Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zu euerm 3-Jährigen eurem Partner geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NetterKerl :), 15 Mai 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich würde mal gern wissen, was habt ihr zu euerm 3-Jährigen eurem Partner geschenkt?

    :smile:

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
    #1
    NetterKerl :), 15 Mai 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nix, da haben wir geheiratet:grin: .

    Überhaupt feiert man das doch nach ein paar Jahren nicht mehr:zwinker:.
     
    #2
    User 71335, 15 Mai 2007
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nix, eine woche vorher hab ich schluss gemacht :ratlos:

    also sozusagen seine freiheit :zwinker:
     
    #3
    bunnylein, 15 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ein Candlelight-Dinner :zwinker:
     
    #4
    Dr-Love, 15 Mai 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Gar nichts.

    Ich habe ihm einen Liebesbrief geschrieben. Er bringt mir jede Woche eine Rose vorbei. Egal, ob wir Jahrestag haben, oder nicht.

    Ansonsten sind wir halt gemeinsam Essen gegangen. Und danach haben wir uns gegenseitig mit uns beschenkt.

    War richtig schöner, romantischer Blümchensex. Wunderschön!
     
    #5
    freutsich, 15 Mai 2007
  6. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rosen und wir waren essen. Die Nacht danach war aber auch nicht von schlechten eltern :engel:
     
    #6
    Masso, 15 Mai 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh,mein 3-jähriges steht mir auch regelrecht bevor. Aber wir schenken uns nichts.
    Wir unternehmen was schönes gemeinsam.
     
    #7
    SexySellerie, 15 Mai 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nichts. Ich hab Blumen bekommen und wir waren zusammen essen :herz:
    Sehr sehr schöner Abend...
     
    #8
    Numina, 15 Mai 2007
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nichts.
     
    #9
    User 30735, 15 Mai 2007
  10. Julianna
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Seit 3 Jahren wöchentlich eine Rose? :eek: Bei uns hielt das mit jeden Monat eine,mh, ja so ca. 5 Monate :grin:
    Wir zeigen uns täglich wie sehr wir uns lieben :smile::herz:
     
    #10
    Julianna, 15 Mai 2007
  11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich hab ihr auch die Freiheit geschenkt, Haben uns am 3. Jahrestag getrennt. Ich hab mir gedacht, es tut immer weh, da isses dann auch egal obs Jahrestag ist oder nicht.

    Aber Gottseidank mögen wir uns noch.
     
    #11
    Anonymous0815, 15 Mai 2007
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab meinem Freund einen Schlüsselanhänger mit unseren Namen und unserem Datum drauf geschenkt. Leider hat er er diesen kaputt gemacht. :kopfschue
    In knapp nem Monat haben wir unseren vierten Jahrestag und ich hab noch überhaupt keine Idee, was ich ihm schenken könnte...
     
    #12
    Schätzchen84, 15 Mai 2007
  13. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also wir hatten zwa noch kein 3 jähriges, aber habens es bald :smile:
    Ich organisiere ein schönes romantisches abendliches Picknik
    und schreibe ihm einen mind 3 sieten langen brief!
     
    #13
    MähSchafi, 15 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso nicht? gibt doch kein gesetz, das das verbietet! ich werde es weiterhin tun. geschenke gibts da bei uns aber weniger, sondern nur ne karte und ein netter nachmittag im cafe oder ein essen. wir hatten übrigens gerade erst 2-jähriges.
     
    #14
    CCFly, 15 Mai 2007
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das steht bei uns auch bald ins haus :smile:

    wir haben eigentlich immer vor gehabt bisher, schön essen zu gehen und einfach nen schönen tag zu machen.
    zum ersten Jahrestag hat er noch was bekommen, beim 2. wollten wir nur essen gehen und dies jahr wollma uns auch nen tollen tag machen und ich schenk ihm kontaktlinsen bei mir :grin:
     
    #15
    Pfläumchen, 15 Mai 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Nein verboten ist das nicht:grin: , aberMan muss eine Beziehung nach so vielen Jahren nicht mehr "messbar erfassen":grin:

    Ab dem zweistelligen Bereich verliert man auch leicht den Überblick:grin: , ausserdem wird das in der Regel von anderen "Gedenktagen" (Verlobungstag, Hochzeitstag, Muttertag, Valentinstag usw.) abgelöst.

    Unseren Kennelerntag hatte ich nach ca. 8 oder 9 Jahren völlig vergesssen, wenn unser Sohn da nicht Geburtstermin gehabt hätte und mein Mann das einen netten Zufall fand:grin: :eek: , unser Sohn hat sich im übrigen nicht daran gehalten und so habe ich ihn schon wieder vergessen (den Termin, nicht den Sohn:grin: ).

    Wir verwöhnen uns auch ohne "Anlässe" regelmäßig mit Konzertkarten, Essen gehen, kleinen Geschenken, Blumen usw.
     
    #16
    User 71335, 15 Mai 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    zeit. lächeln. nähe.
    wir haben uns einen schönen abend mit diversen genüssen gegönnt.


    allerdings halte ich vom allgemeinen hype um jahrestage und sonstige jubiläen nicht viel, und richtig blöd finde ich es, wenn sich leute wirklich STRESS machen, was das "perfekte geschenk" angeht :engel:.
     
    #17
    User 20976, 16 Mai 2007
  18. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin derzeit Ideenlos. Bald haben wir auch unser 3 Jähriges.

    Ich wollte ihr auf jeden Fall Rosen kaufen. Da unser Tag doof fällt, können wir auch schlecht essen gehen. Darum wollen wir das dann am Wochenende nachholen.

    Nur neben den Rosen sollte ich ihr noch was schenken.

    Liebe Grüße
    Ein netter Kerl :smile:
     
    #18
    NetterKerl :), 16 Mai 2007
  19. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.688
    348
    3.990
    vergeben und glücklich
    Find ich auch viel schöner. Wir haben gar keinen genauen Tag und ich hab auch nie einen vermisst. Gibt schon genug Tage, an denen man ja quasi gesellschaftlich geschenkverpflichtet wird (und davon haben wir auch schon den einen oder anderen ersatzlos gestrichen). Irgendwann isses einfach nur noch nervig, wenn man sich immerzu auf Biegen und Brechen was ausdenken soll. - Spontane Aktionen, die sich nicht nach irgendeinem Datum richten, sind doch viel spannender.
     
    #19
    User 71015, 17 Mai 2007
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    solltest? oder hast du dich vertippt und meintest "wollte ihr noch etwas schenken"? warum solltest du das tun? wenn dir selbst nix einfällt, dann schenk ihr nichts. und wenn du eigentlich nichts schenken willst, dann schenk eben nichts.

    essengehen am wochenende ist doch schön. auch wenns nicht am tag selbst ist - zu verkrampft muss man das doch nicht angehen.
     
    #20
    User 20976, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euerm Jährigen
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
askgirl
Geschenke & Ideen Forum
4 September 2014
11 Antworten
Flitzi
Geschenke & Ideen Forum
23 Dezember 2007
45 Antworten