Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr so gemacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schnuggele, 3 Juli 2006.

  1. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein fröhliches hallo an alle die sich hierher verirrt haben :zwinker: ,

    da ich jetzt bald ( naja BALD) ein jahr mit meinem kuschelbär zusammen bin wollte ich mich mal ein bissl umhören, was ihr so gemacht habt, als ihr ein jahr zusammen wart.

    Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich antwortet :zwinker: :grin:

    Liebe Grüße
    das Schnuggele
     
    #1
    schnuggele, 3 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wir waren schön essen! Das war ein Restaurant an einem Golfclub im Freien, wirklich toll und sehr lecker. Anschließend sind wir da in der Gegend und auf dem Golfplatz noch spazieren gegangen :herz: :smile: Ist allerdings schon über en Jahr her!
     
    #2
    User 37284, 3 Juli 2006
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Haben ein Picknick gemacht. :herz:
     
    #3
    capricorn84, 3 Juli 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wir haben uns was geschenkt, sind abends schön essen gegangen und haben unseren Tag [& unsere Nacht] :tongue: voll schön miteinander verbracht! :smile:
     
    #4
    Prinzesschen :), 3 Juli 2006
  5. SiAm99
    SiAm99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben am sonntag einjähriges... ein bisschen doof, weil fußball in diesem jahr wohl vorrang hat (finale!!!).
    Ist aber nciht so schlimm, gehen wir eben schön brunchen, verbringen noch den tag schön zusammen und abends wird dann mit freunden fußball geschaut.
    deutschland wird ja nicht alle tage weltmeister :zwinker:
     
    #5
    SiAm99, 4 Juli 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Wir sind essen gegangen, chinesisch. Das war ein Freitag. Danach haben wir DVD geschaut.
    Und am Montag drauf gings in Urlaub. 3 Tage Camping am See, anschließend 4 Tage Lausitzring (Onkelzkonzert).

    An unserem 2-jährigen hatte mein Freund Wache (Arbeit). Wir sind dann ne Woche drauf zum Griechen. Und dann gabs noch ein Eis.

    Sprich: Wir sind Essen gegangen :tongue:
     
    #6
    Dreamerin, 4 Juli 2006
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwar keinen Freund mehr, aber 1 Jahrestag hatte ich dennoch. Waren damals am Chiemsee und sind den ganzen Tag Boot gefahren, haben gebadet, versteckte Buchten aufgesucht...., abends waren wir dann direkt am See in der Pizzeria und haben gegessen. Danach mussten wir uns dann ein Hotel suchen :grin:

    Edit: Wie man da DVD gucken kann ist mir schleierhaft... :-/
     
    #7
    Sahneschnitte1985, 4 Juli 2006
  8. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wir waren für ein wochenende in hamburg und haben uns könig der löwen angeschaut, war suupertoll, aber ist halt auch nix alltägliches, was man mal so eben bezahlen kann :geknickt: ...

    aber es hat sich auf jeden fall gelohnt :smile:

    lieben gruß, fleur
     
    #8
    -fleur-, 4 Juli 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wir hatten letzten Donnerstag Einjähriges. Mussten leider beide arbeiten, aber waren abends Essen, an dem Ort, wo wir uns vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen haben und haben uns was geschenkt.
     
    #9
    Chocolate, 4 Juli 2006
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es an einem Freitag: wir haben uns nachmittags getroffen, waren schwimmen und nachher etwas spazieren und essen. Danach hatten wir noch Zeit für uns...
     
    #10
    *Mario*, 4 Juli 2006
  11. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also im ersten jahr sind wir essen gegangen beim chinesen
    zweites jahr sorry hasi aber ich habs vergessen
    und drittest jahr hab ich ihm war leckers zu essen gekocht und alles schick gemacht. und von ihm hab ich dreißig rote rosen bekommen (für jedes jahr 10 :herz: :herz: ) dann hat er noch das erste liebe eis von mir bekommen und natürlich haben wir ganz ganz viel gekuschelt

    (ich würd zu ger wissen was wir letztes jahr gemach thaben :flennen: )
     
    #11
    Samy-Joe, 4 Juli 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei unseren einjährigen war er krank, glaub ich. Da waren wir bei ihm daheim und haben gekuschelt. Waren dafür bald darauf dann an valentinstag griechisch essen und das war schön. :smile:

    An unserem zweijährigen haben wir nen wellnesstag gemacht. Das war sehr sehr schön. So richtig mit masagen und so. Abschließend gab's ein dreigängemenü. Ach das war toll den ganzen tag zu kuscheln und in der sauna zu sein und so.

    Aber sonst fänd ich picknick auch sehr schön, haben wir an unseren halbjährigen gemacht, aber nicht nur deswegen, sondern weil das wetter so schön war. :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 4 Juli 2006
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wir haben gestritten. :kopfschue
     
    #13
    envy., 4 Juli 2006
  14. Kelsey
    Kelsey (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da unser 1-Jähriges an einem Wochenende war, haben wir erst einmal ausgeschlafen und gekuschelt. Danach sind wir in eine Mineralbad gegangen und haben es uns dort gut gehen lassen. Abends waren wir dann beim Vietnamesen essen. Nach einem kleinen Abendspaziergang gings dann heim und haben den Tag so beendet, wie wir ihn angefangen haben :grin:
     
    #14
    Kelsey, 4 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben telefoniert.
     
    #15
    CCFly, 4 Juli 2006
  16. KnightOfCydonia
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ne flasche sekt auf und nen ouzo, ende gelände
     
    #16
    KnightOfCydonia, 4 Juli 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab's noch nie auf ein Jahr Beziehung gebracht. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 4 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Picknick.... romantisches Essen.... Musical.... :herz: :herz:
    Hat er alles als Überraschung für mich organisiert....
    War soooo schön... :herz: :herz:
     
    #18
    User 48246, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt gemacht
il.chchudeluri
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
33 Antworten
steve2485
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
15 Antworten
flocki;)
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2016
63 Antworten
Test