Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr....?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von NeW HaXoR, 1 April 2007.

1. NeW HaXoR
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

wollte mal wissen was ihr eurem Freund oder Freundin zum Geburtstag schenken werdet oder geschenkt habt!

Weil meiner Freundin ihr Geburtstag ist in nem Monat und ich hab noch nicht wirklich ein Plan was ihr schenken soll.

Vlt essen gehen? Schmuck? ( aber ne Kette hat sie von mir zu Weihnachten bekommen)

Brauch Hilfe :frown:

NeW HaXoR, 1 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    gehört das nicht in die Geschenkerubrik direkt unter Lifestyle?

also ich hab meinem Freund mal Karten für Kurt Krömer geschenkt, ne Uhr, Gutscheine für zoom Erlebniswelt (ne Art Zoo).. und zwei DVDs joa das wars so allgemein :smile: also Geburtstag und Weihnachten..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  3. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr Geburtstag war im November. Eine Woche, bevor wir damals zusammenkamen (das war am 30.September), waren wir zusammen tanzen. Dort entstand ein sehr süßer Schnappschuss von uns beiden. Sie wusste garnicht, dass ich diese Bilder, die ein Bekannter geknippst hatte, besorgt hatte. Sie wusste sozusagen garnicht, dass diese Bilder noch existieren.
    Dann habe ich sie entwickeln lassen, und dann mit einem schönen Rahmen und kleinem Passpartout einpacken lassen. Sie hat sich sehr gefreut, weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hatte:smile:

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 1 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    grisn mein schatz hat am freitag geburtstag und ich hab monopoly gekauft.. so ne ältere nostalgie version. ganz hübsch anzusehen.weil mein hase das so gerne spielt. aber ich triez jetz immer mit irgendwelchen nichtssagenen hinweisen, weil ich ja ständig Tipps geben muss. das macht vielleciht spaß und meinen schatz ganz wahnsinnig.

User 70315, 1 April 2007
  5. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich weis nicht. kommt drauf an was du ihr schenken willst, bzw. was sie will.
    ich habe z.b. die tage ne dolce gusto kaffeemaschine von ihr bekommen. *freu*
    im gegenzug hab ich ihr zum einjährigen nen mp3 player geschenkt.
    einfach n bisschen darauf achten was sie so sagt wenn ihr unterwegs oder beim shoppen seid. Meine süße lässt im normalfall schon so ein paar versteckte bemerkungen fallen, was ihr gefällt.

alternativ machst du mit schmuck wohl nie was falsch. wenn du ihr wie du sagst schon ne kette geschenkt hast, dann versuchs doch mal mit passenden ohrringen oder ner schicken uhr, falls sie keine hat.

Dark340, 1 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zum letzten Geburtstag hab ich eine neue Skijacke bekommen. :tongue:
    Ansonsten hab ich folgendes schon von ihm geschenkt bekommen:
    Musical-Karten
    Schmuck (Ring, Ohrringe und Kette; Armband)
    Inline-Skates
    Gutscheine (Therme, Klamottenladen, Bastelgeschäft, ...)
    Tasche
    Skischuhe
    DVD, CD

und noch vieles mehr, was mir jetzt auf die schnelle gar nicht einfällt ...

Klinchen, 3 April 2007
  7. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz hat auch jetzt mitte april geburtstag. ich habe für und beide eine tages bzw. städtetour gebucht.
    werde ihm einfach sagen das wir einen überraschungstag machen und ihm nicht sagen wo es hingeht:smile: . das wird er dann auch hoffentlich erst merken wenn wir in amsterdam aus dem bus steigen und einen schönen tag dort verbringen.
    drückt mir die daumen das gutes wetter ist :zwinker: .
    allgemein finde ich es viel schöner etwas geschenkt zu bekommen das man nicht wirklich "gebrauchen" kann, sondern man soll eine schöne zeit mit dem anderen verbringen und merken das er sich gedanken gemacht hat.
    zum letzten geburtstag habe ich von meinem ex eine uhr geschenkt bekommen. fand ich ehrlich gesagt n bissl blöd, weil einfach ins geschäft gehen und irgendwas kaufen kann ja jeder. wenn sie jetzt graviert gewesen wäre, wäre das schon wieder was anderes gewesen, aber so fand ich das ein bissl einfallslos.:zwinker:
    liebe grüße

Try, 4 April 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mein freund hat im August geburtstag und ich habe -sowie immer- noch keinen blassen Schimmer :ratlos:

Er hat mir Bilder geschenkt, zum Aufhängen für ins Zimmer, sehen wirklich sehr hübsch aus (so Gemälde eben), dann noch eine Wanduhr und eine schöne Lampe :smile:

User 37284, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...