Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 39498, 24 Dezember 2009.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Na, die Bescherung rückt näher - aber da das ja in jeder Familie unterschiedlich gemacht wird, mache ich jetzt schon mal den Thread auf.. Außerdem hatten mein Freund und ich gestern schon Bescherung :grin:

Ich editiere dann einfach rein was ich heute Abend noch bekomme.. wir schenken uns eher kleinere Sachen, keine Spielekonsolen und so Kram.

Vom Freund: ein 4-Personen-Raclette aus Glasplatten von Lagrange, das Buch "The Satanic Verses" von Salman Rushdie, eine neue kleine Flasche von meinem Parfum (Infusion d'Iris von Prada), Sock-Slippers von Collégien (Chausson Chaussette Collegien Mode), eine Haarbürste mit meinem Lieblingsdesign von Pylones

Von der Familie: ein Buch von Karin Slaughter, einen neuen Moleskine-Terminplaner (kriege ich jedes Jahr :smile: ), den Lonely Planet USA, ein Paperblank Buch für Notizen

Von meinem Bruder: Staffel 1-3 von Californication (allerdings keine echten DVDs sondern HD TV Capture :zwinker: ), ein Hörbuch von David Sedaris

User 39498, 24 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Köchin:
    - Selbstgestrickter Schal

Mitbewohnerinnen/Freundinnen:
    - Lindt-Schokolade
    - "Verfilmung der berühmten Faust-Inszenierung des Hamburger Schauspielhauses"

Amerikanischen Familie:
    - Iowa Shirt
    - Sour Skittles
    - Swedish Fish
    - Honey Mustard
    - Peanut Butter Brittle
    - Chocolate Chip Cookies
    - 3 Paar Socken (2 mit Weihnachtsmotiv, davon 1x Toe Socks)
    - Brezelplätzchen gefüllt mit weißer und brauner Schokolade und M&Ms
    - 4 Packungen Jell-O (Sorten die es in DE nicht gibt: Grape, Blackberry Fusion, Lime, Berry Blue)

Opa:
    - 150 €

Ma:
    - 100 €
    - Haarsprange

xoxo, 24 Dezember 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Von meinem Bruder liegt für mich ein riesiges Paket unterm Baum, ich schätze mal darin sind wieder 573 kleine Pakete und nur in einem ist eine Kleinigkeit drin :-D

glashaus, 24 Dezember 2009
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Von Onkel + Tante: Geld
    Der Rest kommt heute Abend...

So, Familienbescherung (Eltern+Großeltern) ist vorbei.
    Kuschelsocken, normale Socken, Strumpfhosen, ein Tanga :hmm:, Kinogutschein, Theatergutschein, Kochbuch für Aufläufe und Gratins, Eiskugelmacher (wie heißt das?), Geld, metallene Schlüsselleiste für den Flur, metallener Kerzenständer, ein Handtuch, Gilmore Girls Staffel 4+5, Grey's Anatomy Staffel 1+2, Plüschelch, handgearbeitete Holzschatulle, silbernes Medaillon mit blauem Stein, Kerzen, dänische Karamellbonbons, Unmengen Schokozeugs

Ich glaub, das war's. Bescherung mit meinem Freund wäre jetzt, aber der ist noch nicht da...
    Sodale, Freund-Bescherung auch vorbei.
    Einen Ton-Fisch in lila (Insider :grin:) und ein Ton-Herz, rot angemalt, mit der Aufschrift "Ich liebe dich" beide selbstgemacht) und Sheepworld-Knusperkugeln

drusilla, 24 Dezember 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt von meiner WG-Familie einen warmen Fleecepulli.

Meine Großeltern haben mir schon Anfang des Monats eine neue Bettdecke+Kissen und neue Bluse+Pulli geschenkt.

Falls es noch einen Rest gibt, dann folgt der später bzw. in den nächsten Tagen.

Edit: Inzwischen kamen noch ein Buch, zwei CDs und ein Gutschein für ein Armband hinzu.

User 72148, 24 Dezember 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Einen "Kaschmir-Seiden-Pullover"....(wusste garnicht das es sowas gibt, fühlt sich kalt an, ist aber warm das Teil)

Einen Gutschein über 30 € für Bücher.....

Edit 13:58, am ersten Weihnachtstag zugefügt...:
    Einen "Digitalen Kugelschreiber" (Im Zug oder wo auch immer schreiben oder malen, zu Hause auf den PC übertragen, Handschrifterkennung funktioniert einwandfrei.... :smile: )

Morgen gibts bestimmt noch einmal Geld.

Viel zu viel Alles..... :smile:

donmartin, 24 Dezember 2009
  7. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Da meine Familie eher klein ist, gabs "nur" was von meinen Eltern und meiner Oma:

einen Tankgutschein und da ich ja vor kurzem umgezogen bin, haben sie mir die Küche bezahlt - definitiv mehr als genug und hab ich überhaupt nicht mit gerechnet :smile:

Geschenk von meinem Freund kommt noch

User 88035, 24 Dezember 2009
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Omas und Opas: Geld
    Mama: Reiseführer, Unterwäsche, Reisegutschein, Kosmetikkrams
    Papa: Karte für einen Abend "Mitmachtheater" inkl. 4-Gänge-Menü
    Freund kommt gleich noch (mal sehen, ob es das ist, was ich mir gewünscht hab)

User 64332, 24 Dezember 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    nix. weihnachten fällt aus!

Nevery, 24 Dezember 2009
  10. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Eltern: Kosmetikgutschein + Uhr
    Opa: Tasche, Nussknacker (dann muss ich seinen nicht mehr leihen), Geld
    Freundin von Opa: Toaster. Endlich kann ich toasten. Aber warum bekomme ich immer Küchengeräte?
    Schatzi: Kuss. Das war aktuell mehr als genug. Auch wenn die "Erfüllung" noch ein paar Tage auf sich warten lässt.

Der Rest kommt morgen.

Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  11. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    Eltern: Wii Fernbedinung in Rosa,nen Sweatshirt, Hello Kitty Bettwäsche,Hello Kitty Schlafsachen.
    Bruder: nen Schlafanzug mit süßen Motiven
    Freund und Freundin der Familie: ne Hose, Uhr + Halskette, Pulli ,Hello Kitty Socken
    Mein Freund: Wii Spiele Konsole + 2 Spielen
    Schwiederellis: ein Armkettchen

Und dann noch viel Süßes !!!

Bekomme morgen noch etwas,werde dann natürlich diese Liste hier aktuallisieren.

sweet-kathy, 24 Dezember 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    geld, neuer mantel, neue elektrische zahnbürste, ein kalender.
    edit: ist noch dazu gekommen: kerzen, hausschuhe, eine kette.

CCFly, 24 Dezember 2009
  13. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Von meinen Eltern: Laptop-Tasche, Koffer (okay, die hab ich schon zum Nikolaus bekommen, hatte sie mir aber explizit zu Weihnachten gewünscht, ich zähle sie also hiermit als Weihnachtsgeschenke), ganz schicke Schlafanzüge, eine Wärmflasche mit Überzug passend zu meiner vorherrschenden Studentenbudenzimmerfarbe, Parfum mit der dazugehörigen Bodylotion, Handy für Notfälle, Sportklamotten, Hanteln, Springseil, Süßigkeiten, neue Jeans, kleines Diktiergerät inklusive Camcorder und Digicam.
    Von meiner Schwester: Ein Buch mit ausgewählten Bildern von Caspar David Friedrich (einer meiner Lieblingsmaler), Max & Moritz und einen Fotowürfel.
    Von meinem Freund: Das bekomme ich morgen.

User 65149, 24 Dezember 2009
  14. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Heute Nachmittag/frühen Abend geht's noch zu meinen Eltern, also kommt dann noch was hinzu.

Von seinen Großeltern haben wir eine selbstgestricke/geknüpfte/was-auch-immer Tischdecke bekommen. Sieht echt toll aus und die Farbe (altrosa) wird bestimmt gut passen.
    Von seinen Eltern hab ich eine Teedose (er eine Kaffeedose) bekommen, damit wir das endlich ordentlich lagern können. :smile: Zudem war da drin bei jedem etwas Geld und für mich ein Slip (meine Schwiegermama trifft da eigentlich immer meinen Geschmack).

Von den einen Großeltern meinerseits wurde uns der Kühlschrank geschenkt (also das Geld dafür). Die anderen werden mir wahrscheinlich auch Geld geben, da so eine Wohnungseinrichtung sehr ins Geld ging. :smile: Mal sehen, was ich von meinen Eltern bekomme. :zwinker:

So, heute bzw. eigentlich gestern :smile:)) gab es von meinen Eltern noch einen Crushed Ice Maker (endlich können wir bessere Cocktails machen) und 2x Besteckset. Wollte ich auch unbedingt, da das alte Besteck noch aus dem Bachelorstudium und schon ziemlich mitgenommen ist. :zwinker:

Selber geschenkt könnt ich auch hinzufügen. Ist zwar noch nicht gekauft, aber im Endeffekt steht ein Fernseher an (ach, wat freu ick mir *gg*) und eine Katze soll ja auch noch kommen. :smile:

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2012
    Guzi, 25 Dezember 2009
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Von meinen Verwandten (Opa, Onkels, Tanten etc) hab ich Geld bekommen. Insgesamt so um die 160€, glaub ich.
    von meinem Bruder eine schwarze Tasche.
    und von meinen Eltern: "nachgeahmtes" iPhone V709, Gutschein für ein Fotoshooting mit einem Bekannten meiner Mum der hobbymäßig fotografiert, braune Tasche, Parfum, & in einem Päckchen war meine H&M-Bestellung von vor einer Woche drin - hab mich schon gewundert, wo das denn bleibt :grin: Da war auf jeden Fall ein graues Cocktailkleid, eine Kette&ein Armreif drin & meine Mum übernimmt nun die Rechnung :zwinker:

Bescherung mit meinem Freund steht noch aus!

Piccolina91, 25 Dezember 2009
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Mensch, ihr werdet ja teilweise echt ganz schön reich beschenkt :smile:
    Mein kleiner Bruder (13) hat auch "mal eben" einen iPod Touch bekommen.. obwohl der schon einen iPod hat.. naja, mein Vater gibt mir mein Geschenk erst nach meinem Urlaub da er es natürlich nicht auf die Reihe bekommen hat, das rechtzeitig zu besorgen und abzuschicken...

User 39498, 25 Dezember 2009
  17. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Was es alles gibt :ratlos:
    Ich fühle mich plötzlich so alt mit meinem Grafiktablett :grin:

Für meinen Geschmack sehr gruselig irgendwie...

Ich habe 50 Euro bekommen, ein Kleidungsstück und eine Sache für die Küche. Von der Freundin gibt es erst Januar was (oder auch nicht).

ArsAmandi, 25 Dezember 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Von meinem Eltern haben wir einen Graef Allesschneider bekommen. Ich hab noch ne Holzkatze bekommen für die Ringe. (Schmuck) Mein Freund hat Funkkopfhörer bekommen und von meiner Oma haben wir 500Euro bekommen und von der andren Oma kriegen wir nochmal 500Euro.

Von seinen Eltern haben wir je einen 50€ Gutschein für Sports Expert bekommen und einen Gutschein für 4Personen für eine Wildraftingfahrt.

Von meinem Freund habe ich dann abends noch eine Anlage fürs Auto bekommen. (Hab ich mir gewünscht) Lautsprecher, Box und Verstärker.

capricorn84, 25 Dezember 2009
  19. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Von meinen Eltern und Geschwistern nichts. Das war auch so ausgemacht.
    Von meinem Freund eine Musical-Karte und ein Nackenstützkissen. :smile:
    Ideal!

Von meiner besten Freundin habe ich ein Anti-Stress-Paket bekommen (Schoki, Tee, kleines Spielchen zum Ablenken...).

Sunflower84, 25 Dezember 2009
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Eltern: Friseurbesuch und Ohrringe
    Oma: Geld und Lindt Weihnachtsmann

Mehr Familie habe ich nicht.

User 29290, 25 Dezember 2009