Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was halten Frauen von tanzenden Männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luomo, 6 Oktober 2006.

?

Was halten Frauen von tanzenden Männern?

  1. 1a) Ich finde es gut.

    22,2%
  2. 1b) Es kommt drauf an (siehe unten).

    13,9%
  3. 1c) Finde ich nicht gut.

    8,3%
  4. 1d) Ein bißchen Tanz ist okay, aber bitte keine Show.

    50,0%
  5. 2a) Wenn er dabei stark ins Schwitzen kommt... ist okay.

    2,8%
  6. 2b) Wenn er dabei stark ins Schwitzen kommt... ist nicht so gut.

    2,8%
  1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich frage mich, ob es in einer Discothek bei den Frauen eigentlich gut ankommt, wenn man als Mann ausgiebig Tanzt - vielleicht ein bißchen extrovertiert und ob sich das ändert, wenn man ins Schwitzen kommt, denn ich schwitze schnell und heftig, wenn ich Gas gebe.
     
    #1
    Luomo, 6 Oktober 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    also diese gängige Discotanzerei find ich eher lächerlich....

    würde mich jetzt nicht sonderlich anmachen wenn ein Typ erst auf der Tanzfläche rumzappelt und danach schweißüberströmt zu mir ankommt *gg*
     
    #2
    Piratin, 6 Oktober 2006
  3. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hatte auf der Tanzfläche mal drei Kerle neben mir, die etwa jeder 5 Quadratmeter Boden beanspruchten, herumsprangen wie angestochen, mit Armen wild um sich ruderten und dabei Tierlaute von sich gaben.
    Das muss nicht sein :zwinker:

    Ansonsten sollen sie ruhig tanzen. Ich finde es immer schön, den Leuten anzusehen, dass sie Spaß haben :smile:

    (Aber generell finde ich es viiel schöner, wenn Männer nicht bloß Disko-Zappler sind sondern auch ein paar Standard-Tanzschritte draufhaben :herz: )
     
    #3
    Thorey, 6 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    tanzen an sich ist ganz okay, allerdings nicht dieses rumgehappel das einem den drink aus der hand schüttet.
     
    #4
    Packset, 6 Oktober 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann einem doch eigentlich ziemlich egal sein, was Frauen davon halten, wenn du Spass hast. Ich tanz einfach gerne und wenns wem nicht passt, isses sein/ihr Problem.
     
    #5
    Batrick, 6 Oktober 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn ein Mann klassisch tanzen kann, also die Standardtänze drauf hat, finde ich das wesentlich besser. Discogetanze finde ich eher lächerlich, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
     
    #6
    krava, 6 Oktober 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich kenne keinen Kerl der gut tanzen kann, deswegen empfehle ich Kerlen meistens eher rumzupogen oder rumzuspacken - wirkt dann attraktiver als "versuchtes Tanzen" :grin:
     
    #7
    bett-poster, 6 Oktober 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal mag ich es, wenn Männer richtig tanzen können! Damit meine ich lateinamerikanische Tänze etc.

    In der Disko finde ich es auch gut wenn man tanzt, das zeigt einfach, dass man Spaß haben kann und offen für anderes ist. Jedoch kann ich es absolut nicht ab, wenn jemand ne totale Show abzieht, womöglich noch anfängt zu strippen oder sonstwas..
     
    #8
    User 37284, 6 Oktober 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Hampelei in der Disco find ich grösstenteils eher peinlich... Allerdings kann man ja in den meisten Discos eh nicht gescheit tanzen und bei Frauen sieht es auch meist eher deppert aus *find*. Allerdings gibts dann schon noch Männer, bei denen die Tanzerei wenigstens halbwegs gut aussieht, aber das sind wenige ;-) Trotzdem sind mir die tanzenden Typen immer noch lieber, als die "supercoolen Checker", die den ganzen Abend an der Bar rumstehen und jedes Mädel geifernd anglotzen...
     
    #9
    Dawn13, 6 Oktober 2006
  10. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    -----------------
     
    #10
    polymorph, 6 Oktober 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag selber tanzen nicht besonders, desswegen ist mir am liebsten ein Mann, der gar nicht tanzen kann und mag ...
     
    #11
    Ginny, 6 Oktober 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Es kommt drauf an.

    Bei vielen Männern sieht (allein) tanzen schwul aus. Deshalb find ich, sollten auch nur schwule Männer tanzen :grin: :grin:

    Und was Standardtanz angeht, haben viele Männer kein Taktgefühl oder einfach keine geschmeidige Art sich zu bewegen.

    Männer sollen nur tanzen, wenn ich die Tanzpartnerin bin, weil ich ihnen dann nicht zusehen muss :grin: :grin:
     
    #12
    Dreamerin, 6 Oktober 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Nicht alles was lsutig aussieht und Spaß mahct ist pubertär :zwinker:

    Man sieht einfach den Spaß an der Sache ... und im Prinzip trifft es den Gehalt von dem von dir gequoteten Batrick-Zitat.
     
    #13
    bett-poster, 6 Oktober 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Na dann ist ja gut, dass ich wenigstens die Standardtänze gut kann. Ich finde es ja selber teilweise ein bissel dämlich wie sich manche Menschen bewegen. Ich halte es da lieber so, das weniger oft mehr ist. Nicht zu viel zappeln und so. Ich tanze aber auch lieber vernünftig egal ob Disco
    Fox, Cha cha cha oder salsa. Da weis ich das es gut aussieht. lol
     
    #14
    ToreadorDaniel, 6 Oktober 2006
  15. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    dito
     
    #15
    Félin, 6 Oktober 2006
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das überhaupt nicht gut. Ich hasse tanzen und finde es besonders bei Männern alles andere als erotisch oder geil, sondern meistens sieht es peinlich aus. Am besten noch mit 'ner Baggy an...
     
    #16
    User 18889, 6 Oktober 2006
  17. Engelchen1991
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Disco-rumgehopse mag ich bei männern und jungen auch nicht. :geknickt: Aber gute Standarttänzer haben bei mir schonmal ein paar pluspunkte sicher.:cool1:
     
    #17
    Engelchen1991, 6 Oktober 2006
  18. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    tanzen ist doch super!

    ich denke eigentlich selten "na das sieht ja lächerlich aus!", denn wenn mensch am tanzen spass hat und das dabei auch ausstrahlt, find ich das toll. egal wie "seltsam" das wirkt.
    auf jeden fall besser als immer darauf bedacht zu sein beim tanzen gut auszusehen. das wirkt verkrampft und albern!

    es kommt natürlich auch immer darauf an wo man verkehrt. auf nem hiphop-konzert den kopf zu schütteln, könnte durchaus lächerlich wirken. im metalschuppen nebenan wo gerade testament läuft, ist es standard.

    bei der musik zu der ich tanzen gehe, sind es vorwiegend männer, die dort "tanzen". und da ich mich selten (eher nie) in "normalen" diskos aufhalte, kann ich das tanzverhalten der dortigen männer auch nicht beurteilen. (wahrscheinlich würde ich das tanzverhalten an sich sowohl beim männlein wie weiblein "eigenartig" finden, weil ich mit der musik nix anzufangen weiß. aber kopfschütteln, pogen oder beatlastiges kopfnicken find ich -isoliert betrachtet- auch äußerst eigenartig. :zwinker: )

    fazit: scheiß drauf!

    *gwen*
     
    #18
    sweetgwendoline, 6 Oktober 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Maenner die tanzen koennen finde ich gut, aber besonders stehe ich natuerlich nur auf die Maenner, die zu Hip Hop tanzen koennen :herz: Das sie dabei ins Schwitzen kommen ist ja klar, das gehoert dazu, ich schwitze nach ein paar Liedern auch.
     
    #19
    xoxo, 6 Oktober 2006
  20. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ------------------
     
    #20
    polymorph, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halten Frauen tanzenden
FLX
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2013
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2008
4 Antworten
Test