Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnutMax
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #1

    Was halten Frauen davon?

    Meine Frage ist, was Frauen zu vergrößerten Talgdrüsen (sog. TD´s) sagen.
    Ob sie das abstösst oder ob denen das egal ist.
    Also schreibt eure Meinungen, Erfahrungen etc!

    hier noch nen kleiner Informationslink

    Link editiert. Die User wissen auch so, worum es sich handelt.
     
  • 30 Juni 2004
    #2
    Ich weis nicht, worum es sich handelt!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #3
    ich auch nicht *kopfkratz* wo solln die drüsen sein?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #4
    Ich auch nicht!

    Also, für die Doofies unter uns (sorry, Mister Nice Guy und Bunnylein! *g*):

    Worum handelt es sich? :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #5
    Beschreibung aus dem Board:

    Bei weiterem Fragen kann KnutMax sicherlich behilflich sein :zwinker:

    Der Link wurde entfernt, weil es sich um ein anderes Forum handelt ... und Werbung muss gebucht werden.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #6
    Habe die Bilder noch gesehen, es hörte sich verdammt eklig an, aber so auf den ersten Blick sahen die Schwänze da alle relativ normal aus!
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #7
    Talgdrüsen

    Es sind einfach kleine, manchmal auch größere Drüsen am Penis bzw. Hoden.
    Ich selber habe das auch - und meine Freundin findet es nicht eklig, ganz im Gegenteil ;-) Naturnoppen.Ich hatte auch ziemliche Bedenken, aber meine Freundin hat es überhaupt nicht gestört *puh* Gott sei Dank.
    Aber nun wollte ich mal von anderen Mädels ne Meinung hören, weil es ziemlich viele Jungs/Männer gibt die deswegen ne Menge Komplexe haben, obwohl es ja etwas ganz ungefährliches, ansteckendes etc ist.
    Es sieht halt nur nicht so "glatt" aus.
    Also was haltet ihr davon?!
    Freue mich über eure Reaktionen.
    Fresh greetz
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #8
    Gibt schlimmeres... :smile:

    Wenn er es hat, hat er es halt. Und wenn es doch stört (sowohl ihn als auch mich), kann man es ja behandeln lassen.

    evi
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #9
    Habs noch nie gesehen (weder real noch digital). Würde aber gern mal wissen wie das ausschaut. *kopfkratz*
    Habt ihr Männer damit Probleme? *dumm frag* :zwinker:
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #10
    Probleme JA

    Es gibt Männer die haben Probleme damit, ich gehörte auch zu diesen.
    Weil es ja ein wenig anders aussieht, als "normal"!! Nagut jeder Penis sieht anders aus...
    Ich hab hier mal ein Zitat von einer Webseite die sich mit diesem Thema auseinander setzt.

    "versteht mich nicht falsch, ich bin kein ängstlicher mensch, eigentlich eher das gegenteil, doch mein penis problem engte mich damals so ein, dass mir eine beziehung unmöglich erschien."
    das wurde von einem Jungen/Mann geschrieben und zeigt wie sehr sich die Persönlichkeit desjenigen einschränkt.

    Also es gibt Probleme, weil "wir" eben nicht wissen wie Frauen darauf reagieren.
    Solltet Ihr Fragen haben, stellt sie ruhig.
    MfG
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #11
    ich finde, alles was ausgedrückt werden kann sollte ausgedrückt werden. hautprobleme sind nichts tragisches, aber wenn da so gelbe patzen drin sind *würg*
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #12
    Ausdrücken !?

    erstens - gelb sind sie nicht.
    zweitens - Der Versuch diese TD`s auszudrücken, verschlimmert die Lage nur, d.h. die TD´s entzünden sich und werden größer und erröten sich.
    Das Problem besteht doch darin, dass man einer Selbstbehandlung nicht durchführen kann weil es z.B. keine Pickel sind.
    Die TD´s sind Drüsen, die der Körper braucht um den täglichen Talgfluss zu verarbeiten.Wenn so eine Drüse verstopft ist, wird sie etwas größer.
    Die Drüsen hat man am ganzen Körper. Daher behandelt auch kein Arzt die kompletten TD´s, da die Drüsenfunktion des Körpers geschwächt wird. Das heisst, durch operative Eingriffe wird die Drüsenfunktion herabgesetzt. Ärzte behandeln nur sehr große TD`s und das nur in wenigen Ausnahmefällen.Da das Risiko eines solchen Eingriffes viel zu hoch wäre.
    nochmal.: es ist nicht ansteckend, gefährlich etc.
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #13
    gibt es keine?

    Gibt es denn keine Frau die damit Erfahrung gemacht hat?
    oder die eine Meinung dazu hat?
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #14
    nie gesehen, nie gehört...finde aber, daß es sich schon unerotisch anhört. keine ahnung, wie ich reagieren würde. kommt darauf an, ob man das sehr sieht oder eher weniger.
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #15
    :bandit:



    ich war am anfang ziemlich geschockt als ich das gesehn habe (bei mir)..aber da mans net s stark sieht find ichs net so schlimm...ahb mich drann gewöhnt..
    meine freundin hat eigentlich nie was dazu gesagt - vielelicht is es ihr net aufgefallen
     
  • p_man
    Gast
    0
    14 August 2004
    #16
    Fordyce Punkte und die Frauen

    Also diese "Pickelchen" auf der Eichel nennen sich
    auch "Fordyce" Punkte.(einfach mal guugeln)
    10 % der Männer haben sie und sind absolut harmlos.
    Jeder Urologe/Hautarzt wird dies bestätigen.

    Für die Girls die nicht wissen wie sowas aussieht:

    etwa wie ein Kondom, das teilweise genoppt ist :smile: (rund
    um den EIchelkranz.
    Sogar manche Dildos haben diese Noppen mit Absicht :smile:

    Beim Sex (sowohl oral wie beim üblichen Sex) stören die
    Dinger nicht im geringsten, manche sagen sogar, es mache
    dann "mehr Spass".

    Also, (so man abgeklärt hat dass es sich wirklich nur um Hornzipfel und nichts ernsthaftes handelt) ist es ein
    rein kosmetisches "Problem".

    Frauen sollten aber schon informiert sein, um Männern die sich unnötigerweise dadurch gegrämt fühlen, die Scheu zu nehmen.

    Ich und die Frauen, mit denen ich zusammen war hatte damit jedenfalls noch nie Probleme (und ich bin keiner, der "es" grundsätzlich im Dunkeln treibt).
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 August 2004
    #17
    Hm..

    als ich noch die schlimme akne hatte, hatt mein Freund auch kein Problem meine Rücken zu massieren usw. ... der übersäht war von "reifen" Pickeln usw. ...

    also wenn er sowas hätte, was ich bisher noch net bemerkt habe, dann wäre es mir "egal".. wenn es IHN stört, dann sollte er sich eben kosmetisch oder sons wie behandeln lassen..
    Wenn es die FRAU stört, ihn aber net.. hat die Frau die Tür von aussen zu schliessen *find* immerhin, handelt es sich hier nicht um Behaarung die wegzurasieren wäre oder sowas..

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste