Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabrina, 24 Dezember 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na was habt ihr schönes bekommen??? :drool:

Sabrina, 24 Dezember 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ... ich hab folgendes bekommen *g* ...
    • Geld (insgesamt 130,- €)
    • Süßigkeiten *g*
    • drei dieser Eierbecher von Speedy & Friends (--> wers net kennst, klick hier)
    • von meinem Schatz das Buch "Rosenrot Mausetot" von james Patterson (bin ja so ne Leseratte)
    • Kleinigkeiten

So ... ach ja .. und zwei super liebe Karten von Rapunzel und Bea! :zwinker:

Juvia

User 1539, 24 Dezember 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Huch ich wollte ja eigentlich auch schreiben was ich bekommen habe also...

- Handy 8310 (hab ich als letztes bekommen meine Eltern warn wieder schlau und ham mich überrascht mit dem Handy hab ich absolut net gerechnet. :drool: )
    -Glatteisen (meines is schon alt)
    -Ring, Armband
    -Uhr
    -Kleid (zum ausgehen)
    -Kleid (nachtkleid)
    -Unterwäsche (super geil :grin: )
    -Die Gläser die John und Xenta bei GZSZ ham :grin:

Hoffe ich hab nichts vegessen
    Die Kleider das Top, Uhr, und die Unterwäsche hatte ich mir am Wochenende schon selbst ausgesucht.

Sabrina, 24 Dezember 2002
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    So dann wollen wir mal berichten was ich bekommen habe!!:grin:

-Gameboy Advance Limited Edition Platinum (so genau muss schon sein):grin:
    -Zubehörset mit Netzteil und Akku usw.
    -2 Games
    -Schokolade
    -Einen Bilderahmen mit Geld drinne
    -Eine Münze aus Samibia Wert: 5000 Kwacha (ca. 1,07 €):grin:

nVidia, 24 Dezember 2002
  5. Kess
    Gast
    0
    Hab von meinen Schatz die Schuhe bekommen die ich mir schon ewig wünsche. :grin:
    Und so noch ein Wandregal, Bilderrahmen, Geld.

Kess, 25 Dezember 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Pullis [schön ... endlich wieder warme Sachen]
    1 Fahrrad [haarsträubende Erklärung im unteren Teil]
    50 € [ausgerechnet von meiner Oma die eh sowenig hat *schäm*]
    morgen kommt noch was von meiner Süssen dazu...

Wollt ihr mal die Hammerentäuschung des ganzen Weihnachtsfestes wissen... das wäre dann mein "Geschenk" ein echter Schlag ins Gesicht wenn ihr mich fragt!

Als einleitende Erklärung muss gesagt werden das es uns finanziell ziehmlich mies geht und es an alles Ecken mit dem Geld fehlt, und das ich ein Fahrrad habe das ich in liebevoller Arbeit mit einem Kuhdesign verziert habe (steckt mein ganzen Herz drin in dem Rad)

Also ich schlepp den Karton in Wohnzimmer und befürchte das Schlimmste, es hatte die Maße eine Fahrradkartons und genau das was es dann auch.
    a). ich musste mich freudig überrascht geben weil sonst wieder für Monate eisige Kälte hier geherrscht hätte
    b). nur ein Gedanke;"was soll ich denn damit?"
    Klar juhu ein Fahrrad, sicher aber ich bin 20 hab ein Auto und ein Fahrrad im Keller stehen, bei dem nur der Reifen platt ist und ich den nicht geflickt bekomme weil wir kein Flickzeug haben. Manche interpretieren es jetzt bestimmt falsch es ist nicht so das ich maule das es NUR ein Rad wäre sonder ich maule generell das es eins ist... Muttern weiss genau wie sehr ich in meinem Kuhfahrrad hänge und das ich da echt viel Arbeit reingesteckt habe aber sie meinte total trocken:"Dann nimmste die ganzen Teile von Rahmen ab und hängst den im Keller an die Wand". Das war ja schon ein Hammer für sich....

Und dann kommt noch der Hammer, wie erwähnt haben wir nicht so die mega Kohle und deswegen halte ich das Teil schon für absolut unangebracht. Da hätte es was Kleines [beispielsweise was zu Reifenflicken] schon voll und ganz getan. Ausserdem ist das neue Rad eins dieser Spargeräte wo man Angst haben muss, dass es einem unterm Hintern wegbricht. Sagen wirs durch die Blume: Das gute Stück ist Spielzeug und ich hab wirklich Ahnung von sowas.

Ich will nicht undankbar klingen auch wenn ich es bestimmt tue, aber ich erklärs nochmal... Das Ding ist neuwertiger Schrott der unnötiges Geld gekostet hat wo ich mir mit einem Flickzeug für 2,50€ auch schon mein eigenes, fast schon geliebtes Rad hätte fit machen können! Ausserdem empfinde ich das so, dass sich meine Mutter nicht den Hauch eines Gedanken gemacht hat, wo sie genau weiss wie sehr ich an dem Kuhrad hänge und dann sowas anschleppt. Das ich nicht undankbar bin kann ich auch beweisen :grin: Hab 2 Pullis bekommen über die ich mich riesig gefreut habe weil mir irgendwie seid diesem Winter alles Vorhandene zu klein geworden ist. Von einer alten Freundin habe ich eine Postkarte aus dem Ort bekommen wo wir uns kennen gelernt haben, das fand ich so süss, weil sie wirklich ein bisschen nachgedacht hat. Es braucht nicht einen Cent kosten solange auch nur ein kleiner Gedanke dahinter steckt aber das mit dem Rad ...naja

Danke fürs zuhören
    So long
    DerBetrübteKeks

DerKeks, 25 Dezember 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also von meinen Eltern hab ich halt neue Möbel gekriegt, weil ich ja jetzt net mehr zu Hause wohn.
    Von meiner lieben Oma nen richtig shnieken blauen CD-Brenner und Rohlinge, von meiner besten Freundin krasse Hausschuhe die ich schon ewig geil find aber nie dazu gekommen bin, sie mir zu kaufen, von dem besten Kumpel von meinem Schatz ne süße silberne Kette mit nem kleinen Schildchen dran wo sein Name und der von seiner Freundin drauf steht (also meine beste Freundin *hihi*) und von meinem Schatzi ne große Flasche Davidoff Women *schnupperschnupper* :smile:
    Joah und dann noch etliche SMS und Anrufe bis nachts um 5 *grrr* :zwinker:

EDIT: Achja den Strauss Rosen von meinem Schatz hab ich vergessen, der steht hier grad rum, deswegen fiehl mir das noch ein *lol*

Mieze, 25 Dezember 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Edit: Shit falsches Knöpfchen gedrückt *grr*

Mieze, 25 Dezember 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Von meiner Familie hab ich 800 Euro bekommen, weil die nie wissen, was wir grad gebrauchen könnten. Dann noch paar Klamotten, die ich vorher ausgesucht hab. Von meinem Schatz hab ich nen süßen Teddy bekommen und den Douglas-Weihnachtsbären, den ich mir eigentlich immer vor Weihnachten schon hol. Gab nur leider keine mehr, und mein Schatzi is dann am 24.12. noch losgezogen und hat mir irgendwo noch einen ausgegraben :grin:

stubsi, 25 Dezember 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    was mir grade zuerst einfällt - ihr habt grade geschenke bekommen - seis weihnachten, geburtstag oder oder oder - und jmd ruft euch an. Kriegt ihr dann auch nie zusammen was ihr denn nun grad bekommen habt? Hab mich gestenr nach der Bescherung mit ner Freundin getroffen, und wir standen beide erstmal da, "eemmm" und mussten genauer nachdenken.. irgendwie komisch.

naja, ich hab nen mp3-player + zus. Speicherkarte, ein Buch, einen kleinen "sandsacktier-"Löwen, einen Amazon-Gutschein, MSV-Trikot, Gutschein für ne Konzertkarte, und 20€ bekommen.

(da ich heute shconmal erlebt habe zu hören, das wäre doch ziemlich viel - das ganze ist nicht nur von meinen Eltern..)

MooonLight, 25 Dezember 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ~ € 30,-H&M-gutschein von meinem bruder
    ~ eine hose und eine weste (die ich mir vorher mal ausgesucht hab) + € 20,- von meinen eltern
    ~ € 35,- von einer tante
    ~ € 80,- von der einen oma
    ~ € 75,- von der andren oma
    ~ einige SMS und emails (allerdings von den meisten auch erst nachdem ICH geschrieben hab... *murmel*)

ja... hm, das war's... :smile: und ja, von meinem freund krieg ich noch was, aber hab noch keine ahnung was. *gg* werd ich wohl morgen oder übermorgen dann erfahren. *hihi* (er kommt ja morgen eeendlich zu mir *freu*)

succubi, 25 Dezember 2002
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Eltern:
    - Parfum + Deo Stick (Hugo Boss Baldessanini)
    - riesen Box mit Brausestäbchen :grin:
    - Geld
    Verwante/Bekannte:
    - Geld
    und von meiner Süßen:
    - Portemonai von Dikies
    - ein Bild von ihr
    - eine supersüße Weihnachtskarte :herz:

User 2070, 25 Dezember 2002
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    von meinen Eltern:
    Geld
    2 Bücher
    Stifte um CDs zu beschriften :zwinker:
    einen Schluesselanhaenger von nici

von meinem Bruder:
    ein Paeckchen aus dem Body Shop und einen suessen Baer, der auf dem Bauch einen Schwamm hat und den man in die Badewanne mitnehmen kann

von meiner Oma und ihrer Schwester:
    Suessigkeiten
    Geld
    Weinglaeser

von meinem Schatz:
    eine Uhr von Fabiani
    Duschgel + Badeschwamm
    Suessigkeiten

von meinem besten Freund:
    eine Kette
    Suessigkeiten

von meiner besten Freundin:
    Duschgel Naomagic

also insgesamt schon relativ viel und ich kriegs auch alles noch zusammen :smile: :smile: :smile:

Lila, 25 Dezember 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, gleich vorne wech
    1. schenken wir uns eigentlich unter erwachsenen nix mehr (außer halt mein mann und ich)
    2. hab ich aufgrund des wetters kaum jemanden gesehen

so, bekommen hab ich bis jetze:

- ein 18240-teile puzzle
    - eine riesen australien-landkarte (hängt schon im flur)
    - ein neues buch über australien
    - eine friteuse (dringend gewünscht gewesen, muss sie aber mit meinem mann teilen *g*)

Beastie, 25 Dezember 2002
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Einen Mantel! *jubelnd in mantel kriech und gar nicht mehr rauskommen woll* Hach, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue... Ich hatte dieses Teil vor ca. einem Monat im Laden gesehen und mein ganzes Herz daran gehängt- der tollste Mantel der Welt, definitiv. Nur blöderweise in einer Preisklasse, die ich mir erst nach dreimonatigem konsequentem Sparen leisten kann- ich hatte noch nie teure Mäntel oder Jacken, im Normalfall bin ich immer erst im Schlussverkauf losgerannt (bin ein sehr ökonomisch denkender Mensch :zwinker:)... Aber dann sah ich diesen Mantel und zog ihn an und fand mich schöner denn je. Zuhause hab ich meine Eltern stundenlang bearbeitet, dass ich diesen Mantel und sonst nichts zu Weihnachten wolle- und was machen meine Eltern? Sie rennen erst los, wenn's schon zu spät und der Mantel weg ist- gut, das muss man verstehen, meine Mutter war im Prüfungsstress und mein Vater hat jeden Abend mit ihr gelernt. Aber trotzdem war ich todtraurig, als mein Vater mich bat, noch ein paar Wünsche zu äußern, da sie den Mantel leider nicht merh gekriegt hätten.
    Ja, und ich hatte mich also schon damit abgefunden, dass der beste Mantel der Welt niemals mir gehören würde- und dann hab ich ihn gestern Abend gekriegt! Meine Mutter hatte wohl irgendwann später nochmal in demselben Laden gestöbert, und da war er plötzlich wieder da- hatte wohl jemand zurücklegen lassen, ohne ihn abzuholen... und jetzt hab ich ihn *jubel*! Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Naja, und ansonsten... von meinen Eltern hab ich noch ein Theaterabo gekriegt (war auch nötig, mein altes hab ich schon fast verbraucht), einen H&M-Gutschein über 50€, warme Socken *g* und ein knallrotes Bettlaken. Wenn ich mal so nachrechne- ganz schön teure Geschenke, zusammen muss das wohl um die 200€ gekostet haben... wahrscheinlich waren meine Eltern noch euphorisch und erfolgstrunken, weil meine Mutter ihre Prüfungen bestanden hat, und haben das ganze Geld in einem Anfall geistiger Umnachtung ausgegeben *g*.
    Von meinen Großeltern hab ich vierzig Euro und ganz viel Schokolade gekriegt (die ich gleichmäßig an meine Cousins und Cousinen verschenkt habe), meine anderen Großeltern seh ich erst morgen... aber aus Erfahrung weiß ich, dass das auch vierzig Euro werden. Von meiner Patentante hab ich einen Gutschein aus einem Buchladen über 40€ gekriegt.
    Jetzt hab ich die Verwandten durch. Von meinem Freund hab ich dieses seltsame Drehteil, dessen Namen ich mir nicht merken kann, gekriegt, was ich ja leider vorher schon wusste (siehe OT-Location), und ein Buch, "Die Leopardin" von Ken Follett. Von den Eltern meines Freundes hab ich eine Schmuckdose und diverse Duschgele bekommen... und von einer Theaterkollegin eine Kette.

Das war's für's erste- also, ich kann mich nicht beklagen *g*.

Liza, 25 Dezember 2002
  16. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern morgen nur überall geschenke abfassen, da ich früh um 6 dann für die nächsten 3 tage nach neuseeland geflogen bin.
    mein schatz hat mich aufs handy angerufen und wir haben 3 stunden geredet und sonst schenken wir uns eigentlich auch nicht allzuviel. (fette rechnung :smile:)
    mein vater schenkt mir die wohnung in der ich wohnen kann.
    (er besitzt viele immobilien und hat mir die wohnung kostenlos zur verfügung gestellt)
    meine mutsch hat mir ein paar tolle ikea einrichtungsgegenstände gekauft :grin:
    meine großeltern haben mir einen hundewelpen geschenkt, den ich mir noch aussuchen kann.
    weiß net was ich von meinem schatz bekomme.
    aber es wird wohl auch was für die wohnun sein, was ich dann mit ihr teilen darf :smile:

Gruß chris

chrith, 25 Dezember 2002
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Alsooo
    Ich habe bekommen:
    *Schuhe
    *eine schwarze Jacke
    *ein 50 Euro Gutschein für meinen Führerschein
    *ein Gutschein für eine Bluse
    *Muschelkette
    *Socken

Von den Eltern meines Freundes:
    *Gutschein für H&M
    *Duschgel

Von meinem Schatz (kriege ich noch :zwinker: ):
    *einen System of a down Pullover
    *einen System of a down Kalender
    (<--das kommt davon,weil ich System of a down so sehr mag :zwinker: )

Hab mich über alles super gefreut :drool:

~VaDa~, 25 Dezember 2002
  18. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @stubsiähhhh!
    lese ich da richtig! ACHTHUNDERT €URO?!?!?!
    oder was das ein Vertipper?

naja ich hab eine Fotocamera bekommen (Spiegelreflex)
    Geld (~7000€)
    eine Strenenkarte
    eine Minitrommel
    eine Wegwerfkamera
    und ZidZ

Zurück in die Zukunft 1-3!!!!

Mondmann PS: [quoute] riesen Box mit Brausestäbchen [/quote]
    *NEID!!!!!* :zwinker:

Mondmann, 25 Dezember 2002
  19. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    also 800 geht ja noch, aber 7000???
    ist das ein vertipper?? :grin:

chrith, 25 Dezember 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    800 € find ich aber auch schon ne ganze Menge *staun*.
    Bei Mondmann wars bestimmt ein Vertipper, oder? :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...