Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was habt ihr....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 15 Februar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    .... am Valentinstag gemacht?

    .... an eurem einjährigen gemacht?

    Würd mich mal so interessiern, is bei mir gestern beides auf den selben Tag gefallen und ich hab meinen Freund z.B. nich gesehn - fand ich an sich nich so schlimm, aber bis jetzt meinte so jeder der gefragt hat wa sich gestern gemacht hab gesagt "sowas geht doch nich"....

    Naja also wwas habt ihr gemacht....? :smile:
     
    #1
    kaninchen, 15 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nichts, absolut nichts *gg*
     
    #2
    Honeybee, 15 Februar 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    wie ich schon in dem anderen thread geschrieben habe...

    Also ich hab meiner süßen ne rose geschenkt, wo ich die kinokarte von dem fim rein hab in dem wir uns das erste ma geküsst haben und hab hinten drauf geschrieben ob sie lieber italienisch oder griechisch ist und sie dann zum essen eingeladen - das hat schonma eingeschlagen wie ne bombe

    daheim hab ich sie dann noch mit so nem massageöl massiert - lavendel war das glaub ich :smile:



    ich hab von ihr so ein selbstgemachtes riesen bild bekommen wo so 2 bären mit großen herzluftballons in der hand drauf sind - das sieht total süß aus sie hat mir das sogar in nem schönen glasrahmen geschenkt und hat noch was draufgeschrieben - hab mir das hinter die tür gehängt, so dass ich morgen gleich drauf schau wenn ich aufwach :verknallt


    war n schöner tag gestern :smile:
     
    #3
    W0m847, 15 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > .... am Valentinstag gemacht?
    Hab im Bett gelegen & gehustet, genießt, gefroren, ...

    > .... an eurem einjährigen gemacht?
    N/A
     
    #4
    Mr. Poldi, 15 Februar 2004
  5. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ich hab mir ganz romantisch die Fussball Bundesliga reingezogen :smile:
     
    #5
    ScottHall, 15 Februar 2004
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    ... das kann nur von einen Kerl kommen ... hoffentlich hat die richtige Mannschaft gewonnen :zwinker:
     
    #6
    Tusse, 16 Februar 2004
  7. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätte ich mal eher nachgeguckt ...

    :knuddel: nicht traurig sein - unser Verein hat leider verloren!
     
    #7
    Tusse, 16 Februar 2004
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nix weil wir uns an beiden Tagen nicht gesehen haben.
     
    #8
    mhel, 16 Februar 2004
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    .... am Valentinstag gemacht?

    --> In der Früh sind wir gleich ins Möbelhaus gefahren, weil wir ja zusammen ziehen und unser Schlafzimmer noch nach Einrichtung schreit. Außerdem haben wir bei der Gelegenheit gleich 'nen Kostenvoranschlag für 'ne Küche machen lassen (das ZImmer von der Küche is sooooooooo dooooof)

    .... an eurem einjährigen gemacht?

    --> Nichts, kurz tefliniert. Ich war da grad im Urlaub (Nordsee) und er hatte Schule...
     
    #9
    Bea, 16 Februar 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    .... am Valentinstag gemacht?

    einkaufen gegangen, sonst nichts. Absichtlich den ganzen Kommerz ignoriert!

    .... an eurem einjährigen gemacht?
    uns gefreut, dass wir schon ein Jahr zusammen sind und es immer noch genauso schön ist wie am ersten Tag....
     
    #10
    madison, 16 Februar 2004
  11. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Am Valentinstag
    --> meine Eltern waren hier und wir haben bisschen die wohnung aufgeräumt.......was sich so alles ansammelt.....

    Am 1-jährigen
    --> das war eh so ne Geschichte. Am Tag vorher sind abends Freunde von ihm zu uns gekommen. Wir haben dann DVD geguckt und irgendwann sind die beiden dann eingeschlafen, natürlich auf dem Bett. Und da wir die net wecken wollten haben wir dann aufm Boden geschlafen. Ich war dann voll sauer, weil ich mir die Nacht ganz anders vorgestellt hatte. An dem Tag selbst haben wir dann nix mehr besonderes gemacht.
     
    #11
    Deufelinsche, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
5 November 2016
58 Antworten
Test