Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Klaus-Dieter
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #1

    Was habt ihr Weihnachten unternommen?

    Hallo,

    ich hoffe, ich habe jetzt keinen Thread übersehen. Aber der fehlt: Was genau habt ihr Weihnachten 2006 gemacht? Mit der Familie gefeiert? Im Bett verbracht? Sex gehabt? Arbeiten müssen?

    Für mich ist Weihnachten:

    24.12.06
    25.12.06
    26.12.06

    Alles klar?

    Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
     
  • *PennyLane*
    0
    26 Dezember 2006
    #2
    24.12.: Zur Oma väterlicherseits, dort Kaffee und Kuchen. Dann zum Vater nach Hause. Dann bei meiner Mutter zuhause mit Familie mütterlicherseits Abendessen. Danach Freund bei mir.
    25.12.: Mittags Essen bei Eltern des Freundes. Danach ausruhen, rumliegen, gammeln beim Freund.
    26.12.: Mittags Essen bei Oma väterlicherseits und gesamter Familie. Abends Essen mit engster Familie (Mutter, Lebensgefährte, Schwester) und "Tabu" spielen.

    Ich war in meinem Leben noch nie so satt.:wuerg:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #3
    24.12.06 16.30Uhr Friedhof Kerzen anzünden, ca.18Uhr Bescherung mit Eltern und Oma, geheult wie ein schlosshund
    25.12.06 vorm pc gesessen und geheult
    26.12.06 oma und verwandschaft da meinen geburtstag vorgefeiert, traurig gewesen
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #4
    24.12.06 Gelangweilt und Essen gegangen mit meiner Ma.
    25.12.06 Gelangweilt und Sex gehabt.
    26.12.06 Mit ner Freundin TV geguckt.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #5
    Sorry,da musste ich gerade lachen :-D


    Hat dich der Sex wenigstens NICHT gelangweilt...?:engel:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #6
    am 23.12. ging`s bei uns schon mit Gänsebraten und Geschenkeverteilen los, für die, die am 24. nicht da sein konnten von der family

    24.12.: mit der Familie in die neue Kunstgalerie gegangen, danach noch mal über den Weihnachtsmarkt, dann gab`s zu Hause Essen, danach haben wir uns alle Sissi angeguckt und haben uns gegenseitig beschenkt und sind danach in die Kirche zur Weihnachtspredigt und Orgelkonzert gegangen

    25.12.: Spaziergang mit Familie durch das Regierungsviertel, Festtagsessenzubereitung (Kaninchenbraten), Sissi II geguckt und Kuchen gefressen, danach noch mit der ganzen Familienbande gemütlich zusammengesessen und Sekt getrunken und Süßigkeiten vertilgt

    26. 12. alle Verwandten angerufen bzw. Anrufe entgegen genommen und mit Mutti und Freund in neueröffnetes koreanisches Edelrestaurant, danach 6 Stunden Heimfahrt mit Hasi in unserer schrottreifen Karre :ratlos:

    War`n echt schönes Weihnachten! :herz:

    Erzähl mir was. *inbauchspeckkneif*
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #7
    24.12.06 - Hab mich dazu überwinden können, mit den Großeltern zu Abend zu essen, da meiner Oma (im Gegensatz zu mir) was an Weihnachten liegt.
    Gegen 0 Uhr bin ich dann mit ein paar Freunden Cocktail trinken gegangen.

    25.12.06 - Hab mich vor dem Essen mit Tante, Onkel etc. gedrückt (s.o. - ich hasse Weihnachten) und bin abends in die Disco (mehr Cocktails als am Vortag, um das Weihnachten-Gefeiere meiner Mitmenschen leichter ertragen zu können :-D).

    26.12.06 - War mittags bei meinem besten Freund; wir haben Kaffee/Tee getrunken und die Silvesterparty geplant.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #8
    24.12.06: Ausgeschlafen, zum Spätdienst, dessen Höhepunkt gegen 18.30 Uhr ein 13jähriges Mädel war, das in suizidaler Absicht ein Glas Ottokraftstoff getrunken hat. Anschließend um 22.00 Uhr zu einer Freundin, mit der zusammen zur Mitternachtsmesse ...

    25.12.06: ... von der Mitternachtsmesse zur Freundin nach Hause, dort gepennt, nächsten Morgen ausgeschlafen, dann Verwandtenbesuch mit gemeinsamem Mittagessen (in einer Gaststätte) und 1.000 dummen Sprüchen von der Verwandtschaft, abends (zum ersten Mal) Schlafbesuch von meinem Verehrer, mit ihm die ganze Nacht durchgemacht.

    26.12.06: Da meine Dusche noch nicht funktioniert, zum Duschen rechtzeitig zur Arbeit gefahren, dann meinen Dienst erledigt, dabei Besuch von meinem Verehrer bekommen (eine Nacht reichte nicht), in meinem Zimmer eingeschlossen, auf einer Untersuchungsliege gepoppt, hinterher von den Kollegen angegrinst worden, zum Mittagessen von ihm lieb eingeladen worden in ein Restaurant, anschließend mit ihm im Schwimmbad gewesen und dann am späten Abend mal bei Planet Liebe reingeguckt.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #9
    24.12.06: gemütlich zu Hause gewesen
    25.12.06: schatz war noch und meine mutter hat groß gekocht, oma, opa etc. waren zu Besuch
    26.12.06: mit familie und freund zu meinem opa und dessen lebensgefährtin gefahren, es gab groß essen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #10
    24.12.06: Kirche. Dann war ich ueber Web-Cam bei der Bescherung meiner Familie in Deutschland dabei. Danach waren wir bei der amerikanischen Verwandtschaft essen und haben 1 Geschenk aufgemacht.

    25.12.06: Morgens um 8 Uhr sind wir los, wieder zum Haus der Verwandten, haben gefruehstueckt, dann die Geschenke verteilt und aufgemacht, was bei 12 Leuten eine halbe Ewigkeit dauert. Abends habe ich mir mit den 4 anderen jungen Erwachsenen im Haus noch nen Film angeguckt und um Mitternacht war ich zu Hause.

    26.12.06:
    Musste von 9 Uhr bis 19 Uhr arbeiten.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    27 Dezember 2006
    #11
    24.12.06 -> die familiäre Seite meines Dads war da zu Kaffe und Kuchen...dann gabs abend geschenke für die anderen...
    25.12.06 -> familiäre Seite meiner Ma war da...Kaffe und Kuchen... dann abends auf ner Party gewesen....
    26.12.06 -> bis halb 4 gepennt..Kopfschmerzen gehabt... abends nach Mc Donalds um ein Haus zu gewinnen..aber war keiner :zwinker:
     
  • Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    27 Dezember 2006
    #12
    24.12.
    Mit meinem Schatz aufgestanden, sie massiert, gebadet.
    Dann meine Eltern mit ihr zum Kaffee, Abendessen besucht.
    Den Abend romantisch, unbekleidet mit eigener Bescherung verbracht *g*

    25.12.
    Den ganzen Tag gekuschelt, am Abend schön chin. Essen gegangen.
    Danach DVD geschaut.

    26.12.
    Den ganzen Tag mit Zärtlichkeiten und Kuscheln verbracht.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #13
    24.12. Christbaum schmücken und fertig aufräumen, 16 Uhr Essen bei Schwiegereltern mit Schwager und Schwägerin, danach Bescherung, zusammensitzen und Mehlspeise essen. 19:30 Uhr Bescherung bei mir zu Hause mit gesamter Familie (Eltern, Bruder, Schwägerin, Schwester, Schwager, Neffen), gemütlich Beisammen sitzen, was trinken und unterhalten.

    25.12. Essen mit der gesamten Familie bei mir zu Hause. Am Nachmittag faulenzen und fernsehen im Bett. Am Abend Weihnachtsdisko.

    26.12. Essen bei Schwiegereltern und gesamter Familie, danach Kaffeetrinken bei meiner Schwester. Am späten Nachmittag im Bett rumliegen, fernsehen und lesen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #14
    24.12. mit schatzi aufgestanden, geduscht, gefrühstückt, mit ihm und meinem bruder 2 folgen dr. house gekuckt, die ich schon kannte, aber er (und er auch) noch nicht, dann hat meine mum gestaubsaugt, damit sie den baum aufstellen konnte, währenddessen waren schatzi und ich am pc und haben gezockt (er halo, ich dungeon siege). dann haben wir, nachdem der baum stand und meine mum die lichterketten angebracht hat, den baum zu dritt geschmückt (schatzi, brüdi und ich), während wir dazu alte weihnachtslieder von bing crosby und co. gehört haben. mein dad hat lieber ferngesehen. :-D nachmittags gabs tee und plätzchen, abends lecker essen, danach fernsehen und bescherung. dann ins bett gegangen.
    25.12. mit schatzi aufgestanden, gefrühstückt, ferngesehen, diablo2 mit schatzi und brüdi gezockt, nachmittags kam dann meine tante und es gab stollen und kaffee bzw tee, abends gabs gans mit klößen. zwischendrin gezockt und irgendwann ins bett gegangen.
    26.12. mit schatzi aufgestanden, gefrühstückt, zeug gepackt, zu schatzi in die wohnung gefahren, dort aufgeräumt, weihnachtskarten aufgestellt, teelichter und kerzen aufgestellt und angezündet. nachmittags kamen seine eltern aus dem norden an und wir haben kaffee (und ich tee) getrunken und lebkuchen gegessen. danach haben wir einen spaziergang gemacht und abends sind wir zu sechst (schatzi, seine eltern, meine eltern und ich) zum italiener gegangen und lecker gegessen. dann sind wir heim (schatzi mit seinen eltern in seine wohnung und ich mit meinen eltern in unser haus). war dann noch am pc und hab mit schatzi im ym gechattet. mein bruder hatte da noch besuch von seiner ex und nem kumpel und sie haben zusammen robot chicken gekuckt. ich bin dann ins bett.
     
  • 5g235
    5g235 (35)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #15
    24.12. fondue danach ab in den cocoon club... mit champus und wodka feuchtfröhlich abgefeiert und um 7 wieder aus... :-D
    25.12. großeltern und paar stunden geschlafen, abends techno classics und bis 5 total übertrieben :smile:
    26.12. gammeln und schlafen.

    zwischendurch dann und wann noch sex *lol*

    warn geile weihnachten :-D
     
  • *Isalein*
    *Isalein* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #16
    24.12.: Kirche, Essen und Bescherung mit Oma und Eltern
    25.12.: Essen gehen mit der ganzen Familie, nachmittags Kaffee und Kuchen mit Großeltern und Großtante
    26.12.: Frühstück mit meinem Freund bei mir, Fondue mit seiner Familie bei ihm, Sex gehabt:grin:

    Lg (euch allen frohe Weihnachten nachträglich:tongue: )
    Isa:herz:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #17
    24.12. Baum geschmückt, Bescherung, mit der Familie gegessen
    25.12. Mit der Familie verbracht, relaxt
    26.12. Zum ärztlichen Notdienst gefahren, weil ich n Problem mit meinem Ohr hatte :grrr_alt:
     
  • Draven
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #18
    24.12. mit Eltern gegessen
    25.12. mit Eltern zum Inder essen gegangen, am Abend Rave-Event :grin:
    26.12. gegen 12.30Uhr Besuch empfangen... restlichen Nachmittag geschlafen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #19
    24.12.06 - erst tatsächlich Liebe auf DVD geguckt. Dann gegrillt, gegessen, Bescherung daheim. Dann zu den Schwiegereltern, nochmal Bescherung und gemütliches Zusammensein.

    25.12.06 - zu meinen Eltern gefahren, gegessen, Bescherung, meine Schwester + Neffen im Krankenhaus besucht.

    26.12.06 - zu meinen Schwiegereltern. Essen, gemütliches Zusammensein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    27 Dezember 2006
    #20
    24.12. erste Hälfte mit meinem Freund bei mir, zweite Hälfte bei meiner Familie

    25.12. bei meinem Freund und seiner Familie

    26.12. bei meiner Oma/Opa und ein paar anderen Verwandten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste