Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was halten die Frauen davon?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KARAKO, 28 März 2006.

1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe froh weil ich ich momentan ein wenig beanstrengt bin mit einem Mädchen bin...um meine verletzbarkeit auf dem Gebiet ein wenig zu stumpfen...(wir sind nicht zusammen)

Habe ich mir überlegt wen ich mit einem anderem Mädchen was anfange oder mit anderen Mädchen...

Um mich ein wenig von der ander zu lösen.Ich dachte wen ich mit mehreren Frauen was anfange wo ich ja nicht grad das grosse Ding empfinde...und den Frauen das gebe was sie wollen und das bekomme was ich will aber nicht die Gefühle im Spiel sind.

Ok mir ist klar das die Frauen sagen das ist mist.Das ist mir schon klar aber wen ich der Frau gebe was sie will.Wen sie zärtlichkeit,geborgenheit usw. will dan kann ich ihr das doch geben.

Ist doch in Ordnung oder ...solang sie es nicht efährt..findet ihr nicht?

KARAKO, 28 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    u
    Off-Topic:
    nd jetz das ganze noch mal bitte in einem verständlichem deutsch!

User 12216, 28 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du meinst, du kannst mit mehreren gleichzeitig was haben, und es ist okay, solange du dem einen Mädchen genügend Zärtlichkeit und Geborgenheit gibst? Nein, ich find das nicht okay. Aber ihr seid nicht zusammen? Dann bist du doch sowieso ungebunden. An sich finde ich das auch nicht so toll, aber in einer Beziehung sollte das definitiv tabu sein.

Kuri, 28 März 2006
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    tut mir ja leid, ich verstehe einfach nicht was du willst, kannst du es vielleicht ein wenig anderes umschreiben?

User 37583, 28 März 2006
  5. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Papi?

superfalk, 28 März 2006
  6. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bin momentan bei einem Mädchen das mehr Zeit braucht und momentan das auf mehr E-mail kontakt beschränken will...für eine gewisse Zeit (1 Monat)

Es intressiert wie ich den anschein habe momentan nicht wie ich die sache finde...

Also um meinen Frust abzubauen bei der Sache fragte ich mich ob ich nicht mit mehren (oder auch nur eine weitere)was anfangne sollte...

Und auch wen ich nichts für sie empfinden würde aber ihr das geben würde was sie will ob das das nicht einigermasse Rechtfertig.

Es geht mir nicht das ichsagen kann habe ne Freundin oder so...mich kakt es einfach an das Verhalten vom anderen Mädchen.

Auch wen ich es teilweise verstehen kann...anderseits denke ich halt auch das es nicht gerade fein ist wen man mit einem anderem Mädchen was anfägt das sich auch in einem verliebt nur wegen einem Frust bei einem anderen Mädchen...aber ich habe keine Lust den Frust zu haben.

Also eucher RAT?

KARAKO, 28 März 2006
  7. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    hab nix verstanden,sorry aber versuch doch einfach mal etwas verständlicher zu schreiben :kopfschue

Nominus, 28 März 2006
  8. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    hm... nach dem 2. Text verstehe ich so ungefähr was du meinst.

Aber was willst du damit erreichen?
    Wenn es dich kränkt, dass die Frau momentan nur per email Kontakt haben möchte, gibt es doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten: schreib in der nächsten Mail ganz ehrlich, dass Du damit nicht zurecht kommst, und das sie dir fehlt, und das du mehr Zeit mit ihr möchtest, oder brauchst.

Was willst du denn dann mit 'ner anderen?

Die andere Möglichkeit ist, sich damit abzufinden, und sich zu gedulden, bis die Zeit um ist - möglicherweise dauert es keinen ganzen Monat. :zwinker: Wenn sie dir wichtig ist, solltest du ihr die Zeit lassen...finde ich.

Hängt davon ab, was du wirklich für sie empfindest. Wenn es so schnell Ersatz für gibt, besteht eigentlich kein Grund traurig zu sein, dann schau dich anderweitig um, aber das hat dann auch nichts mehr mit ihr zu tun.

derPuma, 29 März 2006
  9. EisbärMensch
    0
    die machens nicht anders mit uns!

viel spaß beim playen...mache es genau so!

ich sag mir immer:
    wat se nich weiss macht se nich heiss!

EisbärMensch, 29 März 2006
  10. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Das ist ja mal so richtig Scheiße! Wenn dich was an ihr stört, sag es ihr! Und was ist bitte schon ein Monat :kopfschue

Nichts und rein gar nichts rechtfertigt Fremdgehen! Gar nichts!

Wie wäre es mit reden? Schon mal daran gedacht, dass man Probleme nicht durch Fremdgehen löst, sondern durch reden?

Wenn dich das so sehr frustriert und du das nicht aushälst und zu feige bist, mit ihr zu reden, dann sei wenigstens so fair und trenne dich von deiner Freundin!

@EisbärMensch:
    Ach ja, und weil manche Frauen so einen Scheiß machen, muss man das dann gleich nachmachen? Um was gutes nachzumachen, dazu reichts nicht, also machen wir was schlechtes nach, oder wie? Manchmal muss man sich echt wundern, was für seltsame Gestalten auf dieser Erde leben.

stilleswasser81, 29 März 2006
  11. lolla1285
    Gast
    0

Das hab ich jetzt mal überlesen! Ist das dein Ernst?

@topic Also wenn dir was an ihr liegt, dann ihr sag ihr das und versuch mal raus zu bekommen, wie sie zu dem ganzen steht!
    Und das mit den anderen Mädels vergiss mal ganz schnell wieder! Das könnte deine Glaubwürdigkeit im Bezug auf die Andere sehr mindern!

lolla1285, 29 März 2006
  12. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum meint ihr das sie meine Freundin ist das ist nicht so....habe ich auch nie gesagt.

Ich kenne sie seid 2 Monate....

Ich habe sie auch schon darauf angesprochen...das es für mich mit der Situation die wir uns befinden so wie sie das was sie vor hat einfach schmerzhaft ist.

So wie sie mich behandelt das das nicht zu einer Beziehung,Freundschaft oder nur schon eine Bekanntschaft reichen würde.Aber sie lässt das recht kalt.Besser gesagt sie sagt nichts dazu.

Dan kommen wieder die Seite wo sie sagt,das sie sehr viel an mich denkt.Das ich sie sehr an ihren letzten Freund erinnere,von den Gefühle von ihr zur mir usw.

Ich glaube persönlich das es mir darum geht das sie halt momentan wirklich keine Freunde hat keinen hat den sie liebt und ich eigentlich solange her halten soll als Abschaue (ihn ihre Augen,habe ich Gefühl)bis sie wer anderst findet.

Es ist nicht das sie für mich nicht wirklich viel Wert hat und das ich viel für sie tun würde.Aber das bringts nicht wen ich nicht das Gefühl habe das ein stück scheisse auf der Strasse mehr wert hat as ich für sie.

villeicht ist es einbildung oder tatsache...deshalb frage ich euch.

KARAKO, 29 März 2006
  13. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Wenn das so sein sollte wie du in deinem letzten post schreibst, dann lass sie fallen!

Wer andere Menschen benutzt und behandelt wie Dreck der hat nichts anders als alleingelassen verdient!

**
    Zu dem andern Mädel mit dem du was anfangen willst:

Versteh ich das richtig das sie in dich verliebt ist... weil dann find ich das nicht in ordnung!
    Dann benutzt du sie und spielst ihr was vor... genau das was deine freundin (freundschaftlich gemeint) mit dir mach.

Realist_M, 29 März 2006
  14. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja aber meistens wünschen sich frauen (wenn sie nicht nur tollen sex haben wollen) zärtlichkeiten und geborgenheit im zusammenhand mit liebe. wenn dir jemand über die haut streicht oder durchs haar hat das keinen pepp, wenns nicht der geliebte partner ist, der einen auch liebt. sonst kann mir auch mein bruder durch die haare fahren oder mein mathelehrer. liebe gehört im normalfall für uns frauen dazu behaupt ich jetzt mal.

Viech, 29 März 2006
  15. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich

Das ist auch Mist, weisst du wieso? Wenn sie dich liebt, ist das ziemlich unfair, wenn du so tust, als ob du sie liebst, das is das Schlimmste was man machen kann. Wenn sie das rauskriegt, verletzt du sie und willst du das? Ausserdem merkt man eigentlich ob derjenige,den man vor sich hat, einen liebt(müsste eigentlich so sein). Beziehung heißt für mich richtige Liebe und wenn du so jemanden erwischst, siehts für sie aus, wie richtige Lüge. Da interessiert dann nicht, ob du irgendwelche gute Absichten hattest.

Eikaria, 29 März 2006
  16. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    wenn jeder so denkt gibts keine vernümpftigen und ernsten beziehungen mehr.......

abygale, 29 März 2006
  17. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich

Jep...

Eikaria, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...