Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • subastar
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #1

    was habt ihr zum 1jährigen gemacht?

    hi hi wollt mal hören was ihr so unternommen habt zum ersten grossen jubiläum, hab zwar paar ideen aber irgendwie noch nicht so das richtige gefunden sollte schon was besonderes werden denke ich, problem wir haben freitag 1jähriges und sie samstag schule! also fällt übers wochenende wegfahren flach
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #2
    Nix, wir haben uns nichtmal gesehen. :grin:
    Am 2. und 3. Jahrestag waren wir zusammen essen, mehr muss es für mich nicht sein.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Juni 2007
    #3
    Öhm mit meinem Ex nix besonders, soweit ich mich erinnere :-D, muss auch nicht sein.

    So long -
    MFG Katja
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #4
    Ich wüsste nicht mal wann ich 1jähriges hätte :zwinker:
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #5
    hey, ich habe beides mal als ich mit meinen exfreunden ^^ ein jahr zusammen war, einen schönen gemütlichen abend verbracht. Mit kerzenschein und allem was für einen dazu gehört...!
    Ich persönlich find das jetzt auch nicht super wichtig an dem jahrestag was wunderbares aufregendes zu machen. Einfach lieb haben und geniessen. Man kann auch noch andere Wochenenden wegfahren und was grösseres unternehmen. Dazu muss man kein Jubiläum haben...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #6
    Ich war zum Einjährigen mit meinem Schatz zusammen über's Wochenende in Paris. Echt toll gewesen :herz:
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #7
    Sind essen gegangen :smile2: mehr brauchsts auch nicht wirklich
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #8
    Denk Dir was aus, was zu ihr passt. Du kennst sie ja hier am besten.
    Also ich hatte noch kein Einjähriges. Deshalb musste ich mir da auch noch nie Gedanken machen. :ratlos:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #9
    Wir haben ihn beide vergessen :-D
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #10
    Wir haben uns zusammen nen schönen Abend mit Sekt und Schokofrüchten gemacht :schuechte
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #11
    Nichts, soweit ich mich erinnern kann.:schuechte
     
  • spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #12
    hab mathe-abitur geschrieben und es total in sand gesetzt. schöner tag mit toller erinnerung. tja das essen haben wir auf nächste woche verschoben. erst das mündlich abi erledigen und daaaann hab ich auch zeit
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    21 Juni 2007
    #13
    Wir haben nächsten Monat unser einjähriges...
    Wir werden zusammen essen gehen, zu 90% Sushi.. mal schaun.. :zwinker:
     
  • Haster
    Haster (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #14
    Also ich hab das damals so gemacht: Hab mein ganzes Wohnzimmer ausgeräumt, aus 365 Kerzen ein riesiges Herz gemacht, das ganze mit Rosen aufgefüllt, und darauf noch ein Bild mit nem Herz und nem Gedicht von mir auf der Rückseite drauf gelegt. War viel Arbeit und ganz billig warn die ganzen Rosen auch nicht, aber das Leuchten das ich damals in Ihren Augen gesehn hab wars das Wert....is einer der Momente woran ich mich immer bei Ihr erinnern werde, auch wenn wir nimmer zusammen sind
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    21 Juni 2007
    #15
    Wir waren einfach nur bei unserem Lieblingsitaliener essen und haben es uns gut gehen lassen. Danach noch n schönen Film angeschaut und gekuschelt. aber das sind Sachen, die machen wir so oder so, also seis an nem Geburtstag, nem Jubi oder eben einfach wenn uns danach is :zwinker:

    Letztlich kommts drauf an, was ihr sonst gerne macht und was für n Typ dein Freund is (Romantike, usw.)

    Viel Vergnügen, was auch immer ihr macht :zwinker:
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2007
    #16
    Da haben wir uns verlobt :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2007
    #17
    Wir haben uns ein Küsschen gegeben und das war's :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2007
    #18
    das weiß ich gar nimmer, ist schon zu lange her :zwinker: ich glaube aber, dass wir da essen waren.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    22 Juni 2007
    #19
    ....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juni 2007
    #20
    wir haben uns getrennt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste