sie vorgewarnt sein, und mich besser verstehen.
    das ist zwar dumm, das unsere freundschaft dann verändert sein wird.
    ich habe das selber mal erlebt, ein mädel, mit dem ich über vieles gesprochen habe, nachdem ich wusste, dass sie was von mir wollte, habe ich ihr vieles nicht mehr erzählt.
    und gerade das möchte ich nicht, ich möchte nicht, dass sich wegen meiner gefühle irgend etwas in unserer beziehung zum negativen verändert.

    ich hab mir mittlerweile so viele variationen ausgedacht, in denen ich ihr es sagen könnte, und ich denke mal ich habe eine gefunden, die nicht sofort nach 3 sekunden ahnen lässt, dass ich ihr erzähle, dass ich mich in sie verliebt habe (was ja meistens so ist), sondern sie langsam daran führen.
    in etwa werde ich ihr, wenn es dann wenn es soweit ist auch so klappt wie ich es mir vorstelle, erzählen, dass ich momentan etwas kummer schiebe (was ihr auch schon aufgefallen ist), und ihr dann erzählen warum.
    ich werde ihr dann erzählen, dass es alles damit anfing, dass ich mich während unserer theaterfahrt in sie verliebt habe (das is schon ewig her, deswegen wird sie hoffe ich doch denken, dass ich darüber auf ein anderes mädel gekommen bin). und dann irgendwie erzählen wie sich das alles entwickelt hat, nur dass da halt kein neues mädel ins spiel kommt, so dass sie dann wenn ich fertig bin mit erzählen weiss, dass ich in sie verliebt bin, und dass ich sie keineswegs als freudin verlieren möchte.

    ich hoffe ich finde heute abend die gelgenheit und vor allem den mut dazu.
    drückt mir die daumen
     
    #20
    B, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt schon tolles
lena9696
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2012
5 Antworten
membran
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2006
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.