Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jule, 3 Mai 2003.

  1. Jule
    Gast
    0
    Hallihallo! :smile:

    Ich wollt mal fragen was ihr euer/m Freund/in zum 1 - jährigen geschenkt habt! Würde mich mal interessieren!

    Also postet bis die Tasten qualmen! :grin: :engel:

    Jule
     
    #1
    Jule, 3 Mai 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Mein Ex und ich haben uns garnichts geschenkt, wir haben einfach nur einen schönen Tag miteinander verbracht. Hat mir persönlich auch besser gefallen, als ein Geschenk.

    Mein Schatz und ich hatten noch kein 1jähriges, letzten Monat war unser 6monatiges. :grin:
     
    #2
    *BlackLady*, 3 Mai 2003
  3. TimEF16
    Gast
    0
    schenk dich und deine liebe

    mit einem noch so teueren Geschenk hinterläßt du bestimmt keinen nachhaltigen eindruck bei deiner herzensangelegenheit.

    eine klitzekleinigkeit und ein schöner tag zu zweit sind da besser geeignet.

    große geschenke die lenken doch nur von dir ab und das möchtest du mit sicherheit überhaupt nicht.
    TIM
     
    #3
    TimEF16, 3 Mai 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein Ex und ich haben uns auch nichts geschenkt, da wir beide im selben Monat Geburtstag hatten. Wir haben uns dann zu den Geburtstagen gegenseitig Karten fürn König der Löwen geschenkt und uns ein schönes wochenende in Hamburg gemacht. Den tag selbst haben wir nicht groß gefeiert, bei uns kams immer mehr drauf an, DASS wir zusammen waren und nicht wie lange...
     
    #4
    glashaus, 3 Mai 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben uns auch nix geschenkt, aber den tag zusammen verbracht... aber ich dnek mal, an unserem hochzeitstag wird es anders...
     
    #5
    Beastie, 3 Mai 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find auch einen gemeinsamen Tag verbringen und irgendwo hinfahren VIEL schöner als großartige Geschenke. Ich weiss aber, dass mein Freund zu unserem Einjährigen irgendwas plant, muss ihm das noch ausreden ^^:zwinker:.
     
    #6
    Yana, 3 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie ein einjähriges, aber ne Bakannte von mir hatte ihrem Freund n Urlaub geschenkt (son Wochenende) aber das find dich etwas übertrieben, eine andere hatte Fotos von sich machen lassen und die in sonen langen Bilderrahmenb getan, dazu kleine getrocknete Blümchen von ner Wiese auf der se geknuddelt haben, ne Kinoeintrittskarte von nem Film in dem sie waren, Sand vonnem Strand (sowas halt)... Fand die Idee iegntlich ganz süß :smile:
     
    #7
    kaninchen, 3 Mai 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Unser Einjähriges fiel gerade in eine Zeit, wo er nicht da war... und die Zeit davor war auch nicht gerade unstressig. Also haben wir einfach (als er wieder da war), einen gemütlichen Abend alleine, ohne störende Anrufe oder irgendwo hinrennen, verbracht (mit einer Flasche Wein wenn mich net alles täuscht).
    Ergo, keine Geschenke.
     
    #8
    Teufelsbraut, 3 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei uns gab's auch nichts, zumindest kann ich mich nicht bewusst an etwas erinnern.. weil die Zeit, wo es so hin und her ging davor schon anfing. Es gab also nie so richtig ein Einjähriges.
     
    #9
    MooonLight, 3 Mai 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Stofftiere sind manchmal eine ganz nette Idee. Aber kommt halt drauf an, ob ihr euch zwischendurch immer wieder was schenkt, oder ob ihr euch zu alt für Stofftiere fühlt o.ä.! :smile:
     
    #10
    Luzi, 3 Mai 2003
  11. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich hab ihr eine Fossil-Uhr geschenkt, weil sie mich alle 5 minuten fragt, wie spät es ist...
     
    #11
    muenti, 4 Mai 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab ihm ne uhr geschenkt, aber a nur, weil er an dem tag burzeltag hatte und hat... :smile:
    sonst haette ich ihm nichts geschenkt oder nur was ganz kleines... :smile:

    Er hat mich ins kino eingeladen, weil fuer uns kino eh was total besonderes ist, weil wir an unserem ersten date a im kino waren... :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
lu.
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
5 Antworten
hannah96ha
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2015
11 Antworten
Test