Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zuerst gemessen, seine Penislänge oder seine Körpergröße?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man eine Beziehung beginnt, kommt irgendwann der Zeitpunkt wo die meisten aus Langeweile an einem regnerischen Sonntagnachmittag ein Maßband rausholen und seine Größe ausmisst. Was habt ihr denn zuerst gemessen: seine Penislänge oder seine Körpergröße? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 14 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Seine Penislänge. :grin:
     
    #2
    krava, 14 August 2009
  3. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Similein, 14 August 2009
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Beides nicht. Ich weiß aber trotzdem, wie groß er ist. (Er bezieht sich auf beides. :grin:)
     
    #4
    Guzi, 14 August 2009
  5. *PennyLane*
    0
    Beides nicht. Aber beides ist ausreichend vorhanden, somit ist das Maßband nicht nötig. Und zumindest bei der Körpergröße vertraue ich mal seiner Aussage, wird wohl stimmen.
     
    #5
    *PennyLane*, 14 August 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Weder noch :grin:
     
    #6
    klatschmohn, 14 August 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was für eine Aussage :grin: Wenn er nicht beides hätte, wäre er kein Mann :frown:
     
    #7
    Theresamaus, 14 August 2009
  8. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Wie groß jemand ist, erfährt man doch eh irgendwann aus neugieriger Fragerei oder aus einem Ausweisvergleich :zwinker:
    Für andere Längen musste dann schon das Maßband herhalten...
     
    #8
    User 20579, 14 August 2009
  9. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau - also Partnerin - jemals meine Körpergröße gemessen hätte :zwinker::tongue:
     
    #9
    User 63483, 14 August 2009
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Seine Körpergröße wusste ich, da gabs nichts zu messen. Und die Penislänge hat er mir irgendwann mal gesagt.

    Bei meinem Ex wusste ich die Körpergröße ebenso, den Schwanz hab ich aber tatsächlich mal nachmessen dürfen :grin:
     
    #10
    Asti, 14 August 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    penis. das war schließlich ne größe, die ich nicht wusste. seine körpergröße hat er mir ja schon früh mitgeteilt, also wozu sollte ich da nachmessen?
     
    #11
    CCFly, 14 August 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Partner die Körper - bzw. die Penisgrösse gemessen....wozu auch? :ratlos:

    Off-Topic:
    Ich bin Vermesser.... ich schätze auch ohne Maßband zentimetergenau :link:
     
    #12
    User 67627, 14 August 2009
  13. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Seine Penislänge - aus reiner Neugierde natürlich :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
    #13
    User 17565, 15 August 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Da wir uns in diesem Internet, oder wie das heisst, kennengelernt haben, kannte sie meine Körpermaße bevor sie wusste, auf was sie sich mit dem anderen "einfängt".....

    Woher weisst du das mit dem "regnerischen Sonntagnachmittag...?"...
    Es war nur nicht aus Langeweile.....:grin:
     
    #14
    donmartin, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt zuerst gemessen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.