Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zum Geburtstag bekommen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von LadyMetis, 3 Juni 2008.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Angeregt durch einen anderen Thread, bei dem es eigentlich darum ging wenn man etwas beklopptes zum Geburtstag bekommt, hier nun die Frage an alle:

Was habt ihr zu eurem letzten Geburtstag geschenkt bekommen?
    Von wem habt ihr es bekommen und worüber habt ihr euch am meisten gefreut und worüber überhaupt nicht?

LadyMetis, 3 Juni 2008
  2. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    -----------

fou, 3 Juni 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Das tollste war von einer Freundin ein großer Fotorahmen mit 9 Bildern von mir und meinen Freunden, damit sie auch in Amsterdam alle bei mir sind :smile:

Mein Freund hat mir meinen MP3-Player mit neuer Musik vollgespielt :herz: Hat sich total Mühe gegeben es so zusammenzustellen das es mir gefällt. Und dazu habe ich noch eine Kuscheltiermaus bekommen.

Von seinen Eltern hab ich 2 Bücher bekommen, die hab ich aber selbst ausgesucht.

Und von meinen Eltern gabs Klamotten und ansonsten finanzielle Unterstützung fürs Auslangssemester.

Meine BF hat mir wie immer ein Bier geschenkt :zwinker:

glashaus, 3 Juni 2008
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich hab bekommen:

-Geld (kann man immer gebrauchen)
    -Mikrowelle für meine Wohnung (hab ich mich drüber gefreut, weil ich jetzt endlich Essen aufwärmen kann und nimmer soviel wegwerfen muss)
    -Plugs für meine Öhrchen von meinen Freundinnen (sind echt schön nur waren die leider ne Nummer zu klein - sind 10er und meine sind mittlerweile auf 14mm -.-)

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 Juni 2008
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    • Blumenstrauß von meinem Schatz
    • Hochzeitsschmuck (Kette und Ohrringe), Blumen, Tischdecke, Sektgläser von meinen Eltern
    • gerahmtes Gänseblümchen-Bild von meiner Schwester
    Und ich hab mich über alles riesig gefreut. Gut, das mit dem Hochzeitsschmuck wusste ich schon vorher, weil wir den ja ausgesucht haben, trotzdem fand ichs toll.

LadyMetis, 3 Juni 2008
  6. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    digitalen bilderrahmen und selbstgebastelte karte von meinem schatz :smile:
    eine "halbe" jacke von meiner mutter
    büchergutschein und body-shop-gutschein von seiner familie
    backbuch von meinem bruder

über das backbuch war ich maßlos enttäuscht :kopfschue haben uns bisher immer viel tollere geschenke gemacht, wo man sich vorher gedanken macht und kein backbuch für 10€ schnell irgendwo gekauft..

Heftklammer, 3 Juni 2008
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du nicht in einem anderen Thread grade vor ein paar Tagen noch geschrieben, daß du gar nichts bekommen hast, weil kein Geld da ist, und er auch nur vor dem Fernseher gammeln wollte an deinem Geburtstag und nichtmal was mit dir unternommen hat? :ratlos_alt:

Zum letzten Geburtstag hab ich von meiner Oma und meinen Eltern praktisch nur Geld bekommen, bzw. meine Eltern haben meinen Flug zu meinem Engländer bezahlt und sind an meinem Geburtstag mit mir an den Flughafen gefahren und wir sind dann dort zusammen essen gegangen. :smile:

~Raven~ hatte auch an meinen Geburtstag gedacht, der Elch steht übrigens jetzt auf meinem Schrank *zuwink*. *g* :-p

Von meinem Engländer hab ich glaube ich nichts wirkliches geschenkt bekommen, ich weiß gar nicht mehr, aber wir hatten ein paar unglaublich tolle Tage zusammen... :herz: Und er schickt auch öfter mal "einfach so" eine liebe Kleinigkeit zu mir nach Deutschland :smile: , ich bin da nicht so "geburtstagsfixiert". :zwinker:

Sternschnuppe_x, 3 Juni 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    - Geld (Eltern)
    - Blumen (Strauß, Orchidee, Rosenstock)
    - "Ohne Dich ist alles doof"-Kissen (Freund)
    - Swarovski-Schmuck (Freund)
    - Kerzenhalter + Gutscheine (Schwester)
    - 2 Bücher + Gutscheine (Bruder)
    - Vase gefüllt mit Deko- und Bastelmaterial (beste Freundin)
    - Bild und Foto (bestem Freund)
    - Esprit Gutschein (Tante)
    - div. Kleinigkeiten (Sekt, Taschenbuch, Schlüsselanhänger, ...)

Klinchen, 4 Juni 2008
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Das freut mich.:schuechte

Ich habe von meinen Eltern Ohrringe, einen Ring und eine Bluse bekommen (alles selbst ausgesucht), von Oma und Tante gab es Geld. Mein Ex hat mir einen Fotodrucker geschenkt und meine Freunde in Edinburgh als Gag eine Java Lampe mit USB Anschluss (sind Informatiker :zwinker:).

Am meisten gefreut habe ich mich ueber den Fotodrucker.:smile:

User 29290, 4 Juni 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Was habt ihr zu eurem letzten Geburtstag geschenkt bekommen? Delfin-Buch, Solomon-Jacke, Delfin-Anhänger, Geld, Pafrum, Kleidung....uvm ist schon so lange her ich weiß es nicht mehr. :schuechte
    Von wem habt ihr es bekommen und worüber habt ihr euch am meisten gefreut und worüber überhaupt nicht? Freund, Eltern, Oma, Freundinnen, hab mich über alles gefreut. :herz:

capricorn84, 4 Juni 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Was habt ihr zu eurem letzten Geburtstag geschenkt bekommen?
    Wellness-Urlaub,
    Tierarzt-Gutscheine,
    Geld
    Gutscheine (Douglas, Bücher.de etc.)

Von wem habt ihr es bekommen und worüber habt ihr euch am meisten gefreut und worüber überhaupt nicht?
    Die Gutscheine von meinem Freund und seiner Familie, das Geld von meiner Familie und den Urlaub von meinem Freund. :grin: Die restlichen Gutscheine von meinen Freunden.

Ich freue mich grundsätzlich immer über Geschenke jeglicher Art. Jedoch lass ich mir ungern was schenken, meine Mitmenschen sollen sich nicht so in Unkosten stürzen. :zwinker:

Meinst du nicht eine LavaLampe? :zwinker:

Lysanne, 4 Juni 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Aeh, ja.:-D Habe an die Programmiersprache gedacht, weil ich von Informatik geschrieben habe.:schuechte

User 29290, 4 Juni 2008
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Da mein letzter Geburtstag ein Runder war, gab es reichlich.:smile:

Ein luxuriösen Wellnessurlaub, Massagegutschein, Gutscheine für neue Laufschuhe, Gutscheine für diverse Klamottenläden

und viele nette und fiese Kleinigkeiten:
    Ein Gedicht von meinem Mann (das war eher nett:smile: ), Ein Strick zum Aufhängen, Faltencreme, ein Stock, peinliche Fotos aus der Vergangenheit:grin: ,Warnschilder, T-Shirt(mit ebenfalls peinlichen Foto:engel:), bösartige Karten und Anrufe von meinen lieben Freunden.....

Was man halt alles so angetan bekommt wenn man mal wieder ein Jahrzehnt überspringt, aber wer austeilt muss auch einstecken können.:grin: :engel:

User 71335, 4 Juni 2008
  14. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    oh, mein letzter geburtstag ist ja nu auch schon wieder ewig her, kann mich nicht mehr an alles erinnern.

von meinem freund gabs einen kettenanhänger, ein kleines silbernes herz. ich hatte so eines mal von meiner mama bekommen, hab es dann leider verloren und er hat mir dann eins geschenkt, das genauso aussah, hab mich sehr darüber gefreut, dazu gabs denn noch ne andere kleinigkeit.

von meiner mzútter gabs glaube klamotten und noch geld

mein vater hat mir farben und leinwände geschenkt

von meinen großeltern gabs geld, wie jedes jahr, aber davon kann man nie genug haben :grin:

User 64332, 4 Juni 2008
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 4 Juni 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das ist ja krass... ich meine, Freunde, okay, das kann bei mir auch schonmal passieren, gerade wenn ich denjenigen an dem Tag nicht sehe und auch sonst nicht dran erinnert werde. Aber die ELTERN?!?!?! Ich glaube, meine Eltern würde nie, nie, NIEMALS meinen Geburtstag vergessen!

Sternschnuppe_x, 4 Juni 2008
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 4 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...