Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr zum V-Day gekriegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Piratin, 14 Februar 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein normalerweise eher unromantischer Freund, der grad auch noch richtig pleite ist, hat mich heute nach der Arbeit mit ner gebackenen Pizza verwartet, perfekt mit Kerze und so und um die Kerze hat er mir etwas unbeholfen mit Stücken meiner Lieblingsschokolade (Nuss) ein Herz gelegt.

    Und er hat mir hier als Pn ein Gedicht geschickt:

    Ich hab dich geliebt und liebe dich noch!
    Und fiele die Welt zusammen,
    Aus ihren Trümmern stiegen doch
    Hervor meiner Liebe Flammen.


    Ich fand das sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Piratin, 14 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe bisher noch nichts bekommen, sehe meinen Schatz erst später :smile:
    er bekommt von mir allerdings nicht viel, nur eine Rose (falls sie noch welche haben) und ne nette Karte + Massage.
     
    #2
    User 37284, 14 Februar 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Noch nichts und ich glaube, das bleibt auch so.
     
    #3
    SexySellerie, 14 Februar 2007
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich zitiere mich mal selbst

     
    #4
    *Anrina*, 14 Februar 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Noppes.

    Ich sollte mich mal wieder nach ner Freundin umschauen
     
    #5
    DerKönig, 14 Februar 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts.:smile:
     
    #6
    Batrick, 14 Februar 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Oh ich hab auch noch einen drolligen kleinen Rosenstrauß gekriegt *gg*

    Huch, ich seh grad, es gibt ja schon einen V-Day Thread....aber der ist mir zu aggressiv aufgeladen von den ganzen Valentinstaghassern.

    Und nun noch mal mein Statement dazu:

    1. Ich liebe meinen Freund!

    2. Ja, wir stehen auf Valentinstag!

    3. Nein, wir schenken uns nicht nur dann was, weil wir "müssen", sondern versuchen, uns das ganze Jahr immer wieder mit Kleinigkeiten zu erfreuen! Trotzdem macht es uns Spass, uns am Valentinstag eine kleine Freude zu bereiten!

    4. Nein, wir haben uns nicht "auf einmal nur heute" besonders lieb, sondern sonst auch. Das hät uns trotzdem nicht davon ab, uns am V-Day zu beschenken.
     
    #7
    Piratin, 14 Februar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich bekomm eine leckeres abendessen in einem tollen restaurant von meinem freund *yummi* mal sehen, was ich mir als dessert einfallen lasse :cool1:

    von mir kriegt er nen kleinen selbstbeklebten karton, in dem ich ein paar windlichter mit roten herzen drauf + duftkerzen verstaut hab. ist eigentlich kein richtiges Geschenk. den karotn bekommt er, damit die ganzen kerzen, die er schon hat, nicht so in seinem regal stehen müssen und die windlichter kiregt er, damit er endlich mal welche hat, die zusammenpassen :tongue:
     
    #8
    betty boo, 14 Februar 2007
  9. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Da ich keinen Freund hab, hat mir mein bester Freund eine süße Freundschafts-SMS geschickt und ein anderer hat mir auch eine liebe MMS geschickt! :smile:

    Für meine Familie hab ich einen Kuchen gebacken.

    Edit: Mein Papa hat mir eine Schachtel mit Ferrero Küsschen, Rocher und Mon Cherie geschenkt.
     
    #9
    User 42853, 14 Februar 2007
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nichts. Aber er auch nicht, ist nicht nötig.
     
    #10
    Kuri, 14 Februar 2007
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Eine süße Liebeserklärung. Einen liebevollen Kuss bei dem mir sprichwörtlich die Luft wegblieb (nicht, weil er so gut, sondern, weil er so lang und stürmisch war :zwinker: ).

    Und eine seiner letzten Flaschen von einem göttlich leckeren Weißwein, der er selbst so lecker findet und eigentlich ungern hergibt - deswegen doppelt so schön :smile:
     
    #11
    Bailadora, 14 Februar 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Nichts - von wem auch?:tongue:
     
    #12
    User 67771, 14 Februar 2007
  13. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Einen Job hab ich gekriegt :-D

    Von meinem Freund nix, wir sehen uns heute auch nicht einmal.
     
    #13
    User 15848, 14 Februar 2007
  14. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    "V-Day" - Yeah, wie cool :ratlos:
     
    #14
    Neonlight, 14 Februar 2007
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #15
    User 12900, 14 Februar 2007
  16. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :zwinker: :grin:
     
    #16
    User 67771, 14 Februar 2007
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine sehr süße E-Card mit einer Liebeserklärung. :verknall_alt:

    Hab mich sehr drüber gefreut. :smile:
     
    #17
    metamorphosen, 14 Februar 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt bekommen und noch nie selber etwas geschenkt (außer ner E-Card) ... hab mich aber auch noch nie an dem Tag mit nem Partner getroffen. :schuechte_alt:
     
    #18
    Ginny, 14 Februar 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir schenken uns nichts. Ich finde diesen Tag überflüssig. Der Bericht im Fernsehen, der gerade zeigte, dass Rosen heute noch viel teurer als sonst sind, hat mich in meiner Meinung bestätigt. Es geht doch nur ums Geld.
     
    #19
    User 18889, 14 Februar 2007
  20. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    --------------------
     
    #20
    Lebkuchen., 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Day gekriegt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten