Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Gefällt dir dein Valentinstaggeschenk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Februar 2006
  1. Ja, mein Schatz hat genau ins schwarze getroffen, bin wunschlos glücklich!

    40,9%
  2. Naja er/sie hätte sich mehr Mühe geben können, aber ich bin zufrieden...

    6,5%
  3. Hm, hab wieder das bekommen was ich jedes Jahr bekomme - man gewöhnt sich daran..

    3,2%
  4. Hab irgendwas bekommen, womit ich nichts anfangen kann..

    3,2%
  5. Hab nichts bekommen :o( Bin deswegen traurig..

    10,8%
  6. HAbe nichts bekommen, aber ich stehe so und so nicht auf Valentinstag..

    35,5%
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #1

    Was habt Ihr zum Valentinstag bekommen?

    Hallo,

    würde mich mal interessieren was ihr zum Valentinstag von euren Schatz bekommen habt?

    Wart ihr zufrieden oder habt ihr euch mehr erwartet?

    Also ich für meinen Teil war sehr zufrieden :ashamed:)

    Greetz,

    Sheba
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #2
    Hab von meinem Schatz orange Rosen (weil orange meine Lieblingsfarbe ist) und ein großes Milkaherz mit den Rosen bekommen.
    Finde das angemessen, da wir ja erst 2 Wochen zusammen sind.:herz:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #3
    Also ich hab' ein mit Rosenblättern geschmücktes Bett bekommen.
    Überall waren Milka-Täfelchen und Ferrero-Küsschen verteilt.
    In der Mitte ein Herz aus roten Rosen, mit Rosenblättern darin geschrieben: I Love You.

    Ich war platt.
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    15 Februar 2006
    #4
    also für mich war das der schönste valentinstag in meinem leben.
    es fing alles harmlos an. ich war gegen 9 uhr morgens wach,setzte mich vor den rechner und wollte meinem freund noch ne sms schreiben ,der ja heute arbeiten mußte.
    gegen 11:15 klingelt mein haustelefon.mein freund war dran der von der arbeit an rief (dachte ich)."na war jemand um 11:00 uhr bei dir und hat dir mein geschenk vorbei gebracht?" fragte er. " nö,war keiner hier? was machst du den wieder für sachen fragte ich?"
    und plötzlich klingelte es an der tür." oh da ist wohl dein geschenk,moment,bleib mal dran,ich mache mal kurz auf".ich also zu tür mit dem gedanken einen blumenboten vorzu finden,aber nein! wer steht da? mein freund der vom handy anrief ,mit einem verpacktem geschenk und blumen in der hand.ich hätte ich schreien können.er hatte sich extra für mich frei genommen um mich zuüberraschen.das alleine ist ihm schon super gelungen und war das schönste geschenk überhaupt.aber zu dem hat er mir noch ein superschönes buch gekauft,was ich zwar toll fand,es mir aber nie gekauft hätte,weils mir zu teuer war (50€).das schönste aber war das er von 11:15 morgens bis 00:00 abends bei mir war und wir die ganze zeit zusammen waren.occhhh war das schön....*schwärm*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #5
    ich will zum valentinstag nix großes. hab nen straß rote rosen bekommen. er liebt mich, das hat er mir gesagt und das weiß ich...und das ist doch die hauptsache :herz:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #6
    Von meinem Schatz hab ich nichts bekommen, aber er hat mich besucht und sich dafür den Nachmittag extra frei genommen... das war viel schöner, hatte aber nichts mit dem Valentinstag zu tun :smile:

    Einen Strauß Blumen hab ich auch bekommen, der ist wahnsinnig schön, den kann ich jetzt immer ansehen und mich freuen :smile:

    Ein paar Nachrichten hab ich auch bekommen, aber die waren nicht so besonders interessant, find ich.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #7
    ich hab nichts bekommen, und das ist auch okay so. war abgemacht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    15 Februar 2006
    #8
    Ich antworte mal hier für meine Frau: Sie hat von mir ein Schokoherz mit Pralinen geschenkt bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut, abends habe ich dann besonders viel Streicheleinheiten bekommen... :drool:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #9
    Depressionen :tongue:
     
  • trisch
    trisch (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    15 Februar 2006
    #10
    es kann ja nicht immer regnen:zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #11
    Ich hab eine niedliche kleine Stoffmaus mit Liebesbriefchen und ganz viele Schokobons bekommen! :herz:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Februar 2006
    #12
    Ich weiß es noch nicht, konnten uns gestern nicht sehen und holen heute Abend den Valentinstag nach.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #13
    einen mini-akkuschrauber! rosa lackiert :herz:
    hach, mein süßer weiß wie er mein herz zum hüpfen bringt...
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Februar 2006
    #14
    Wenn ich dran denke wird mir ganz anders.:wuerg:

    Ich hab nen Strauß Rosen (18 Stück) bekommen von nem Typen, den ich weder anziehend finde noch könnt ich mir sonst was mit ihm vorstellen. Er ist eben einfach nur ein Freund mehr nicht. Aber das scheint er nicht zu verstehen. Schreibt mir ständig SMS und führt sich auf wie mein Freund. Sprich, er regt sich auf wenn ich andere Typen anschaue oder über anderen Männer rede z.B. Ex-Freunde o.ä.

    Es ist einfach nur zum :wuerg:
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #15
    hab nix bekomm,weil ich es immer ganz hervorragent schaffe kurz vor valentinstag single zu sein!

    abgesehen davon liege ich mit schal etc im bett,bin krank...alles mist!!!!
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    15 Februar 2006
    #16
    nich das geringste.. udn dazu sin meine valentinswünsche auch 15 mal hintereinander ziemlich kalt abgewiesne worden..naja ich bins gewöhnt *gg*
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #17
    [x] Habe nichts bekommen, aber ich stehe so und so nicht auf Valentinstag!
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Februar 2006
    #18
    nichts
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    15 Februar 2006
    #19
    Ein wunderschönes Gedicht das aus dem Herzen kam:herz: :gluecklic
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2006
    #20
    eine echt superschöne Kette, die ich mir schonmal kaufen wollte, es dann aber doch nicht getan habe und eine süße Valentinskarte dazu :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste