Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was halten die Mädels davon

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nebel, 31 Oktober 2003.

  1. Nebel
    Gast
    0
    Mich törnt es richtig an wenn ich bei meiner Freundin ihren Kitzler mit meinenm penis reibe bis sie fast am kommen ist und dann spritze ich ihr auf den Kitzler.
    Ich weiß aber nicht ob ihr das auch gefällt, sie zwar nicht dagegen wenn ich sie anspritze, aber sie sagt auch nix dazu
    Wie ist das bei euch so ?
    Törnt das auch auch so an ?
     
    #1
    Nebel, 31 Oktober 2003
  2. du kommst zum O wenn du nur deinen penis an ihrem kitzler reibst?
     
    #2
    Zitronenscheibe, 31 Oktober 2003
  3. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

    ist geil, ich spritze meiner Freundin auch gerne auf die Klitoris und sie hat sich noch nie darueber beschwert.

    Gruss ap
     
    #3
    aunt-peg, 31 Oktober 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* ich wär auch gern so leicht erregbar... weder mein Freund noch ich würden kommen, nur weil er den Penis an meiner Klitoris reibt. Deswegen kann ich das mit dem Anmachen net wirklich bestätigen - mir würds höchstens ein müdes Lächeln abgewinnen :smile:

    Aber ich nehm mal an, wenn sich deine Freundin net beschwert, wirds sie auch net stören.
     
    #4
    Teufelsbraut, 31 Oktober 2003
  5. Nebel
    Gast
    0
    Wir üben natürlich auch Gv aus und sie bläst mir schon einen und ich verwöhne sie auch mit meiner Zunge nur vom rumreiben kommt da nix aber ich finds halt richtig geil mit meiner eichel ihren kitzler zu massieren
     
    #5
    Nebel, 31 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, mehr als nur beim vorrübergehen praktiziert hab ich das noch nicht.. Ausreichen würd das wohl auch nicht.
    Anspritzen ist auch nicht unbedingt mein Ding..
    Wenn sie nichts sagt, sollte es sie wohl auch nicht stören.. Zumindest sollte man das so annehmen.
     
    #6
    MooonLight, 31 Oktober 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hört sich gut an haben wir aber noch nie gemacht!
    Müssen wir mal ausprobieren...

    Aber ich denke auch vom reinen rumrubbelb würd ich auf jeden fall nicht kommen können.
     
    #7
    Hexe25, 1 November 2003
  8. supergirl_007
    0
    Kann des jetz nicht wirklich bestätigen, weil wir dass so noch nie gemacht haben.
    Die ganze Zeit so,.. naja hört sich für mich nicht soo interessant an, und ob ich nur davon kommen würde ist die Frage.
    Ich mags ned so wenn ich überall angespritzt werd, aber wie gesagt, so hatten wirs noch nicht, bin aber auch ned wirklich scharf drauf..
    Wenn es deiner Freundin nicht gefallen würde, würde sie schon was sagen, naja sollte sie zumindest.
     
    #8
    supergirl_007, 1 November 2003
  9. SunMoonStars
    0
    also so ähnlich machen wir das auch ab und zu... nur das ich auf ihm reite und wenns zu flutschig wird stelle ich ein bein auf und mache es ihm mit der hand, so dass sein schwanz dabei an meinem kitzler reibt... meist kommen wir dann gleichzeitig, weil mein kitzler halt durch seine schwanzspitze stimuliert wird... ist eigentlich ziemlich geil!!!!
     
    #9
    SunMoonStars, 3 November 2003
  10. Remarque
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hm, hab ich bisher auch nur im "vorbeigehen" praktiziert. werde ich per gelegenheit mal ausprobieren :grin:

    remarque
     
    #10
    Remarque, 3 November 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. des ganze kann man auch Kosakenritt nennen *GG

    Bei der Version sitzt die Frau allerdings auf dem liebsten des Mannes.. meist mit dem Rücken zu ihm...

    Also ich würd des gern mal ausprobiern^^ *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 3 November 2003
  12. star88
    Gast
    0
    Mein Ex hatte da auch immer voll Spaß dran...
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass es nicht gut war, aber angetörnt hats mich nicht wirklich (hätt er genauso hand anlegen können *g*)

    Lg, star88
     
    #12
    star88, 3 November 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das Reiben kurz ins Vorspiel einzubauen, kann ja bestimmt ganz nett sein, aber ich denke weder ich, noch mein Freund würden dadurch kommen.
     
    #13
    User 7157, 3 November 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    hm naja nee, also das mal kurz is ja ganz nett. aber wenn er das machen würd bis ich komm tät er sich das ding wund scheuern. und ich glaube das will weder er noch ich. also ich find das net so toll. und auf die klitoris spritzen....bringt das was? oder is für euch nur die vorstellung so toll? ich denke nicht das das arg großen effekt hat....*schulterzuck*
     
    #14
    Velvet, 3 November 2003
  15. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @nebel: Wie kannst du nicht wissen, ob es deiner Freundin gefällt? Sprich sie darauf an und sag, daß es dich richtig an macht. Es bereichert das Sexualleben, wenn man vom Partner weiß, was ihn erregt.

    Bei mir ist es so, daß mich das nicht unbedingt sehr erregt meinen Penis an ihrer Klitoris zu reiben, da bin ich lieber mit der Zunge dran. Aber mein Sperma auf die Klitoris zu spritzen, das ist dann doch wieder etwas, wo ich auch Spaß dran hab'.
     
    #15
    aHo, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halten Mädels davon
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
Test