Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was halten Frauen davon?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KnutMax, 30 Juni 2004.

1. KnutMax
    Gast
    0
    Meine Frage ist, was Frauen zu vergrößerten Talgdrüsen (sog. TD´s) sagen.
    Ob sie das abstösst oder ob denen das egal ist.
    Also schreibt eure Meinungen, Erfahrungen etc!

hier noch nen kleiner Informationslink

Link editiert. Die User wissen auch so, worum es sich handelt.

KnutMax, 30 Juni 2004
  2. Ich weis nicht, worum es sich handelt!

Mister Nice Guy, 30 Juni 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich auch nicht *kopfkratz* wo solln die drüsen sein?

bunnylein, 30 Juni 2004
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht!

Also, für die Doofies unter uns (sorry, Mister Nice Guy und Bunnylein! *g*):

Worum handelt es sich? :ratlos:

drusilla, 30 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beschreibung aus dem Board:

Bei weiterem Fragen kann KnutMax sicherlich behilflich sein :zwinker:

Der Link wurde entfernt, weil es sich um ein anderes Forum handelt ... und Werbung muss gebucht werden.

Juvia

User 1539, 30 Juni 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe die Bilder noch gesehen, es hörte sich verdammt eklig an, aber so auf den ersten Blick sahen die Schwänze da alle relativ normal aus!

Honeybee, 30 Juni 2004
  7. KnutMax
    Gast
    0
    Talgdrüsen

Es sind einfach kleine, manchmal auch größere Drüsen am Penis bzw. Hoden.
    Ich selber habe das auch - und meine Freundin findet es nicht eklig, ganz im Gegenteil ;-) Naturnoppen.Ich hatte auch ziemliche Bedenken, aber meine Freundin hat es überhaupt nicht gestört *puh* Gott sei Dank.
    Aber nun wollte ich mal von anderen Mädels ne Meinung hören, weil es ziemlich viele Jungs/Männer gibt die deswegen ne Menge Komplexe haben, obwohl es ja etwas ganz ungefährliches, ansteckendes etc ist.
    Es sieht halt nur nicht so "glatt" aus.
    Also was haltet ihr davon?!
    Freue mich über eure Reaktionen.
    Fresh greetz

KnutMax, 30 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Gibt schlimmeres... :smile:

Wenn er es hat, hat er es halt. Und wenn es doch stört (sowohl ihn als auch mich), kann man es ja behandeln lassen.

evi

evi, 30 Juni 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Habs noch nie gesehen (weder real noch digital). Würde aber gern mal wissen wie das ausschaut. *kopfkratz*
    Habt ihr Männer damit Probleme? *dumm frag* :zwinker:

das_kleine, 30 Juni 2004
  10. KnutMax
    Gast
    0
    Probleme JA

Es gibt Männer die haben Probleme damit, ich gehörte auch zu diesen.
    Weil es ja ein wenig anders aussieht, als "normal"!! Nagut jeder Penis sieht anders aus...
    Ich hab hier mal ein Zitat von einer Webseite die sich mit diesem Thema auseinander setzt.

"versteht mich nicht falsch, ich bin kein ängstlicher mensch, eigentlich eher das gegenteil, doch mein penis problem engte mich damals so ein, dass mir eine Beziehung unmöglich erschien."
    das wurde von einem Jungen/Mann geschrieben und zeigt wie sehr sich die Persönlichkeit desjenigen einschränkt.

Also es gibt Probleme, weil "wir" eben nicht wissen wie Frauen darauf reagieren.
    Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie ruhig.
    MfG

KnutMax, 1 Juli 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde, alles was ausgedrückt werden kann sollte ausgedrückt werden. hautprobleme sind nichts tragisches, aber wenn da so gelbe patzen drin sind *würg*

bunnylein, 1 Juli 2004
  12. KnutMax
    Gast
    0
    Ausdrücken !?

erstens - gelb sind sie nicht.
    zweitens - Der Versuch diese TD`s auszudrücken, verschlimmert die Lage nur, d.h. die TD´s entzünden sich und werden größer und erröten sich.
    Das Problem besteht doch darin, dass man einer Selbstbehandlung nicht durchführen kann weil es z.B. keine Pickel sind.
    Die TD´s sind Drüsen, die der Körper braucht um den täglichen Talgfluss zu verarbeiten.Wenn so eine Drüse verstopft ist, wird sie etwas größer.
    Die Drüsen hat man am ganzen Körper. Daher behandelt auch kein Arzt die kompletten TD´s, da die Drüsenfunktion des Körpers geschwächt wird. Das heisst, durch operative Eingriffe wird die Drüsenfunktion herabgesetzt. Ärzte behandeln nur sehr große TD`s und das nur in wenigen Ausnahmefällen.Da das Risiko eines solchen Eingriffes viel zu hoch wäre.
    nochmal.: es ist nicht ansteckend, gefährlich etc.

KnutMax, 1 Juli 2004
  13. KnutMax
    Gast
    0
    gibt es keine?

Gibt es denn keine Frau die damit Erfahrung gemacht hat?
    oder die eine Meinung dazu hat?

KnutMax, 2 Juli 2004
  14. CreamPeach
    Gast
    0
    nie gesehen, nie gehört...finde aber, daß es sich schon unerotisch anhört. keine ahnung, wie ich reagieren würde. kommt darauf an, ob man das sehr sieht oder eher weniger.

CreamPeach, 2 Juli 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich war am anfang ziemlich geschockt als ich das gesehn habe (bei mir)..aber da mans net s stark sieht find ichs net so schlimm...ahb mich drann gewöhnt..
    meine freundin hat eigentlich nie was dazu gesagt - vielelicht is es ihr net aufgefallen

El Mariachi, 2 Juli 2004
  16. p_man
    Gast
    0
    Fordyce Punkte und die Frauen

Also diese "Pickelchen" auf der Eichel nennen sich
    auch "Fordyce" Punkte.(einfach mal guugeln)
    10 % der Männer haben sie und sind absolut harmlos.
    Jeder Urologe/Hautarzt wird dies bestätigen.

Für die Girls die nicht wissen wie sowas aussieht:

etwa wie ein Kondom, das teilweise genoppt ist :smile: (rund
    um den EIchelkranz.
    Sogar manche Dildos haben diese Noppen mit Absicht :smile:

Beim Sex (sowohl oral wie beim üblichen Sex) stören die
    Dinger nicht im geringsten, manche sagen sogar, es mache
    dann "mehr Spass".

Also, (so man abgeklärt hat dass es sich wirklich nur um Hornzipfel und nichts ernsthaftes handelt) ist es ein
    rein kosmetisches "Problem".

Frauen sollten aber schon informiert sein, um Männern die sich unnötigerweise dadurch gegrämt fühlen, die Scheu zu nehmen.

Ich und die Frauen, mit denen ich zusammen war hatte damit jedenfalls noch nie Probleme (und ich bin keiner, der "es" grundsätzlich im Dunkeln treibt).

p_man, 14 August 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

als ich noch die schlimme akne hatte, hatt mein Freund auch kein Problem meine Rücken zu massieren usw. ... der übersäht war von "reifen" Pickeln usw. ...

also wenn er sowas hätte, was ich bisher noch net bemerkt habe, dann wäre es mir "egal".. wenn es IHN stört, dann sollte er sich eben kosmetisch oder sons wie behandeln lassen..
    Wenn es die FRAU stört, ihn aber net.. hat die Frau die Tür von aussen zu schliessen *find* immerhin, handelt es sich hier nicht um Behaarung die wegzurasieren wäre oder sowas..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...